Milchkrone
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 232
Ich habe im letzten Sommerurlaub einen Landsmann über eine Datingapp kennengelernt und wir haben einige intensive Tage verbracht, wo auch körperlich was lief. Er hat mir aber mitgeteilt, dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat, was mich etwas vor den Kopf gestoßen hat, da er sich ganz anders verhalten hat. Ich habs dann, obwohl ich schon etwas verknallt war, weiterlaufen lassen und nach meiner Abreise hatten wir weiterhin intensiv Kontakt über WhatsApp und Videotelefonie. Es war klar, dass wir uns trotz Corona und der Tatsache, dass er auf einem anderen Kontinent lebt, wiedersehen wollten.
Ich hab auch nie ausgeschlossen, falls es was ernsteres werden würde, in sein Land zu ziehen( was ich ihm natürlich nicht gesagt habe, da er darin Erwartungen gesehen hätte und ihn das noch mehr unter Druck gesetzt hätte) Nach 8 Monaten Kontakt, Geschenke schicken, viel s**ting und viel vermissen ( was ich ihm auch gesagt habe. Klar ging es mir schlecht, dass wir uns nicht sehen können, aber ihm war das zuviel Druck und Verantwortung) ist von seiner Seite der Kontakt abgeflaut. Nach einer Aussprache, in der er eine Pause auf unbestimmte Zeit wollte ( wegen Arbeitsstress und weil er mit uns keine Zukunft sieht) haben wir den Kontakt "einvernehmlich" beendet.
Ich wollte mich nicht auf die Wärmplatte setzen lassen und er wollte den liebevollen, regelmäßigen Kontakt, bis wieder ein Treffen möglich ist, nicht fortsetzen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Verliebtheit auf beiden Seiten ist, aber auch, dass er bindungsunwillig ist. Nun hatten wir 2 Monate keinen Kontakt und leider funktioniert "aus den Augen, aus dem Sinn nicht"( da wir uns ja die letzten Monate auch nicht gesehen haben). Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Danke für eure Meinungen