Milchkrone
- 173
- 6
- 232
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Er hat mir aber mitgeteilt, dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat, was mich etwas vor den Kopf gestoßen hat, da er sich ganz anders verhalten hat
BlueApple
Zitat von Milchkrone:Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:aber wer hält denn 8 Monate Kontakt, wenn es nur ums f**** gehen würde?
Milchkrone
BlueApple
Milchkrone
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Das ist krass zu lesen, wenn man selbst nicht der Mensch ist, der das mit jemanden machen würde.
Gorch_Fock
Fischbrötchen
Zitat von Milchkrone:Soll ich ihn nochmal kontaktieren?
Milchkrone
Zitat von Gorch_Fock:Milch, an Deiner Aussage sieht man exemplarisch, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema S. denken. Natürlich bleibe ich als Mann ...
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:Haha, ja, so gings mir auch immer. Aber leider ist die Denke vieler Männer einfach anders. Lockerer, unverbindlich und irgendwie sone ...
Pinkstar
Zitat von Milchkrone:Immer wieder gabs von den Männern eindeutige Verhalten in Richtung Verbindlichkeit und als ich es zur Sprache brachte, kam der Rückzug.
Milchkrone
Zitat von Pinkstar:wie schon geschrieben: Wer f****** will, muss freundlich sein. Die Männer sind immer freundlich, damit sie zum Ziel kommen können ...