25

Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

B
Angeblich wollte er nur ein paar Stunden Ruhe (zuvor gab es zwecks eines Treffens ein Missverständnis) aber ich dabbes hab es einfach nicht verstehen wollen. Ach keine Ahnung alles in allem eine sehr komplexe Geschichte. Eigentliche Frage. Dies hier ist eine SMS an ihn. (Er ignoriert meine Nachrichten indem er null reagiert. Lesen kann er sie und tut es mit Sicherheit auch) Was meint ihr. Sollte er was für mich empfinden so hab ich auf sowas noch was zu erwarten? Ich möchte dazu betonen es gab keinen seitensprung oder sonst der gleichen eigentlich keinen ernsten Grund. Ich weis das ich hiermit alles zerstört habe sofern es hätte noch einen Funken Hoffnung gegeben. Aber diese Hoffnung hatte ich schon zuvor verloren. Wenn ich eins nicht kann, dann ist es mit Ignoranz umgehen. Hättest du unter normalen Umständen gesagt du möchtest Ruhe so hätte auch ich es verstanden. Stattdessen aber wurde ich durch dein Verhalten mal wieder für etwas schuldig gemacht. Ich weis das ich mich nicht immer korrekt verhalten hab und habe. Aber hast du es denn? Und ? Habe ich nicht auch alles geschluckt und dennoch immer für dich da gewesen. Umgekehrt drohte jedesmal die Ignoranz das blockieren und das Ende.

Glaubst du es ist ein schönes Gefühl ständig mit einer solchen Angst leben zu müssen. Und doch wollte ich durchhalten, weil ich dich liebe. Obwohl du alles andere als einfach bist, ich habe dich stets akzeptiert und respektiert wie du bist. Mit all deinen Ecken und Kanten. Zu gerne hätte ich wenigstens nochmal mit dir gesprochen. Ohne Hoffnung und Erwartung das es was ändern könnte. Aber wenigstens nochmal drüber geredet. Denn ich schätze es waren zum Teil auch missverständisse schuld (nicht nur) Ich kann einfach nicht mit Ignoranz umgehen.

Was ich ja bereits erwähnte ist, das dein Verhalten ziemlich gleichgültig rüber kommt. Vielleicht sind wir darin einfach zu verschiedenen und ich müsste erst lernen damit umzugehen. Meine Erwartungen an eine Beziehung habe ich aus Liebe zu dir schon runter geschraubt. Ich fand mich damit ab, das es reichen muss Zeit mit dir zu verbringen um zu spüren, das ich dir was bedeute, denn unterm Strich hatte ich nicht mehr zu erwarten. Doch selbst die Zeit die du mir widmetest wurde stets weniger und kälter und so beschleichte mich mit der Zeit ein immer mulmigeres Gefühl. Dann kamen da die von null auf 100 ausraster hinzu im Grunde aus dem nix wegen nix. Momente in denen ich sogar teilweise Angst bekam das mehr passiert als nur angeschriehen und beleidigt zu werden. Aber auch die habe ich geschluckt und versucht mir selbst schön zu reden.

Ich verstehe das du es alles andere als einfach hast doch ich wollte dir nie eine Aufgabe / Belastung oder sonst der gleichen werden. Manchmal hab ich das Gefühl du kommst mit dir selbst nicht klar und ich bekomme es dann einfach ab. Dabei wollte ich die sein, mit der du über alles reden kannst, bei der du dich wohl und geborgen fühlst, die es schafft deine Welt ein wenig schöner zu machen. Meine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen zurück geschraubt und stets stark für dich gewesen. Die stets versucht nix übel zu nehmen. Bei den Sachen liegt noch ein Brief dabei.

Ich danke dir dennoch für alles und gebe mich geschlagen. Für mich war das von Anfang an was ganz besonderes. Unsere erste Begegnung werde ich nie vergessen. Für mich war es wie ein Traum den ich mit dir leben wollte und egal ob es hoch oder Tiefs gab der Wunsch den Traum wahr werden zu lassen verlor ich nie aus den Augen. Ich hoffe der Schmerz lässt schnell nach. In liebe Mr's

23.05.2017 23:00 • x 2 #1


Waldfee47
Es hört sich nicht nach Liebe an.
Du musst nicht alles in einer Beziehung runterschrauben.

24.05.2017 00:13 • x 1 #2


A


Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

x 3


F
Vergesse den ganz schnell
Mehr brauch man dazu wohl nicht schreiben

24.05.2017 00:56 • #3


Rüde
SMS nicht abschicken!

Schreib hier rein, wenn dir so was durch den Kopf geht. So wie es klingt hat er dich nicht mehr geliebt, sondern war schon länger genervt. Das würde die plötzlichen Ausraster und die Gleichgültigkeit erklären. Bewahre dir die Würde und erkläre ihm im Nachhinein nicht dein Seelenleben.

24.05.2017 06:07 • #4


B
Ich hatte es bereits abgeschickt
Und um so schmerzhafter ist es keine Reaktion zu bekommen

24.05.2017 06:57 • #5


A
Aber wie sollte er denn darauf reagieren. Der Brief ist voller Vorwürfe. Wahrscheinlich macht er jetzt dicht!

24.05.2017 08:35 • #6


A
In Deiner SMS machst Du ihn total runter und auch Dich selbst total runter. Sorry, wenn ich Dir das sagen muss, aber es klingt fürchterlich theatralisch und selbstmitleidig. Zum Weglaufen.
Was hast Du Dir gedacht, was so was bringen soll? Niemand reagiert auf so eine SMS!

24.05.2017 09:40 • #7


B
Puh ok... Hatte eig geschaut verständniss zu zeigen ohne Vorwürfe zu machen... Klar lässt es sich nicht ganz vermeiden denn irgendwie denke ich muss man ihn vor Augen führen wie er zu mir ist und bei allem noch mir die Schuld gibt und mich beschimpft...

24.05.2017 10:13 • #8


B
Ob du es glaubst oder nicht aber ich verstehe dich und werde dich in Ruhe lassen... Ich hoffe dennoch wir werden noch eine Chance bekommen... Du fehlst mir! Bitte und Bye

Seine Antwort

Ich auch



Das war alles und der letzte Kontakt seit gestern Vormittag... Zuvor gab es ein ungewolltes sehen... Wo er mal wieder blöd wurde (Beleidigungen etc.) und eine SMS von ihm kam welche ich 2 Stunden erst mal nicht beantwortete aber dann mit: siehe oben

Seine Nachricht: Wollt ich jetut nicht.....bin auf entzug... bitte lass mich einfach in ruhe ....danke bye


Er führt grAde Rauch und alk Entzug durch

Hat vieeeeel getrunken (täglich 12 Flaschen B.) und an einem Wochenende noch mehr...

Nun meine Frage... Wie versteht ihr das ich auch !? Von ihm

Und generell was meint ihr dazu

Ich bin ratlos

Auf der einen Seite hoffe ich so sehr auf der anderen denke ich ich bin ihm völligst egal...

Man muss dazu sagen warum antwortet er überhaupt... Er hat keine Probleme mit Ignoranz...

25.05.2017 08:38 • #9


G
Zu deiner langen sms muss man wohl nix mehr sagen da bist du vielleicht eher in eine co Abhängigkeit gerutscht .
Und sie ist wie von den anderen erwähnt voll mit Vorwürfen / Selbstmitleid . Was auch immer du dir von der Bez erhofft hast er kann es dir nicht geben .

am Ende dieser sms hast du dich von ihm verabschiedet --*gebe mich geschlagen u danke dir für alles*--

Danach kommt es zu einer zufälligen Begegnung wo er dich beleidigt . Dann schreibt er dir was . Du antwortest :

. lasse dich in Ruhe . .hoffe trotzdem noch auf eine Chance ----- er antwortet
Ich auch


Du möchtest wissen , was das *ich auch* bedeuten soll . Für mich liest es sich , als meine er damit eure Chance . Aber nur im ersten Moment , denn danach steht da ja nix mehr . kein vermisse dich auch oder sonstwas .

Mit der nachfolgenden sms hat er das auch wieder zurück genommen : *das wollte ich jetzt nicht* ---- das kann sich auf das ich auch oder auf Beleidigungen bei der Begegnung beziehen . Spielt aber keine Rolle , was er da kundtut , zählt ja :

Ich bin auf Entzug
Lass mich bitte in Ruhe
Danke und bye
---- daran solltest du dich halten , Entzug kann schließlich ne Weile dauern

25.05.2017 11:55 • #10


B
Deine Worte klingen hart und dennoch verständlich...

Ich leide darunter das ich ihm scheinbar dann doch so egal bin...

25.05.2017 19:21 • #11


Eswirdbesser
Zitat von Bliblabla:
Deine Worte klingen hart und dennoch verständlich...

Ich leide darunter das ich ihm scheinbar dann doch so egal bin...


Er ist auf Entzug und möchte seine Ruhe, weil er das für sich macht, da brauch er keinerlei Ablenkung...

Oder bist du der Meinung, er sollte nicht entziehen...

25.05.2017 19:27 • x 1 #12


B
Oh doch der Meinung bin ich schon lang und ich ziehe auch meinen Hut vor ihm das er es selbst versucht.... Naja was soll ich sagen... Ablenkung... Er betonte immer wie gern er bei mir ist und das er es bedauert so wenig Zeit zu haben... Zwecks Arbeit und so...
Diese Woche hat er Urlaub... Es wäre endlich die Zeit gewesen und aus dem heiteren nichts und einem banalen Missverständniss folgte das eingetretene... Ignoranz Trennung usw... Das mit dem Entzug sagte er mir dann erst einen Tag später via Nachricht... Wenn ich es doch gewusst hätte dann hätte ich doch ganz anders reagiert... Aus dem missverständiss heraus wurde er mal wieder beleidigend und aggressiv und ignorant wollte mich plötzlich nicht mehr sehen und dann sollte ich auch noch einfach den Mund halten... Und ich wusste nicht mal wieso... Zack aus dem nichts...

25.05.2017 19:43 • #13


Eswirdbesser
Ich versteh, jetzt gilt es erstmal, die Trennung und die Ruhe die er haben möchte zu respektieren und zu akzeptieren, auch wenn es dir gerade sau schwer fällt...

Kümmere dich jetzt um dich und schütze dich. Überleg dir was du willst..

Tausch dich mit uns aus, es ist immer eine oder einer für dich da

25.05.2017 20:30 • #14


B
Wäre es ein Fehler ihm einfach nur zu schreiben. Du fehlst uns





Ich kann an nichts anderes denken
Diese Zeile nicht dazu

25.05.2017 20:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag