Blümchen87
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Mein Ex-Freund u. ich sind jetzt schon seit ca. 4 Monaten getrennt.
Er hat schluss gemacht mit der Begründung: Er hat keine Gefühle mehr für mich (Kurzfassung).
Seitdem hatten wir 2mal belanglosen Kontakt.
Einer davon waren Geburtstagswünsche an ihn - er hat leider nicht an mich gedacht
Ich habe die letzten Monate damit verbraucht wieder auf die richtige Bahn zu kommen, die Trauer zu überwinden was mir auch teilweise gelungen ist (keine täglichen Heulkrämpfe mehr).
Ich habe auch wieder jemanden kennengelernt, der wirklich alles für mich tut u. ernstes Interesse an mir hat. ABER je näher mir dieser Mann kommt um so mehr vermisse ich meinen Ex!
Nun stellt sich die Frage ob ich mich belanglos bei ihm melden soll? Fragen wie es ihm geht!
Einfach wieder den Kontakt aufbauen soll!
Ich glaube er weiß auch mittlerweile, dass ich mich wieder mit jemanden treffe.
Bekannte von mir haben erzählt dass er sich anscheinend auch mit einer trifft - ist ihnen halt zu Ohren gekommen - gesehen hat sie noch niemand zusammen.
Ich wollte wirklich mit dem ganzen Thema abschließen- habe seine ganzen restlichen Sachen in die Garage gepackt, alles Fotos gelöscht u. Bilder verstaut. Ich habe in der Zeit viel unternommen - natürlich gab es an manchen Tagen Rückschläge - aber ich habe geglaubt ich bin am besten Weg.
Und jetzt..... seit Tagen geht er mir nicht mehr aus dem Kopf!
Was sagt ihr dazu?
Danke!