4

Ex liest Nachricht erst 6 Monate später!

M
Ich möchte gern eure Meinung wissen.
Ich hatte vor 6 Monaten mit meinem Ex über einen Messenger geschrieben. Zu dem Zeitpunkt hatten wir uns auch nochmal getroffen. Ihm ging es damals nicht so gut, er hatte Kummer, den er mir anvertraute. Jedenfalls schrieb ich ihm damals, dass ich das Treffen schön fand und wir es gern wiederholen können, wenn er denn möchte. Er antwortete mir, dass er gern nochmal vorbeikommt, wenn er Zeit hat. Meine letzte Nachricht, die ich daraufhin schrieb (nämlich dass er sich jederzeit melden kann), hatte er damals gar nicht mehr gelesen.
Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet.
Die Nachricht blieb immer auf ungelesen.
Er hatte auch gleich wieder zwei neue Beziehungen. Gehört habe ich jedenfalls nichts mehr von ihm.
Anfang Oktober war er mit seiner zweiten neuen Beziehung im Urlaub. Jetzt habe ich gesehen, dass er meine allerletzte Nachricht, die ich ihm vor einem halben Jahr geschrieben habe, kurz nachdem er vom Urlaub zurück kam, plötzlich gelesen hat. Er hat sie jetzt gelesen! Etwa 6 Monate später! Obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten.

Was denkt ihr, warum hat er das gemacht? Er hat diese Nachricht über 6 Monate nicht beachtet, obwohl er ständig online war. Gemeldet hat er sich allerdings trotzdem nicht. War ich in seinem Kopf? Seinen Beziehungsstatus hat er seit heute auch entfernt und seine Neue hatte diesen Status schon vor dem Urlaub entfernt gehabt.

Ich denke mir nichts dabei, würde es nur gern verstehen. Wenn ihr an seiner Stelle wärd, warum würdet ihr die Nachricht von eurem Ex ein halbes Jahr später lesen? Warum nicht sofort?
Er hatte damals Kummer; ich habe ihm zugehört und war für ihn da. Er hatte das Treffen vorgeschlagen, es war seine Idee. Ich fand es wirklich schön, dass er bei mir war und hatte gefragt, ob er es wiederholen möchte. Er schrieb sogar noch, dass er gern darauf zurück kommt und sich melden wird. Die letzte Nachricht von mir war, dass er sich immer melden kann. Das hat er erst 6 Monate später gelesen.

27.10.2017 21:52 • x 1 #1


E
Vielleicht hat er den Chat gelöscht und ist dann erst mal da rein? Das hat gar nichts zu bedeuten.Versuch da nicht soviel Gewicht reinzulegen.Wenn er sich melden wollen würde, hätte er es schon längst getan oder wird es noch tun, aber bis dahin..Kopf mit anderen Dingen beschäftigen

27.10.2017 22:04 • #2


A


Ex liest Nachricht erst 6 Monate später!

x 3


S
Nach so einer Zeit würde ich mal annehmen, dass er beim scrollen im Messanger gesehen hat,dass er sie noch nicht gelesen hat,weil er die Nachricht vielleicht dann irgendwann vergessen hat
Warum kontrollierst du die Freundin deines Ex?

27.10.2017 22:17 • #3


C
Zitat von Miley:
Ich denke mir nichts dabei,


Jaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Na klar denkst du dir was dabei. Insgeheim hoffst du bitterlich, dass er wieder zurückkommt und dich immer noch will und sowas.

Vielleicht hatte er damals einfach vergessen, die letzten Nachrichten zu lesen und hat es nun sponatn gemacht.
Vielleicht ist das auch ein Systemfehler vom Massenger (kommt manchmal vor, dass gelesene Nachrichten erst viel später als gelesen markiert werden).

ODER: er hatte sie damals mit Absicht nicht gelesen, um dich zu vergessen. Und jetzt läuft bei ihm irgendwas quer, und er hat doch mal einen Blick riskiert.
6 Monate sind nämlich die goldene Zeit, in der Exen sich gerne mal nach der Vergangenheit sehnen.

Aber darauf würde ich nicht wetten.

27.10.2017 22:28 • #4


Vinz
@miley
Du tust dir selbst damit keinen Gefallen sein Profil zu stalken. Ich habe das selbst bis vor kurzem getan und weis wie schmerzhaft und ungesund das ist. Besser du hättest den Chat von deiner Seite aus gelöscht. Das sind 6 Monate in der du auf etwas hofftest das womöglich nicht passieren wird. Natürlich könnte er sich jetzt melden, aber für was glaubst du hält er dich wenn du ihn dann gleich wieder in dein Herz lässt?

27.10.2017 22:29 • #5


C
Achso.....OOOODER:

es ist seine neue Freundin, die seine Nachrichten ausspioniert, hehehehe

27.10.2017 22:31 • #6


E
Zitat von Catalano:
Achso.....OOOODER:

es ist seine neue Freundin, die seine Nachrichten ausspioniert, hehehehe


jau, das kann sein. OOOODER das ist nicht mehr seine Nummer und er hat das Handy verloren und nun schnüffelt jemand anderes darin rum?

27.10.2017 22:34 • #7


Emma14
Zitat von Miley:
Ich denke mir nichts dabei, würde es nur gern verstehen


Achwas

27.10.2017 22:40 • #8


Killian
Vielleicht hat er sie nur versehentlich angeklickt weil er vielleicht was von der anderen Ex erwartet hat. War manchmal auch 6 Monate nicht auf Facebook online. Hatte irgendwelche Nachrichten da, angeklickt und ach ja. Egal und weiter. Heisst und bedeutet nichts und würdest ihm noch was bedeuten dann würde er Dich anschreiben und nicht munter schweigen. Weiss nicht wie daneben man sein muss aus Ablehnung noch Gefühle ablesen zu wollen.

Wenn Du Jemanden magst, ignorierst Du dann nen halbes Jahr ihn oder sie und schweigst dann weiter ? Denke reicht zu verstehen.

28.10.2017 00:19 • x 1 #9


R
Ja die liebe Hoffnung..

Meine Meinung dazu ist, dass er dich nicht zurück will. Er hatte genug Zeit. Aber in dieser Zeit hat er weitere zwei Frauen fabriziert, die wahrscheinlich jetzt genauso unglücklich sind wie du, weil er auch sie verlassen hat.

28.10.2017 08:50 • #10


Charlotte12
Zitat:
Ich denke mir nichts dabei, würde es nur gern verstehen.


Du denkst und denkst und zerdenkst. Fühl mal in dich rein: Spürst du, wie weh es tut, dass er dich nicht will? Also: Wirf ihn in die Vergangenheitsecke in deinem Herzen und öffne dich neuen Lieben!

28.10.2017 11:41 • #11


K
Zitat von Miley:
Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet.


Er hat sich nicht wieder gemeldet, weil er keinen Gesprächsbedarf (will sagen - keinen Kummer) mehr hatte. Deine weiteren Spekulationen sind völlig unnötig und überflüssig. Hilft Dir keinesfalls weiter. Auch alles verstehen zu wollen, ist ein hehrer Anspruch, dem Du nicht gerecht werden kannst. Dir wird es wie mir gehen, dass es vieles im Leben doch gibt, das man nicht ohne weiteres verstehen kann - für mich ist es dann so wie es eben ist.

Worüber ich staune, wie sehr Du doch über sein Beziehungsumfeld Kenntnis hast. Das macht deinen Kummer nicht einfacher, aber eben noch größer. Ich an deiner Stelle würde das ganz schnell sein lassen und mich um mein eigenes Glück kümmern.

28.10.2017 11:56 • #12


Charlotte12
Wer verstehen will, denkt nach hinten. Wer akzeptiert, lässt los und ist im heute.

28.10.2017 12:13 • x 2 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag