Bin kurz davor ihr zu schreiben! Hilfe

T
So, heute ist es fast soweit! Habe ihr ja letzten Freitag einen Brief geschrieben, mit meinen Gedanken (kein Bittbrief)! Habe darauf belanglose SMS bekommen! Habe aber reingeschrieben, das ich mich jetzt nicht mehr melde (blöd,blöd,blöd! und sie nun Zeit zum Nachdenken hat! Jetzt hab ich von einer Freundin gehört, das sie halt immer noch an mich gedacht hat und jetzt aber kaum noch von mir spricht! Ich glaube ja sie will mich vergessen! Und das tut sie auch, wenn ich nicht mehr präsent bin! Das merkt man ja! Jetzt würde ich mich gerne in Erinnerung rufen! Habe soooo Angst, das sie mich vergißt! Soll ich? Oder soll ich nicht? Mach ich mich zum Depp? Ich liebe sie!

04.10.2012 19:03 • #1


N
Zitat von Trauernde:
So, heute ist es fast soweit! Habe ihr ja letzten Freitag einen Brief geschrieben, mit meinen Gedanken (kein Bittbrief)! Habe darauf belanglose SMS bekommen! Habe aber reingeschrieben, das ich mich jetzt nicht mehr melde (blöd,blöd,blöd! und sie nun Zeit zum Nachdenken hat! Jetzt hab ich von einer Freundin gehört, das sie halt immer noch an mich gedacht hat und jetzt aber kaum noch von mir spricht! Ich glaube ja sie will mich vergessen! Und das tut sie auch, wenn ich nicht mehr präsent bin! Das merkt man ja! Jetzt würde ich mich gerne in Erinnerung rufen! Habe soooo Angst, das sie mich vergißt! Soll ich? Oder soll ich nicht? Mach ich mich zum Depp? Ich liebe sie!


Tu das nicht! Ich habe auch so einen Brief geschrieben und als Reaktion belanglose, eiskalte SMS erhalten. Das tat verdammt weh!
Verkauf dich nicht unter Wert! Bleibe standhaft! Manchmal ist es besser, sich rar zu machen. Wenn der andere dann wieder auf einen zugeht und das Gespräch sucht, hast du was gewonnen. Wenn nicht, weißt du, diese Entscheidung ist endgültig. Dann solltest du das akzeptieren.

04.10.2012 19:41 • #2


A


Bin kurz davor ihr zu schreiben! Hilfe

x 3


Jade-Herz
ich glaub auch, dass es besser ist sich erstmal nicht zu melden.

in erinnerung rufen brauchst du dich sicher nicht. ganz im gegenteil... manchmal vermisst man dann jemanden umsomehr, wenn derjenige sich NICHT meldet.

also sieh es so, dass du ihr gelegenheit gibst dich zu vermissen.

so schnell vergisst man jemanden nicht.

und wenn sie wirklich gar nichts mehr empfindet, dann nutzt das melden genausowenig etwas wie das nicht melden.

mit nichtmelden hast du aber meines erachtens eher eine chance, falls sie noch gefühle hat, dass sie merkt, dass sie dich vermisst.

ich hab mir über diese phasen immer so hinweggeholfen dass ich mir dachte...heute nicht-aber morgen kann ich mich ja vielleicht melden. und am nächsten tag hab ich mir wieder vorgesagt heute nicht - morgen vielleicht.... so kann man sich gut von einem tag auf den nächsten selbst hinhalten

04.10.2012 19:54 • #3


T
Ich danke euch sehr! Habe heute nicht geschrieben! Und sie wird mich vergessen! Leider! Aber dann war es nicht echt! Und das tut sooooooooooo weh!

04.10.2012 22:11 • #4


N

04.10.2012 22:13 • #5


M
Erstmal, tolle Idee! Wirklich etwas was ich jetzt brauche!
Eigentlich will ich ihm das alles sagen, wenn er (was ich innerlich hoffe) wieder kommt....

Was zum Teufel soll das? Du weißt ganz genau wie es mir geht! ganz genau! die ganzen Tage als ich dich vollgeheult hab, nur aus Angst dich zu verlieren und du warst da und jetzt? jetzt machst du Schluss. eiskalt und noch dazu genau dann wenn es mir am dreckigsten geht!? Ich bin mit schmerzen und tränen jede Nacht eingeschlafen und du warst nicht da! ich konnte dich nicht mal anrufen! soll ich dir schon wieder hinterherlaufen? Demjenigen, der sich so verändert hat? Warum? Wie kannst du nur? Wie? Du bist das Letzte! Nicht mal melden kannst du dich! Wenn ich Sch** gebaut hat, hab ich mich immer gemeldet und du? du lässt es einfach! Einfach sooo!? Warum? Das geht nicht! Wie oft, sag wie oft hab ich dir gesagt, wie sehr ich dich brauche, dass du einfach der Einzige, wirklich Einzige bist, mit dem ich immer reden kann und den ich immer anrufen kann!? und du hast gesagt du liebst mich!? Wie konntest du das machen? Was hast du getan? Und jetzt? Wenn wir uns wieder vertragen sollten? Das GEHT EINFACH NICHT! Zu sehr hast du mich enttäuscht..

08.10.2012 19:08 • #6


T
Liebe Marie123!
Du sprichst mir aus der Seele! Deine Worte treffen es genau! Es tut mir sehr leid für dich! Hast du niemanden zum reden? Freunde, Familie? Es ist schrecklich! Ich würde ihr so gern noch etwas sagen, aber ich tue es nicht! Es bringt nix!

08.10.2012 20:22 • #7


M
Hallo Trauernde.
Fühlt sich besser an wenigstens zu wissen, dass ich nicht alleine bin.
Meine Familie: Ich kann nicht so gut mit meinen Eltern reden. sie würden es nicht verstehen, ich mag sie sehr aber ich habe ihnen nie meine Probleme oder so etwas erzählt, immer nur Freunden. Das Problem ist, eine wirklich sehr gute Freundin war längere Zeit in einer Klinik und seitdem sie wieder da ist, hat sich sich total verändert, wir reden zwar noch zusammen aber so richtig wie früher wird das nicht mehr. Sie hat jetzt auch einen neuen Freund und das erklärt auch vieles.. mit anderen, ja, kann ich reden, aber das bringt wirklich nichts! Sie verstehen das auch nicht. Außerdem habe ich sie etwas in den Hintergrund gestellt und sie wegen meinem Freund vernachlässigt. Ich denke man kann in Sache Liebeskummer nicht immer einen Rat oder Tipps geben, weil es einfach keiner so sehen kann, wie man es selber sieht und fühlt. Deswegen bin ich ja hier! Habe eine Seite gesucht, wo man mit anderen darüber sprechen kann und sich gegenseitig hilft

09.10.2012 18:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag