Herzele
Gast
ich bräuchte dringend mal einen Rat, bzw. muss mir meinen Kummer von der Seele reden:
Mit der Kontaktsperre ist das so ´ne Sache. Was, wenn man sich ca. 2 - 3 x die Woche sieht und sich das wirklich NICHT umgehen lässt?
Seit 6 Wochen ist Schluß und ich hab den Fehler gemacht, nette Worte oder freundschaftlich gemeinte SMS als wiederaufgeflammte Liebe zu deuten und dann in wöchentlichem Abstand zu betteln, dass er es nochmal versuchen will. Letzten Mittwoch das letzte Mal. Am Sonntag hab ich ihn gesehen und war das erste Mal sehr reserviert ihm gegenüber. Und was soll ich sagen: ich habe ein total schlechtes Gewissen und die Angst, dass ich mir den letzten Funken Sympathie verspielt habe. Da wir miteinander auskommen müssen, wäre ein freundschaftlicher Kontakt sehr wichtig, aber im Moment schaffe ich das nicht, da ich immer noch hoffe, dass seine Liebe wieder aufflammt, obwohl der Kopf weiß, dass das wohl nicht geschehen wird.
Organisatorische SMS von seiner Seite aus sind mittlerweile sehr kurz und knapp (welch Wunder, er weiß ja, dass ich ihn zurück will), und mir tut am meisten weh, dass er einfach nicht mehr das Bedürfnis hat, mit mir in Kontakt zu treten. Obwohl ich ihn letzten Mittwoch fragte, ob er sich vorstellen kann, über das gemeinsame Thema zu schreiben und nette unkomplizierte SMS auszutauschen. Da meinte er: ja kann ich. Bin ich zu ungeduldig, muss er selber erst zur Ruhe kommen?
Das war wohl auch mein Fehler: meine riesige Ungeduld, damit hab ich alles kaputt gemacht.
Hilfe, die Gedanken kreisen und ich kann rein gar nichts dagegen machen.