6

Hilfe - bin kurz davor die Kontaktsperre abzubrechen

W
Ja, man klammert sich irgendwie immer noch an einen Strohhalm. Ich fange auch langsam an zu begreifen, dass meine Ex wohl schon längst damit abgeschlossen hat. Gerade habe ich den Fehler gemacht und mal bei Facebook reingeschaut, ihre Mutti hatte mir trotz der Trennung noch frohe Weihnachten gewünscht und eben musste ich dann feststellen, das Sie mich nun von der Freundesliste entsorgt hat. Das wühlt ganz schön auf, obwohl meine Ex Freundin mich nach wie vor auf der Freundesliste hast, aber vermutlich wohl auch nicht lange.

Ich grübel schon die ganze Zeit (eigentlich sollte mich das nicht interessieren), aber da ich eigentlich schon gerne meine Ex zurück hätte, beschäftigt einen das dann schon ganz schön. Warum hat sie mich entsorgt? Das ist ja eigentlich nur wieder ein schlechtes Zeichen, das es dann wohl doch endgültig ist und meine Ex nicht zurück kommen wird.

04.01.2014 17:04 • #16


Traumtänzer
@Wirbelsturm
Natürlich klammert man sich an jeden Strohhalm. So lange halt bis der letzte abgeknickt ist, bzw bis man wirklich an dem Punkt ist, daß man loslässt. Bin froh, daß ich bei FB schon letztes Jahr im Juni mein Konto gelöscht habe. Da wäre ich natürlich jetzt auch dauernd versucht, mich einzuloggen und zu schauen. War auch jetzt seit 4 Tagen nimmer in Whatsapp drin. Hab nur noch Neujahr meine Grüße an diejenigen verschickt, die sich bei mir gemeldet hatten. Gestern war ich mit nem Kumpel unterwegs, dessen Freundin sich auch er kurz vor Weihnachten getrennt hatte. War ganz ok, weil man da dann ja auch jemanden hat, der in der gleichen Situation steckt und man sich dann wirklich gegenseitig etwas hochziehen kann. Nur ist es bei mir eben so, daß ich, sobald ich alleine bin dann wieder, in so einen doofen Grübelkreislauf verfalle . Dann fahre ich den Rechner hoch, schau hier rein und lese mal quer. Oder schnapp mir mein Buch und lass nebenher den Fernseher laufen, damit wenigstens etwas Hintergrundberieselung da ist und ich mir nicht so alleine vorkomme.

Frage mich grade, ob ich nicht schon weiter wäre, wenn sie sich an Silvester nicht gemeldet hätte. Dann wären es jetzt auch schon 2 Wochen anstatt nur 4 Tage. Bin froh, wenn ich ab Dienstag wieder ins Geschäft gehe. Da bin ich dann wenigstens mehrere Stunden abgelenkt und hab die Kollegen um mich rum. Ich sags euch. Es kommen wieder bessere Zeiten auf uns zu. Wir dürfen nur nicht aufgeben und müssen uns da halt jetzt von Tag zu Tag durchhangeln. Und sobald der Frühling Einzug hält, hebt sich auch die Stimmung wieder etwas bei uns Verlassenen. Und in einem halben oder ganzen Jahr sind wir übern Berg . zumindest tut es bis dahin nicht mehr so weh. Also stark bleiben, Kontaktsperre halten und nicht auf Facebook oder sonstigen Netzwerken nach euren Verflossenen suchen, bzw deren Seiten anschauen. Wirft einen nur zurück und macht einen fertig.

04.01.2014 19:48 • #17


A


Hilfe - bin kurz davor die Kontaktsperre abzubrechen

x 3


W
Heute ist mal wieder einer dieser Tage - eigentlich dachte ich ja ich sei über das Gröbste hinweg, aber irgendwie schlummert immer noch ein bisschen Hoffnung in mir. Warum? Ich weiß es nicht. Hat Sie mich wirklich schon vergessen? Denkt sie kein Stück an mich? Wie kann ein Mensch auf einmal nur so kalt sein, ich versteh das einfach nicht oder ist es nur Selbstschutz?
Ich kenne sie so gar nicht. Nach wie vor bin ich konsequent und halte die Kontaktsperre durch, das schreiben hilft mir wirklich sehr und ich nutze es immer dann, wenn ich kurz davor bin, doch einen Fehler zu begehen. Aber natürlich frage ich mich auch, ob es sich gelohnt hätte zu kämpfen. Sie hat zwar knallhart gesagt, dass sie nicht mehr will, aber auf meine Frage, ob sie mich denn wirklich gar nicht mehr liebt kam nur ein zögerndes Klar empfinde ich noch was für Dich.
Das alles verunsichert mich, vorallem auch das sie so konsequent bei allem ist. Obwohl sie halt auch echt ein Sturkopf ist und selten mal über ihren Schatten springt. Tief in mir drin hoffe ich, dass sie sich doch nochmal meldet... aber nach fast 4 Wochen Kontaktsperre wird das wohl nicht mehr eintreffen...

06.01.2014 12:18 • #18


Traumtänzer
Was sind schon 4 Wochen, wenn man wirklich liebt? Ich nehm auch immer das Handy überall mit hin. Könnte ja sonst verpassen, wenn sie sich doch meldet grml..... Und ich erschrecke dann auch mal, wenn plötzlich eine Nachricht von Whatsapp aufploppt. Wobei ich da ab Neujahr nimmer drin war. Gestern hatte ich dann eine Nachricht von einem gemeinsamen Freund über Whatsapp bekommen. Hab mich dann gefragt, ob er von ihr instruiert wurde, mal nach mir zu schauen. Denn ich kenne sie ja in der Hinsicht ganz gut und weiß auch, daß sie in der Vergangenheit öfter mal nachgesehen hat, ob und wann ich online war. Na ja. Morgen ist wieder arbeiten angesagt und mal sehen, wie das dann wird. Hatte mir den Urlaub ja auch etwas anders vorgestellt, als hier zu sitzen und eine Trennung zu verarbeiten. Lassen wir uns nicht unterkriegen. Wir sind jung, gutaussehend und das Beste was dem anderen Geschlecht passieren kann . Halt die Ohren steif.

06.01.2014 14:31 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag