Entschuldigt, dass ich grad mehr mit mit mir selber rede, aber es tut so gut, mal alles los zu werden .
Also, es ist auch so, dass er immer ehrlich war, mir sagte, dass er mir keine Hoffnung machen will und ich verstehen soll, dass Schluss ist. Nach meinem letzten Aussetzer letzten Mittwoch meinte ich per ams, dass ich nur doch nur reden möchte, weil ich normalen Kontakt möchte, da meinte er, dass er das ja schon aeit Wochen macht '( . Auf mein SMS, dass es mir gut geht und ich ihn nicht mehr bedränge und dass ich dass schaffe weil ich stark bin und ich nur netten Kontakt nicht mehr und nicht weniger möchte und dass ich es nicgt böse mein, okay? Da kam ok zurück. Ich fragte dann noch, was okay ist, ob er sich Austausch über sportthemen und nettensmskontakt vorstellen kaEr: ja kann i
Ich denke, ich lass ihn jetzt erstmal in Ruhe und warte ab, ich bin sicher, er wird sich wieder melden, wenn ich entspannter bin. Bis dahin versuche ich, den nötigen Abstand zu gewinnen und mich Schritt für Schritt zu entlieben. Habe zwar keine Ahnung, wie ich das anstellen soll, aber ich muss es schaffen.!
Immerhin sehr ich nicht mehr elend aus, und ich gäbe wieder Hunger. Auch schon ein Fortschritt zu letzter
Woche.
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, dann fühle ich mich nicht mehr so allein gelassen mit meinem Kummer. Bisher war er der einzige, dem ich mich mitteilen konnte, mit eurer Hilfe brauch ich ihn nicht mehr behelligen.
Vielen Dank dafür! ))))
24.09.2013 15:13 •