mse
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Meine Geliebte hat mich zum zweiten Mal verlassen. Wir hatten fast zwei Jahre lang eine Affäre, waren beide verheiratet, beide Kinder. Nach ca. einem Jahr hat sie die Affäre beendet. Ich war tot unglücklich. Wir hatten fast drei Monate kaum Kontakt. Ich habe mir dann allen Mut zusammen gekratzt und meine kaputte Ehe verlassen. Ich wollte es nie, wegen der Kinder, aber es war keine gesunde Beziehung mehr. Eine Paartherapie hatte nicht geholfen. Also ging ich diesen Schritt. Ich dachte, es sei das Beste für meine Frau und die Kinder. So hat sie die Chance nochmal wirklich glücklich zu werden und meine Kinder wachsen nicht in einer kaputten Ehe auf.
Dann meldete sie sich wieder und plötzlich zeigte sie Interesse. Das Feuer ist von neuem entfacht. Wir hatten unglaublich intensive Momente voller Liebe, Geborgenheit, Wärme. Alles was man sich einfach wünscht. Sie war sehr glücklich und ich es auch. Ihre Ehe war auch völlig zerrüttet, sie liebte ihn schon lange nicht mehr. Wollte ihn am liebsten loswerden.
Ich habe sie nie dazu gedrängt. Aber eines Tages hat sie entschlossen sich von ihm zu trennen und ein paar Wochen später sollte er ausziehen. Ich habe mich nicht eingemischt, ihr immer gesagt, sie solle das Beste für sich und ihr Kind machen. Sie wollte es.
Dann zog er aus. Zwischen mir und meiner Geliebten wurde es ruhig, sie wollte es alleine durchziehen und für sich damit abschließen.
Dann hat er sich richtig wie ein Ar. aufgeführt. Ignorierte sie und hatte nach ca. 2 Wochen eine Neue. Das hat meine Geliebte völlig aus der Bahn geworfen. Sie war plötzlich total verunsichert, fiel emotional in ein Loch. Durch sein Verhalten hat er wohl Gefühle geweckt. Sie war am Boden, hatte Angst das Haus und alles zu verlieren. Und sie hatte wohl auch plötzlich das Gefühl ihn zu verlieren. Ich habe sie aufgefangen, war für sie da, habe sie beruhigt, aufgemuntert. Wir trafen uns, es ging ihr besser.
Dann eines Tages tauchte er wieder bei ihr auf und blieb bei ihr. Nach einer Woche wollte sie dann mit mir reden.
Sie sagte mir, dass sie sich dazu entschlossen hat bei ihrer Familie zu bleiben und sie unsere Beziehung leider beenden muss. Sie wisse, dass sie nie wieder so einen Mann wie mich finden würde, dass sie es irgendwann wohl sehr bereuen werde, dass sie nicht mehr weiß was richtig und falsch ist. Sie hat vieles gesagt. Auch das ich nicht auf sie warten soll. Bei unserer ersten Trennung hatte sie das auch gesagt. Und sie sagte, sie könne so nicht mehr leben. Ich glaube sie kann moralisch jetzt keine Affäre mehr führen, weil er wohl seine Neue für sie abgeschossen hat.
Meine Frage an euch.
Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen. Mir ist bewusst, es wird nichts bringen wenn ich ihr hinterherlaufe.
Aber ich will auch die Hoffnung nicht verlieren. Ist es möglich, dass sie mit ihm glücklich wird, wo sie doch all die Jahre zuvor unglücklich war und ihr so viel gefehlt hat. Sie hat es immer wieder gesagt, ich würde ihr so viel geben. Könnte es sein, dass sie uns eine dritte Chance gibt? Wie soll ich mich verhalten?
Achja, es gibt da noch eine Kleinigkeit. Wir arbeiten in der gleichen Firma und sehen uns dadurch regelmäßig.
Liebe Grüße,
M.