Wasserwerfer99
Mitglied
- Beiträge:
- 43
- Themen:
- 14
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
um erstmal die Beziehung zu erläutern, hier ein paar Eindrücke.
9 Monate lang lief alles perfekt, doch dann begannen streitereien und auch zwei sehr kurze beziehungspausen (wenige Tage).
Jetzt nun nach ca 1 1/2 Monaten kämpfen", sagte sie mir, dass sie noch ein letztes Mal drüber nachgedacht hat und diese Beziehung nichts mehr werden kann. Außerdem findet sie es schade dass ICH es so weit kommen lassen hab udn dass ICH mein Verhalten ins negative verändert habe.
Im ersten Moment geschockt, reagierte ich trotzdem sehr gelassen und sagte ihr (vielleicht falsche Wortwahl), dass ich keine Lust mehr auf die Beziehung habe die wir gerade führen.
Daraufhin war sie sauer wie direkt ich es sagte (denke ich ) und warf mir ebenso vor, dass das scheitern dieser Beziehung zu 100% an mir läge.
Daraufhin folgte eine halbstündige Diskussion, wer was falsch machte und seit dem ist komplette Funkstille (4 Tage) .
Wir löschten beide online auf Instagram unsere gemeinsamen Fotos und sie hat in ihrer Bio Single" zu stehen.
So im Nachhinein betrachtet, haben wir uns irgendwie (so fühlt es sich für mich an ) komplett übereilt getrennt. In dieser halben Stunde haben wir ein Jahr Beziehung komplett weg geworfen.
Ich habe das Gefühl dass wir nicht bedacht gehandelt haben.
Daher meine Frage, denkt ihr das es möglich ist, dass ich sie in ein paar Wochen, vielleicht sogar Monaten anschreibe und ihr sage, dass ich über ihre Vorwürfe nachgedacht habe?
Ich kann ihr ja auch einen langsamen aber sicheren Neustart vorschlagen. Oder soll ich sie lieber auf mich zu kommen lassen ?
Hat jemand Erfahrungen mit solch einer Situation ?