Affäre zurück gewinnen - beide verliebt?!

B
allo liebes Elitepartner Forum,

Mich treibt es hierher, weil ich am Freitag meine Affäre mit einer Frau beendet habe. Hier meine Geschichte:

Sie ist meine Nachbarin, ich kenne ihren Freund auch, würde ihn aber eher als bekannten als als kumpel bezeichnen. Wie dem auch sei. Das ganze mit ihr lief jetzt 3 Monate. Sie war in den letzten wochen jeden tag bei mir, hat ab und zu auch hier geschlafen und ihrem freund (sind im übrigen seit 4 jahren zusammen) erzählt, sie wäre bei einer Freundin.

Vor fast einem Monat hat sie mir sann gesagt, dass sie sich total in mich verliebt hat und sie ja lieber zu mir kommen würde da sie Zuhause bei ihm ja schon lange unglücklich sei. Sie fühle sich bei mir einfach wohler und besser. Ich fühle mich genauso und meinte dass das okay für mich sei.

Seitdem fing es eigentlich an. Sie hat das schluss machen mit ihm immer wieder aufgeschoben, sie könne das ja doch nicht so einfach beenden. Ich habe dann gesagt entweder er oder ich. Sie hatte sich für ihn entschieden aber nach ein paar stunden kamen von ihr schon wieder Nachrichten wie du fehlst mir etc obwohl vereinbart war das wir uns nicht mehr schreiben. Sie wollte dann doch nochmal reden und ich habe sie zu mir kommen gelassen. Sie meinte sie redet bald mit ihm aber sie könne nicht ohne mich. Nunja ich habe ihr dann noch 2 wochen zeit gegeben und wir hatten wie vorher weiter gemacht. Geredet hat sie nicht mit ihm. Habe ihr dann gesagt dass es so nicht mehr weiter gehen kann und das entweder sie es ihm jetzt sagt oder ich es tue. Sie tat es nicht also tat ich es.

Nun ist sie natürlich ziemlich sauer dass ich sie so in die pfanne gehauen habe. Sie hat mich in whatsapp blockiert und streitet vor ihrem freund ab dass sie mir gesagt hätte dass sie mich liebt. Aus irgendeinem grund will sie also dort bleiben. Ich vermute es sind finanzielle Gründe, da ich student bin. Und eben auch die Gewohnheit und alle Umstände (4 jahre, sie würde direkt nach nebenan ziehen etc). Liebe ist jedenfalls nicht der grund warum sie da bleibt das sollte klar sein. Klar, ich bin ihr in den Rücken gefallen aber ich hatte ihr meiner Meinung nach lange genug zeit gegeben um es ihm selbst zu sagen und kam mir nach ner zeit auch ziemlich verarscht vor.

Ihrem Freund macht es scheinbar auch nichts aus dass sie ihn zwei monate lang betrogen hat. Er tut so als wäre nichts gewesen und war gestern auch wieder mit ihr zusammen einkaufen.

Lange rede, kurzer sinn. Ich liebe sie und ich weiß das sie mich liebt, mich vermisst. Wir haben uns beide jetzt ziemlich dumm verhalten aber das mit denen wird auf dauer doch nicht mehr gut gehen, oder? Sie machen zwar äußerlich auf heile welt, innerlich müssen aber doch beide kaputt gehen. Er weil er ihr nie wieder vertrauen kann und angst haben muss das sie wieder rüber kommt wenn er mal aus dem haus ist und sie weil sie eigentlich garnicht dort bleiben will und ihn auch nicht mehr liebt. Wir waren sogar bereits beim vermieter und hatten sie umgemeldet. Hätte das ganze natürlich viel klüger anstellen können aber jetzt ist es wie es ist und die frage ist nun, wie hoch stehen die chancen dass sie wieder zu mir zurück kommt nach einer gewissen zeit und wie sollte ich mich jetzt verhalten?

30.08.2015 14:36 • #1


B
Natürlich nicht elitepartner forum sorry habe den gleichen text schon woanders verfasst!

30.08.2015 14:37 • #2


A


Affäre zurück gewinnen - beide verliebt?!

x 3


S
Was Du getan hast, ist einerseits richtig, damit sie lernt, dass auch Lügen mal ein Ende haben als Du ihren Freund infomiert hast.
Anderseits habe ich aus Deinem letzten Satz den Eindruck, dass Du es bereuen könntest.

Auch tausend Gründe währen nicht ewige Tatenscheuhe. Sie hat wohl ihre Gründe aber sie hat Dich bewusst hingehalten und alles rausgezogen. Das sie zu gut letzt alles bestreitet ist beispiel eines miesersblen Charakters. Sie hätte diese Affäre auch mal beiseite lassen können als Du das Ultimatum gestellt hast und mit ihrem Freund die Beziehung beenden können statt weiterhin beide berechnend zu belügen.

Auch dass Du dabei sein solltest, wenn sie es ihm sagt? Für die Affäre brauchte sie auch keinen Beistand.

Das alles klingt sehr unersiös und nach einer Frau die zu ihren Gunsten einfach alles belügt was sich um sie bewegt.
An Deiner Stelle wär für mich die Sache gelaufen und eine die so reagiert,die würd mir Dir eines Tages dieselbe Nummer abziehen.

gute Besserung!

30.08.2015 14:51 • #3


K
Mach dir bitte keine allzu grossen Hoffnungen.. Die Dame wird nicht zu dir zurueck kommen.. und falls doch wird's mit aller warscheinlichkeit wieder laufen wie zuvor.. moechtest du das? Sie weiss' nicht was Sie will und macht dich damit kaputt... Das musst du dir nicht antun. (:

30.08.2015 14:54 • #4


T
schei. Fremdgeherei,... da kann doch nur Mist bei rum kommen! Was will man von einer Frau, die nicht nur ihren Freund belügt und betrügt, sondern auch ihren Geliebten?
Ich weiß, dass das Herz das nicht rational sehen kann, aber frag dich doch nur mal selbst, was du einem Freund in so einer Situation raten würdest? Halt durch sicherlich nicht!

30.08.2015 15:02 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag