Sie hat eine Beziehung nebenbei - Ex davor zurück gewinnen

H
Hallo, ich bin m und 28j alt habe eine 2 und eine 4 J. tochter ( selbe mutter )
Liebe diese seit Jahren nicht mehr wegen fremdgehen ihrerseits sorgerechts verwehrung und so vielem mehr das es mit den jahren zum heutigen stand mir gleichgültig ist. Heute in ihrem Laptop ( rechtlich mein besitz da vertragsnehmer ) reingeschaut .jpg eingegeben bei suche und skype gesprächsverlauf gesehen und rausbekommen die hat wiedermal wiederholt ne bezi nebenbei mit nem anderen seit nem halben jahr ca. und hab es heute entgültig beendet. ( Bezi mit R. )
Dazu kommt das ich meine damalige ex nie vergessen habe oder es konnte und seit jeher ne Freundschaft mit ihr habe und 2 mal im jahr vorbeischaue damalige Bezi mit D. )
jeder tag mit D. ist wie früher als alles perfekt war, beide schmetterlinge im bauch ich konnte D. nie vergessen vertrauen ist endlos von ihrer seite genau so Liebe is vorhanden das merkt man deutlich, beide sehnen sich die bezi zurück. Damals ist es auseinander gegangen weil ich zur Bundeswehr war und man nur 1 - 2 tage pro woche da war es ging im guten auseinander und beide konnten die entscheidung des anderen verstehen. Jeder Tag den man in Freundschaft zusammen verbringt wie zuletzt zusammen auf Kirmes gewesen hat man uns für festes paar gehalten was ja nicht so is, da D. verheiratet ist die mit ihrem mann 2 kinder hat beide unter 4 j. und mit dem tot unglücklich ist ihrer aussage nach. Heute im chat ihrern geburtstag geplant den verbringen wir gemeinsam bringen meine oma zu verwandten fahrt 3 std bleiben über nacht steht noch nicht fest sonst rückfahrt am selben tag.
Einerseits will ich keine Familie auseinander reissen andererseits lieben wir uns beide und vertrauen uns so gut wie blind.
Will den tag unvergesslich gestalten zumal es auch der tag ihres Geburtstages ist.
Was sollte man möglichst lassen ?
was könnte man tun, beide kennen sich in und auswendig bis auf kleinigkeiten die sich in den jahren etwas verändern.

02.05.2012 22:49 • #1


F
Hallo,

entschuldige,aber ich verstehe die Überschrift nicht richtig und habe leider etwas Probleme deinen Text zu verstehen.

Lg.

02.05.2012 23:22 • #2


A


Sie hat eine Beziehung nebenbei - Ex davor zurück gewinnen

x 3


H
was versteht man daran nicht D. liebt mich ich liebe sie.
D. hat nen mann und 2 kids is mit dem mann tot unglücklich.
mit der mutter meiner beiden kids ist schluss .
jeden tag den ich mit D. Freundschaftlich verbringe ist wie damals schmetterlinge im bauch anziehung und nähe und grenzenloses vertrauen beiderseits.

02.05.2012 23:37 • #3


F
Ich verstehe nicht was das heissen soll,

bezi benedet why fremgehen,tut mir leid.

Was für einen Rat suchst du denn genau?Möchtest du wissen wie du den Tag mit ihr gestalten könntest?

Wenn ihr euch beide so liebt und sie so unglücklich in ihrer Beziehung ist,wird
sie sich wahrscheinlich von ihrem Mann
trennen und dann zu dir kommen.

Ihr hättet euch meiner Meinung nach damals aufgrund deiner Bundeswehrzeit nicht trennen
sollen,nur weil man sich dann nicht so oft
gesehen hat,denn das ist für mich kein Grund
eine Liebe zu beenden,zumal diese Zeit ja auch
absehbar war,dann hättet ihr heute nicht das
Problem.

Wünsche dir alles Gute.

03.05.2012 01:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag