17

Affäre nach zweitem Aus zurück gewinnen

M
Zitat von unbel Leberwurst:
Reiss Dich zusammen....

Hast absolut Recht. Ich gratuliere ihr nicht. Sie hat mich ja übelst abgeschossen. Ich würde mich nur noch mehr erniedrigen.

12.11.2018 10:06 • #31


L
Natürlich sind gemeinsame Unternehmungen toll- wenn man nicht zusammen wohnt. .
Und getrennt leben schafft sie es nicht da sie finanziell schlecht dasteht.
Daher ist er für sie interessanter als du.
Ausserdem wer sagt denn dass er wirklich so schlimm ist. Meiner hatte seiner Affäre die schlimmsten Dinge über mich erzählt nichts davon stimmte. Alles gelogen und verdreht.
Oft ist man mit dich selbst unzufrieden und schiebt alles auf den anderen.
Wie ist denn momentan euer Kontakt?seht ihr euch noch? Also wenn null Kontakt besteht würde ich mich tot stellen. Wenn du sie gezwungen ermassen siehst dann sagst du : alles gute zum Geburtstag und schüttelst die Hand und lächelst und gehst. Falls du ihr unbedingt einen Nachricht schicken musst dann nur den einen Satz. Nicht auf Dialoge eingehen.
Um übrigen was ist jetzt eigentlich dein Wunsch? Du kannst sie ja jetzt nicht zwingen ihre Familie zu verlassen, es ist ja noch ein Kind im Spiel und sie will ja auch nicht. Du kannst höchstens die Affäre weiter führen wie vorher aber das willst du ja nicht oder ich denke sie wird nochmal auf dich zukommen zwecks der Affären weiterführung. Du kannst auch ihren Mann informieren. Aber das nützt dir auch nichts weil auch da kommt sie nicht freiwillig zu dir

12.11.2018 10:58 • x 1 #32


A


Affäre nach zweitem Aus zurück gewinnen

x 3


M
Zitat:
Wie ist denn momentan euer Kontakt?seht ihr euch noch?

Sie sitzt zwei Büros neben mir. Ansonsten gibt es keinen Kontakt mehr. Ich gratuliere ihr nicht, dafür war der Abschuß zu heftig und abrupt. Am selben Tag noch Hoffnung auf ein gemeinsames Leben machen und über den Ex herziehen und ihn dann Abends zurück nehmen. Verstehe ich nicht.



Zitat:
Um übrigen was ist jetzt eigentlich dein Wunsch? Du kannst sie ja jetzt nicht zwingen ihre Familie zu verlassen, es ist ja noch ein Kind im Spiel und sie will ja auch nicht.


Ich habe sie nie dazu ermutigt ihren Mann zu verlassen, sie hat ihn von sich aus verlassen und vor die Tür gesetzt und sie sagte auch, der Hauptgrund sei er. Sie sei mit ihm unglücklich, er ist nicht der Partner den sie sich wünscht, ...
Natürlich zwinge ich sie nicht, kann ich ja auch nicht. War immer ihre freie Entscheidung. Auch jetzt, ich verstehe es nicht, aber akzeptiere es.

Ich wollte mit ihr zusammen leben und für sie und ihre Tochter da sein. Sie schrieb vor zwei Wochen noch, ich hätte ja so einen guten Draht schon zu der Kleinen und das würde mit mir und ihrer Tochter bestimmt super laufen.

12.11.2018 11:16 • #33


T
Hallo mse,

deine AF hat sich anscheinend etwas zu sehr in Sicherheit gewogen...Auf der einen Seite der lieblose Ehepartner, auf der anderen Seite der liebevolle AFM...prima Ausgleich... Und wenn man dann vom Ehemann durch eine andere ersetzt wird, dann meldet sich das Ego...Und schwupp... Lässt man den AFM fallen und kehrt in den sicheren Hafen zurück.... Da war die Liebe dann doch nicht so groß...
Versuch sie zu ignorieren... (ich weiss selber, wie schwer das ist), zeig ihr deutlich, dass du ihr nicht nachtrauerst...
Und such dir eine Beziehung, die nicht aus eine Affäre hervorgegangen ist...Das taugt nicht immer...
Lass dich nicht unterkriegen!

12.11.2018 12:05 • x 1 #34


M
Zitat von Tinmy95:
Hallo mse,
deine AF hat sich anscheinend etwas zu sehr in Sicherheit gewogen...Auf der einen Seite der lieblose Ehepartner, auf der anderen Seite der liebevolle AFM...prima Ausgleich... Und wenn man dann vom Ehemann durch eine andere ersetzt wird, dann meldet sich das Ego...Und schwupp... Lässt man den AFM fallen und kehrt in den sicheren Hafen zurück.... Da war die Liebe dann doch nicht so groß...
Lass dich nicht unterkriegen!

Danke, das ist die Erkenntnis, die mir bei meiner rosaroten Brille bisher gefehlt hat oder die ich einfach nicht wahrhaben wollte. Bei den Beiden sind offensichtlich Gefühle und Emotionen hochgekocht. Ob das Bestand hat wird man ja sehen.

Zitat:
Und such dir eine Beziehung, die nicht aus eine Affäre hervorgegangen ist...Das taugt nicht immer...
Lass dich nicht unterkriegen!

Danke, guter Ratschlag. Ich konzentriere mich jetzt ausschließlich auf meine Kinder, die haben meine Liebe und Zeit sowieso mehr verdient.

12.11.2018 12:59 • x 1 #35


M
Wer hat denn schon einmal bei einem Menschen so einen extremen Switch erlebt? Von Bett für den anderen kaufen, einladen, s..., mit den Kindern treffen, über den Ex ablästern und dann plötzlich zum Ex zurück, innerhalb von wenigen Stunden?
Heute schreibt sie mir ihre Entscheidung sei final, danach hatte ich sie garnicht gefragt. Ich melde mich garnicht mehr bei ihr. Hat die vielleicht ne Persönlichkeitsstörung? Oder einfach nur berechnend. Bin gespannt ob jemand schon ähnliches erlebt hat.

14.11.2018 17:34 • #36


P
Hallo mse , wie ist der Stand heute nach all den Jahren? Mich hat deine Geschichte sehr bewegt und ich stecke in einer ähnlichen Situation. Melde dich einfach Mal wie es aktuell ist . Danke

15.02.2023 19:14 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag