Hilfe! Kontaktsperre bewirkt das genaue Gegenteil

L
Hallo Leute,
ich melde mich mal wieder...
Ich bin fassungslos was ich gerade von einem Kumpel erfahren habe ...
Ich bin mit meinem ex schon 8 Monate getrennt und davon nun 3,5 Monate Kontaktsperre,
ein bisschen Hoffnung hatte ich noch, dass er mal NACHDENKT
aber nein, im krassen gegenteil, jetzt geht es erst richtig los, vorher hatte er auch bisschen getrauert, jetzt hat er ne neue Freundin, bei der er sich angeblich wegen mir ausheult weil ich fremd *beep* hätte,
Ich bin so baff, ER IST MIR FREMD GEGAGANGEN, nicht ich ihm! Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich immer für ihn da war und immer ehrlich war! bin extra von der abschlussfahrt e.t.c zuahsue geblieben damit er sich keine sorgen machen muss und so und dann erfahre ich grade sowas... Jetzt fängt er anscheind erst wieder an sein leben zu genießen, aber ich versteh nicht warum er lügen verbreitet und sich angeblich bei seiner neuen Freundin über mich ausheult, er ist jetzt voll der Player. Packt anderen tussen an Ar., während seine Freundin dabei ist und dann der Spruch Wärste nicht dabei gewesen, wäre ich hier netmehr im stehn rausgekommen) Also das sagte er zu seiner jetzigen neuen Freundin.

Was ist bloß in den gefahren, ich kenne ihn so nicht ?
Hilfe, was denkt iiihr ?

17.07.2013 15:39 • #1


KatzenKönigin
Was passiert ist?
Ganz einfach. Er hat sich zu dem Menschen entwickelt der er sein will.
Den DU aber hoffentlich NICHT mehr willst!

Ich lese bei Dir raus dass Du Dir Vorwürfe machst und glaubst, ohne die KS wäre das nicht passiert.
Das stimmt so nicht. Er ist ein freier Mensch, und wenn er sich entscheidet ein Ekel zu sein, dann musst Du das akzeptieren. Du kannst, wenn er so sein will, nicht dran ändern, KS hin, KS her, Gutzureden hier und Gutzureden dort.
Du musst Dich nicht schuldig fühlen, denn dass er jetzt so ist lag nicht an der KS. Und auch nicht an Dir.

Es tut mir Leid, dass Du enttäuscht worden bist. Ich hoffe das Forum hilft Dir wieder ein bisschen hoch.


KatzenKönigin

17.07.2013 15:46 • #2


A


Hilfe! Kontaktsperre bewirkt das genaue Gegenteil

x 3


L
Mir geht es mittlerweile sehr gut mit der ks und ich möchte ihn auch nicht wieder haben, aber ich frage mich warum er anfängt soetwas über mich zu behaupten, er war vor der Beziehung auch nicht so, aber wenn er jetzt so sein will, dann bitteschön, ich werde ihn nicht daran hindern, aber so merkt man erstmal wie sehr man enttäuscht wird von leuten, von dene man es nicht erwartet.

17.07.2013 15:50 • #3


R
Hallo Lisa,

Lass dich ertmal ganz lieb trösten und drücken.
Du arme, hasttest wohl gehofft, dass die KS dir deinen EX wieder zurückbringt. Es tut mir Leid, dass du im nachhinein so enttäuscht wurdest.

Aber ich denke nicht, dass es allein an der KS lag. Es gab Gründe, warum die Beziehung nicht beklappt hat bei euch. Und genauso kann jeder entscheiden, wie sein Leben weitergeht.
Wenn dein EX sich so derartig daneben benimmt und nun mit Lügen umsich wirft, dann klingt das nach gekränkten Stolz. Ist einfach arm, wenn man dazu greifen musst. Ich hoffe du kommst über die Schmerzen hinweg und weißt, dass du was besseres verdienst hast und irgendwo auch das Glück auf dich wartet.

Liebe Grüße
Red*Moon

17.07.2013 15:55 • #4


L
Ich versteh nicht warum er einen gekränkten stolz gegenüber mir haben sollte ? Er hat doch alles gehabt, ich hab nach der trennung dummerweise noch mit ihm geschlafen, wa auch nach der Trennung immer für ihn da und er hatte doch shcluss gemacht, ich bin ihm lang genug hinterher gerannt und war immer erreichbar, außer die letzten 4 monate eben nicht mehr, da hatten wir auch null kontakt, ich hab mich nicht mehr gemeldet und ihn in fb und so auf igno gesetzt.
Ich versteh das nicht, normaleweise müsste ich ja einen gekränkten stolz haben, weil ich alles mit mir machen lassen hab. Aber mein ziel der ks wa nicht ihn zurück zu bekommen, sondern genau das! Dass es ihm jetzt mal so kacke geht, dass er checkt, dass er mir jetzt egal ist, dass er checkt dass er kake gebaut hat und anscheind will er dass jetzt an mir raus lassen.

17.07.2013 16:10 • #5


R
Vielleicht ist es doch genau das?
Entweder ihm hat jemand wirklich ein Floh ins Ohr gesetzt oder er ist gekränkt, weil du ihm nicht mehr hinterherläufst und ihm zeigst, dass du auch ohne ihn kannst.
Im Grunde ist es einfach nur lächerlich. Denn nach der Aussage hättest du allen Recht die Gekränkte zu sein.
Da aber wilde Spekulationen nicht weiterhelfen, hoffe ich einfach dass du irgendwann zu deiner Ruhe findest.

17.07.2013 17:05 • #6


W
Vielleicht wollte er die NEUE auch nur beeindrucken, was man ihm böses angetan hat, um sie ins Bett zu bekommen. Männer und Mitleidstour. Ganz übel.

Kopf hoch, in beiden Fällen ist er es nicht wert

17.07.2013 17:10 • #7


L
Das kann natürlich auch sein ..
Aber okay, wie dem auch sei. Zurück haben will ich ihn nicht mehr, das steht fest. Ich will nur, dass er aufhört so einen Müll zu erzählen ...

17.07.2013 17:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag