W
Wirbelsturm
Gast
Ja, man klammert sich irgendwie immer noch an einen Strohhalm. Ich fange auch langsam an zu begreifen, dass meine Ex wohl schon längst damit abgeschlossen hat. Gerade habe ich den Fehler gemacht und mal bei Facebook reingeschaut, ihre Mutti hatte mir trotz der Trennung noch frohe Weihnachten gewünscht und eben musste ich dann feststellen, das Sie mich nun von der Freundesliste entsorgt hat. Das wühlt ganz schön auf, obwohl meine Ex Freundin mich nach wie vor auf der Freundesliste hast, aber vermutlich wohl auch nicht lange.
Ich grübel schon die ganze Zeit (eigentlich sollte mich das nicht interessieren), aber da ich eigentlich schon gerne meine Ex zurück hätte, beschäftigt einen das dann schon ganz schön. Warum hat sie mich entsorgt? Das ist ja eigentlich nur wieder ein schlechtes Zeichen, das es dann wohl doch endgültig ist und meine Ex nicht zurück kommen wird.
Ich grübel schon die ganze Zeit (eigentlich sollte mich das nicht interessieren), aber da ich eigentlich schon gerne meine Ex zurück hätte, beschäftigt einen das dann schon ganz schön. Warum hat sie mich entsorgt? Das ist ja eigentlich nur wieder ein schlechtes Zeichen, das es dann wohl doch endgültig ist und meine Ex nicht zurück kommen wird.
. zumindest tut es bis dahin nicht mehr so weh. Also stark bleiben, Kontaktsperre halten und nicht auf Facebook oder sonstigen Netzwerken nach euren Verflossenen suchen, bzw deren Seiten anschauen. Wirft einen nur zurück und macht einen fertig.