Wirbelsturm
Gast
3 Wochen sind nun vergangen und ich habe keinerlei Kontakt zu Ihr. Weder an Weihnachten noch an Silvester habe ich etwas von ihr gehört und auch ihr Geburtstag steht nun vor der Tür. Sie hat die Beziehung beendet, sie will nicht mehr, sie sagte mir bei der Trennung, dass die Gefühle weniger geworden sind. 2 Stunden vor der Trennung schrieb sie mir noch wie einzigartig ich bin, dass ich was ganz Besonderes bin und das sie mich liebt.
2 Stunden später, nur weil ich hinterfragte was denn los sei, sagte sie es ist Aus, sie will das nicht mehr, sie will einfach keine Beziehung mehr. Ja, ich muss zugeben, die letzten Wochen waren sehr unschön. Ich habe zu sehr geklammert
Habe sie eingeengt und oft knallhart meine Meinung vertreten ohne auch nur ihre Meinung zu zulassen. Bin ihr oft ins Wort gefallen, habe Ihr einfach zu wenig Gehör geschenkt. Wenn ich doch bloss nur die Uhr zurück drehen könnte, ich würde es sofort tun. Ich denke, ihr geht es gut mit der Entscheidung. Eigentlich ist sie kein besonders konsequenter Mensch, nur manchmal ein Sturkopf, aber diesmal zieht sie ihr Ding voll durch. Ich fühle mich so hilflos. Vor 3 Wochen schrieb ich ihr, also nach der Trennung, (vorher weinte ich noch bitterlich am Telefon und bat um eine Chance, die sie mir dann nur aus Mitleid geben wollte) das ich sie gehen lass, weil ich sie so liebe und weil ich nicht will, dass sie unglücklich ist. Aber ich kann mich damit nicht abfinden, es ist so vieles nicht gesagt worden und ich würde so schrecklich gerne kämpfen.
Was soll ich bloss tun

Was kannst Du für Dich tun wenn der Drang sich bei ihr zu melden besonders schlimm wird? Und vergiss nicht, wenn wir leiben, denken wir immer Er/Sie ist der/die einzige...Viel viel später denken wir dann anders und unser Herz öffnet sich wieder für andere Menschen.