25

Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

Eswirdbesser
Zitat von Bliblabla:
Wäre es ein Fehler ihm einfach nur zu schreiben. Du fehlst uns


Du möchtest eine Reaktion von ihm, das ist der Haken, wenn er nicht reagiert oder sich abwertend äußert, bist du emotional wieder am Boden.

Um dem vorzubeugen aus Selbstschutz, ihm bitte nicht schreiben.

25.05.2017 20:42 • #16


B
Ich kann mir nicht vorstellen das ich ihm was bedeute... Ich mein es kommt rein gar nix... Er ist den ganzen Tag zuhause allein und stattdessen daueronline in einem flirtportal...

Naja eine Reaktion könnte sein du mir auch... Oder Ignoranz oder ne Beleidigung

Eine Reaktion ob nun gut oder schlecht täte mir besser als das spekulieren wie geht es ihm... Bedauert er den Verlust oder ist er froh das es vorbei ist... Gibt es noch Hoffnung oder nicht

25.05.2017 20:50 • #17


A


Soll ich ihm diese Nachricht schreiben?

x 3


T
Wenn er gerade auf Entzug ist, bin ich der Meinung, dass du ihn nicht noch zusätzlich mit euren Problemen belasten solltest. Der Entzug ist derzeit das Wichtigste für ihn und dafür musst du Verständnis haben, wenn du ihn liebst. Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen, bis er seine Alk.-Probleme gelöst hat. Wenn er dabei (deine) Hilfe brauchen sollte, wird er sich vielleicht auch bei dir melden, aber ansonsten würde ich ihn wirklich mal in Ruhe lassen.

25.05.2017 20:51 • x 1 #18


B
Trauer37

Das verstehe ich ja auch und respektiere ich vollkommen... Nichts destotrotz kam das wo wir hier nun stehen durch den Alk bzw was der Alk aus ihm gemacht hat... Dieses ganze Missverständniss da hatte ich einfach nur den Drang danach es aus der Welt zu schaffen aber durch diesen Drang machte er komplett dicht...

Wenn ich gewusst hätte das er den Entzug wagt hätte ich doch logisch anders reagiert...

Nun spekuliere ich... Ja ich hab Zuviel Probleme ihm zusätzlich gemacht indem ich meine Ängste Trauer Enttäuschung und Wut Aussprach, weshalb er so dicht gemacht hat da er wie du sagst zu sehr mit sich selbst zu kämpfen hat... Ich habe aber den Drang ihm zu vermitteln das ich es respektiere und meinen Hut vor ihm ziehe und gerne bei steh ohne zur Last zu fallen und ich auf ihn warte

Meine Spekulation hofft er das ich warte bedeute ich ihm überhaupt was oder ist der Ofen ganz aus...

25.05.2017 20:59 • #19


C
Der Kerl macht einen Entzug und du forderst Antworten. Meinst du nicht, dass er derzeit andere Sorgen hat, bzw Probleme um die er sich intensiv kümmern muss?! Wenn du ihn so sehr liebst, lässt du ihn in Ruhe. Wenn er den Entzug geschafft hat, was lange dauern wird, wirst du sehen ob er sich bei dir meldet. Immerhin war er als Alki ein anderer (scheinbar aggressiver Mensch), als er danach als cleaner Mensch sein wird.
Lass ihm seine Zeit und bitte schicke nicht noch so eine hoch theatralische SMS. Von der war selbst ich hier schon genervt beim Lesen!

25.05.2017 21:05 • #20


T
Vielleicht solltest du mal versuchen, nicht alles auf dich zu beziehen. Wahrscheinlich ist er derzeit erst einmal mit sich und dem Entzug beschäftigt und hat gar keinen Kopf mehr dafür, sich noch damit zu beschäftigen, ob du dich vernachlässigt fühlen könntest.

Du schreibst, dass das alles durch den Alk so gekommen ist, ja dann kannst und solltest du dich darüber freuen, dass er einen Entzug macht. Es gibt genug, die halten so einen Entzug nicht durch, er braucht jetzt seine Kraft dafür. Klingt jetzt blöd, aber für ihn ist DERZEIT nicht wichtig, ob du einen Drang verspürst, ihm was zu sagen, für ihn ist DERZEIT sein Entzug (lebens-)wichtig. Das hat aber nichts mit dir zu tun und es hat auch nichts damit zu tun, ob er dich nicht mehr mag oder doch. Versuche, das zu trennen und nicht alles auf dich zu beziehen.

Du schreibst auch, du hättest anders reagiert, wenn du von seinem Entzug gewusst hättest. Aber jetzt gilt das nicht mehr? Es ist klar, dass es nicht einfach für dich ist. Aber wenn dir etwas an ihm liegt, solltest du die Geduld haben.
Du liest dich so, als wenn es (dir) nur um dich geht. Aber wann geht es dir mal um ihn und seine Bedürfnisse?

25.05.2017 21:07 • x 1 #21


B
Nein Ich verstehe und respektiere es wirklich und ich freue mich klar das er das wagt und wünsche ihm auch das er es schafft...

Puh ich merke wie es hilft hier zu schreiben... Daaaaanke...

Es geht mir nicht nur um mich nur um diese eine beschissene quälende Frage... Kann das noch was werden oder ist er fertig mit mir... Er bekommt alle Zeit der Welt und auch Ruhe wenn er das braucht... Das ist nicht das Thema...

vielleicht sitzt er da und denkt sich mit ihr hab ich es verkackt... Und macht sich dessen auch noch Vorwürfe... Und mir wäre es wichtig das er weis das er das nicht tun soll und ich auf ihn warte

25.05.2017 21:16 • #22


Diedieimmerlacht
Du tust dir nur selbst weh, wenn du immer und immer versuchtst, zu ihm durchzudringen, der hat jetzt echt andere Sorgen.
Ein Entzug ist verdammt hart, erst körperlich, dann seelisch.

25.05.2017 21:22 • #23


B
Im Nachhinein ist man immer schlauer... Mir ist mein Fehlverhalten aufgefallen und es tut mir so unendlich leid... Ich hoffe er kann mir das verzeihen und wir werden wieder zueinander finden... Er fehlt mir so sehr und ich hoffe ich ihm auch etwas...

Und diese gottverdammte Frage qäult mich halt... Hofft er auch das ich stark genug bin ihm den Rücken frei zu halten...
Hoffe auch er badet sich nicht in Selbstvorwürfen wegen seinem Verhalten was er an den Tag gelegt hatte... Denn das will ich nicht... Ich will das es ihm gut geht ganz gleich wie ich damit zu kämpfen habe...

Nein es geht mir nicht nur um mich, sondern darum zu wissen wie es ihm geht... Ich hoffe einfach nur es geht ihm soweit gut...

Ach verdammt schwer zu erklären wie ich es genau meine...

Ich hab viel ausgehalten und weg gesteckt... Dafür will ich keinen Orden...

Ich lass es wohl besser...


Wäre es verkehrt ihm nun irgendwas zu schreiben...
Einfach so
Ich glaub an dich du schaffst das... Und iwas was ihm vermittelt das er weis ich warte auf ihn

25.05.2017 21:33 • #24


Eswirdbesser
Ja, das halte ich für keine gute Idee, vertraue darauf das es ihm gut geht...

Bitte respektiere das er Ruhe will, nimm dich da aus Liebe für ihn zurück...

Auch wenn es schwer fällt...

25.05.2017 21:38 • #25


B
Ein Text kurz und knapp der ihm deutlich macht ich warte auf ihn und der ihn ermutigt

25.05.2017 21:43 • #26


Eswirdbesser
Du kennst meine Meinung, wenn du es unbedingt willst, dann zu es...

Bitte mache dir nur bewusst, dass du auch mächtig enttäuscht werden kannst, weil du dich getäuscht hast...

Fühl dich gedrückt

25.05.2017 21:47 • x 1 #27


B
Mir ist mein Fehlverhalten bewusst geworden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auch hoffe Ich es geht dir soweit gut. Du fehlst mir. Aber ich respektiere das du Zeit brauchst. Ich wünsche mir, das wir es schaffen.




So würde ich es nun versenden

25.05.2017 21:52 • #28


T
Warum fragst du hier zigmal, wenn du sowieso alle Ratschläge in den Wind schießt?

25.05.2017 21:56 • x 1 #29


Eswirdbesser
Zitat von Bliblabla:
Mir ist mein Fehlverhalten bewusst geworden. Ich hoffe du kannst mir verzeihen. Auch hoffe Ich es geht dir soweit gut. Du fehlst mir. Aber ich respektiere das du Zeit brauchst. Ich wünsche mir, das wir es schaffen.




So würde ich es nun versenden


Es sollte neutraler sein...

Ich hoffe dir geht es gut und du findest deinen Weg...

In deinem Text, forderst du, da würde ich an seiner Stelle, zu machen...

Man liest das es dir nur um deine Beruhgung geht...

25.05.2017 21:58 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag