filledusoleil
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Dann hat er mit mir geschlafen, ich habe wirklich bitterlich angefangen zu weinen und er hat es nicht gemerkt. Er hat einfach weiter gemacht. Ich habe mich gefühlt als wäre es völlig egal ob ich da liege oder eine andere Frau. Das war der erniedrigenste Moment, den ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich habe diesen Mann der da neben mir lag nicht mehr wiedererkannt. Am nächsten Tag habe ich gesagt er soll gehen, ich kann diese Ungewissheit nicht ertragen. Er hat keine Widerworte und er konnte mir auch nicht das Gefühl geben, dass es noch nicht vorbei wäre. Am selben Abend schickte er mir eine Email in der er sagte dass es sich falsch anfühlt, dass er mich vermisst und mich wiedersehen will. Er wollte mich nochmal treffen und über unsere Beziehung reden. Er hat mir Hoffnungen gemacht. Daraufhin folgten noch weitere 4 Emails, in denen er immer wieder betonte, dass für ihn die Idee von "uns" noch nicht gestorben ist, aber dass er grad seine Leichtigkeit, Spontanität und Freiheit genießen will. In seiner letzten Mail hat er das Treffen abgesagt und gesagt dass er mir meine Sachen, die noch bei ihm liegen (bis heute übrigens) per Post schickt. Und dass er mich nicht verletzen will und mich deswegen nicht sehen will. Und dass wir nur wieder zusammenfinden, wenn wir uns jetzt die Zeit nehmen uns zu finden. Das letzte, was ich von meinem Exfreund bekam war eine Email in der stand "Alles Gute".
Nur eine Woche später habe ich erfahren, dass er sich in derselben Dating App in der wir uns kennengelernt haben angemeldet hat und nochmal nach einer Neuen sucht. Obwohl er mir gleichzeitig dauernd gesagt hat er sieht noch eine Zukunft für uns und wir sollten uns Zeit nehmen uns zu finden. So Abgebrüht und kalt, wie ich ihn in unserer Beziehung nie erlebt habe. Er war immer so liebevoll und zärtlich und nichts war ihm wichtiger als mein Wohlbefinden. Daher bin ich auch bis jetzt nur geschockt von seinem Verhalten. Ich weiß nicht, was ich mir von diesem Post erhoffe. Vielleicht tut es einfach gut diese Zeilen mal nieder zu schreiben. Mir ist ganz klar dass die Beziehung vorbei ist. Dennoch kann ich bis heute nicht verstehen wie er mir an einem Tag seine Liebe offenbart und am nächsten die Beziehung beenden will. Ich bin verzweifelt und habe das Gefühl ohne ihn nicht leben zu können.
Ich versuche mich momentan viel mit mir selbst auseinanderzusetzen, weil ich weiß dass ich auch viele Fehler in der Beziehung gemacht habe. Aber momentan wünsche ich ihn mir einfach nur zurück. ich will ihn in meinem Leben haben. Jeder Tag, der ohne eine Nachricht von ihm vergeht, zerreißt mein Herz weiter. Es hört sich sehr dramatisch an, aber so fühlt es sich momentan auch an. Vielleicht ist es noch gut zu erwähnen, dass es meine erste längere und ernsthafte Beziehung war. Deswegen fühle ich mich momentan auch so, dass ich nie wieder einen anderen Mann will, an mich heranlassen kann oder überhaupt finden werde, der mich so fühlen lassen kann wie er es immer tat. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und habe das Gefühl nichts hält mich mehr.