1

Habe ich noch eine Chance sie zurück zu gewinnen?

L
hallo liebe leute,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

bin 27 jahre seit 6 jahren verheiratet gewesen mit meiner ex, und haben eine wundervolle tochter die 3 jahre ist. meine ex meint zu mir sie hat keine gefühle mehr zu mir weil wir allein vom charackter nicht zusammen passen würden und sie eine andere lebenseinstellung als ich hätte. also zu den fakten hoffe ich bekomme hier etwas hoffnungen um alles noch zu retten

wie gesagt mit 21 jahren haben wir geheiratet mit umwegen, ihre eltern wollten es nicht das wir heiraten,da hatten wir einfach ohne ihre eltern geheiratet. musste nicht sein ist aber leider so geworden.
vor 3 jahren hatte sie die scheidung eingereicht ,1 jahr trennungsjahr gehabt ich natürlich in der zeit am boden hatte sie immer mit anrufen sms regelrecht genötigt, nach 5 monaten fande ich raus das sie jemanden kennenlernen tat, ich natürlich vor ihrer whg. am fenster geweint gefragt warum wieso(hat nichts gebracht) und irgendwann hatte ich mich fast damit abgefunden das es vorbei ist, also auch garnicht mehr angerufen oder sonstigem, dan rief sie mich nach 2 monaten an und hat mir vorgeschlagen zusammen mit unserer tochter urlaub zu machen,da sagte ich nicht nein. im urlaub hatten wir den entschluss gefasst es nochmal zu probieren, es klappte auch 1 jahr gut,nach dem ich eine grössere wohnung gefunden hatte und eingerichtet hatte,fing sie an mir zu sagen das sie nicht mehr die gefühle für mich hätte,dan fing sie auch an im kinderzimmer zu schlafen bis irgendwann ein brief von meinem anwalt kam und es hiess die scheidung wird fortgesetzt.als ich sie zu rede stellen wollte sagte sie nur ich kann mir kein leben mit dir vorstellen es ist zuviel passiert wir haben uns auseinander gelebt. als sie mir das gesagt hatte .hatte ich einen suizid versuch weil ich das nicht wahr haben konnte,sie hat mich nichtmal besucht.. dan im märz scheidung ofiziell ich natürlich immer genervt gefragt warum wieso gib uns noch eine chance das bis zu 10mal am tag. seit kurzem hat sie ihre nummer wechseln müssen wegen mir. wobei ich ihr vollkommen recht gebe.

heute als ich meine tochter wieder zu ihrer mama gebracht habe,konnte ich wieder nicht ruhe geben und habe sie gefragt ob sie wirklich einen neuen kennengelernt hat,weil sie mir 3 wochen vorher gesagt hatte das sie jemanden kennengelernt hat das es aber nur so sei,und das sie momentan nur in ruhe von mir gelassen werden möchte.und sie nicht weiss was in zukunft mit uns sein wird aber sie denke eher nicht dran und möchte mir keine hoffnungen geben.

heute bekamm ich den beweiss das sie wirklich einen neuen freund hat sie telefonierte mit ihm und ich wollte unbedingt auch mit ihm reden,als beweiss für mich weil ich sowas von ihr nie erwartet hätte. die meint noch zu mir lass mich in ruhe mir bzw. uns geht es so gut möchte mein leben geniesen.


bin zu allem bereit sie zurück zugewinnen,habe schon alles versucht heulen,betteln teror mit suizid gedroht auser sie mal wirklich in ruhe zulassen. und ich sage ihr immer wieder bin für dich da wenn es mit dem anderen nicht klappen sollte.


ich hoffe ihr könnt mir gute ratschläge geben indem ich sie versuchen kann das sie sich in mich neuverliebt...


ich kann echt nicht mehr weiter


bitte hilft mir

26.09.2011 03:26 • #1


L
tut sie das mit dem neuen nur damit es ihr leichter fällt.oder nur weil ich ihr ersterfreund/partner war, um zu sehen wie das leben ist.


will sie um jeden preis

26.09.2011 03:29 • #2


A


Habe ich noch eine Chance sie zurück zu gewinnen?

x 3


U
lieber love-in-love! es tut mir leid, was euch passiert ist. schwierig, vor allem, weil ihr auch eine tochter habt! verzweifel nicht. gib ihr zeit und vor allem löse dich. ich weiß, wie schwer das ist. aber so wie du die situation schilderst, musst du das tun. es hilft nichts, dass du klammerst und sie bombardierst. sie wird sich nur noch weiter entfernen. sie muss selber merken, was für ein toller mensch du bist. gefühle kann an leider nicht erzwingen. ich würde das gerade selbst gerne tun. das funktioniert nur leider nicht. kopf hoch. tu dir was gutes. hab einen guten tag, irgendwie

26.09.2011 06:56 • x 1 #3


L
ja,aber wie soll oder will sie merken das ich ein toller mensch bin,auch grad wenn sie einen freund hat,meiner meinung nach hat sie nicht die gelegenheit drüber nachzudenken. oder doch?
wenn ja wie?

ich will sie nicht losloassen dazu ist sie zu besonders für mich.

und das schlimme ist ja im moment versuche ich komplette kontaktabruch damit sie was merkt,aber meine tochter leidet drunter.

was kann ich dagegen tuen?

möchte unbedingt noch eine allerletzte chance

26.09.2011 19:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag