SindySternchen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
mein Freund hat mich vor 4 Wochen verlassen. Ich habe herausgefunden das er sich mit einer Dame getroffen hat und mit ihr schreibt.
Wir haben uns danach geeinigt das unsere Beziehung keinen Sinn mehr macht. Nach dem er von mir los trifft er sich sehr oft mit ihr und Übernacht auch bei ihr.
Ich merke das ich ihn vermisse und habe ein Verlustgefühl in mir. Ja ich würde ihn gern wieder zurück haben. Ich habe ihn geschrieben das mir das mit ihr egal ist, da ich auch Fehler gemacht habe. Jetzt ist er so weit das er am Wochenende seine Sachen aus unserer Gemeinsamen Wohnung holt. Wir haben ein gemeinsames Kind und ich habe solche angst das mein Kind leiden wird. Mein Ex ignoriert mich sehr und für sein Kind ist er auch nicht oft da nur alle 14 für 2 tage.
Unsere Beziehung war nicht leicht. Wir fingen mit einer Fernbeziehung an die 6 Jahre lang ging, dann zog er zu mir. Ich wollte gern die Welt sehen und er nur seine gewohnte Umgebung. daher machte ich mir selbst Pläne und unternahm meisten alleine was. Ihm gefiel das nicht und fühlte sich abgegrenzt. Wir redeten und dann war alles in Ordnung wir bekamen vor 3 Jahren ein Kind und wieder füllte ich mir allein gelassen und macht wieder viel mit anderen Leuten was. Er war eifersüchtig hat aber nie was gesagt, ich habe Ihn auch nicht angesprochen weil Ihn zeigen wollte wie alleine ich mich gefühlt habe. Ich wusste immer wo mein zuhause ist und wer auf mich wartet. nun ist er nicht mehr da.
Mir ist so einiges bewusst geworden, was mir jetzt helft. und ich weiß nicht wie ich ihn wieder bekommen kann. in lassen meine Gefühle zu ihm kalt oder ignoriert sie.
Kann mir wer helfen?