1

Er fehlt mir und ich will ihn wieder haben

C
Hallo Leute, mir geht es ziemlich schlecht ich muss euch mal meine Geschichte erzählen und hoffe es kann mir vielleicht jemand helfen. Es fing alles so an das wir uns über Karneval nur gestritten haben dann kam er einen Tag und hat Hals über Kopf entscheiden Schluss zu machen. Mir ging es lauter schlecht ich hatte zwei Tage später nen Termin beim Frauenarzt. Sie sagte mir ich seih schwanger aber das ich evtl das Kind nicht bekommen könnte es würde schlecht aussehen da ich kortison wegen meinem rheuma nehme.Ich hatte ihm das alles erzählt und er sagte das wir es probieren wenn das Kind bleibt. Ich sollte zwei Wochen später einen Termin zur Kontrolle haben. So lange wollte er Abstand war für mich in Ordnung. Nach dem Termin sagte sie ich hätte das Kind verloren. Ich bin zu ihm gefahren da er seid einem Jahr unter der Woche nicht da ist und wo anders studiert. Er war traurig aber auch erleichtert er sagte er wollte mal zwei Wochen Ruhe und dann über alles reden. Auch das war für.mich okay. Drei Tage später hätte er einen.unfall und lag 14 tage im Koma. Jeden Tag bin ich zu ihm gefahren saß an seinem.bett. Dann wurde er langsam wach häufig war er verwirrt und durcheinander aber auch die nächsten zwei Wochen war ich für ihn da. Er sagt er seih mir dankbar. Ich hatte ihn auch montags abgeholt. Dienstags wollte er mit mir reden. Ich muss dazu sagen er hat sich vom.wesen her verändert und ist hin und wieder sehr wechselnd. Als ich dienstags kam sagte er er möchte keine Beziehung und das es keinen Sinn macht. Ich weinte er sagte ich könnte mich eh nicht änder und es wäre Zeitverschwendung weil wir keine Zukunft hätten. Das Problem war das ich nicht in sein Dorf ziehen wollte und mich nicht so gut mit seinen Freunden verstand. Das alles wollte ich aber gerne ändern das sagte ich ihm auch.

Er sagte Nein und warf mich raus. Als ich zu Hause war entschuldigte er sich über whatsapp. Dienstag eine Woche später verbrachten wir 24 Stunden zusammen um alles zu verarbeiten. Mittwoch sagte er das es aber alles nichts ändern würde. Daraufhin habe ich ihm geschrieben das ich dann keinen Kontakt mehr wollte aber ihn liebe und wenn er noch mal über alles nach gedacht hätte oder reden wollte ich da bin. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Erst zwei Tage aber er fehlt mir ich brauch Hilfe was soll ich machen ich liebe ihn.

Vielleicht kann mir einer helfen würde mich sehr freuen.

05.04.2018 14:44 • #1


M
Lass ihn Zeit und du brauchst auch Abstand
Soviel passiert und nichts konnte heilen in der Seele

Und triff ihn nicht so oft, tut nicht gut

05.04.2018 14:48 • x 1 #2


A


Er fehlt mir und ich will ihn wieder haben

x 3


C
Ich lass ihm Zeit so viel wie er will ich werde mich auch nicht mehr melden. Ich möchte das mit der kontaktsperre versuchen das er sich vielleicht nach einem Monat oder so mal meldet. Wir waren vier Jahre zusammen ich hab Angst er vergisst mich oder meldet sich nicht mehr

05.04.2018 14:58 • #3


M
der vergisst nicht, der verdrängt

das er sich nicht mehr meldet, wäre sogar gut für euch 2

05.04.2018 14:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag