139

Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

Gemini
Ich sehe das wie die Anderen hier, ich glaube nicht, dass er ernsthafte Absichten hat oder hatte. Er hat dir gesagt, dass er keine Monogamie mag und ein Bindungsproblem hat. Nach meiner Erfahrung sind das typische Floskeln von Männern die einfach nicht (genug) verliebt sind.

Dazu kommt dann noch die große Entfernung. Die meisten Menschen verlieben sich nicht nach nur einem Treffen und dann monatelang ohne Kontakt bzw nur mit Schreiben und telefonieren. Da verschwindet doch (in der Regel) jede Verliebtheit wieder.

Zitat:
Naja, unverbindlichen S. konnte er die letzten Monate in seiner Stadt auch haben. Wozu hält er Kontakt und macht mir Hoffnungen, noch dazu, wo ich ihn genau dazu zur Rede gestellt habe?

Auch das ist wieder etwas, dass einem fast alle Männer erzählen. Sie könnten ja jederzeit unverbindlich S. haben, wenn sie nur wollten. Und als Frau schlussfolgert man, dass er es ja dann ernst meinen muss, denn sonst könnte er ja jederzeit mit einer anderen anbandeln. Die Wahrheit ist aber (in der Regel), das es Männer garnicht so leicht haben wie sie erzählen. Da steht nicht an jeder Ecke eine Frau, die unentgeltlich und unverbindlich mit ihnen ins Bett will. Und deshalb halten sie einen warm. Es könnte ja sein, dass du irgendwann doch mal wieder zu ihm fliegst....

Zitat:
Zitat:Zitat:Ich wollte auch (freundschaftlich) wirklich wissen ob es ihm gut geht und ob er mich hasst( weil ich seinen Wunsch nach Kontaktabbruch nicht nachkomme)

Das finde ich etwas zu dramatisch. Wieso sollte er dich hassen, weil du ihn wieder angeschrieben hast? Die meisten Männer freuen sich über sowas, selbst wenn sie nicht verliebt sind. Und dass du nur rein freundschaftlich mal nachfragen wolltest, glaube ich weniger

08.07.2021 18:12 • x 2 #31


P
Zitat von ashpi82:
für keine Frau der Welt freiwillig auf S. verzichten

für 2-3 Monate auf S. verzichten Mein Gott, hast du das nötig

Zitat von ashpi82:
Du weist schon das Pinkstar seit 2 Jahren Single ist das sehr glücklich Das mit dem verarbeiten ist also durch...

Wenn du meinen Thread etwas genauer lesen würdest, hättest du gelesen, dass ich an mir selber körperlich arbeite und dafür keinen Mann brauche, der Abends mit Chips und Cola oder dem stinkendem B. vor meiner Nase auf der Couch sitzt.
Das wird auch nochmal ca 2 Jahre gehen, bis ich körperlich wieder mit mir im Reinen bin um wieder einen romantischen Spaziergang mit einem NETTEN Mann unternehmen zu können!

Du Bild-falsch-herum-Dreher

08.07.2021 18:15 • x 1 #32


A


Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Milchkrone:
dass er Probleme mit Bindung und Monogamie hat,


Zitat von Milchkrone:
aber ihm war das zuviel Druck und Verantwortung


Zitat von Milchkrone:
weil er mit uns keine Zukunft sieht


Schau das Problem ist, er war anscheinend von Anfang an ehrlich, hat genommen was Du angeboten hast und Du hast vermutlich gehofft, dass mit der Zeit es doch in eine Beziehung reinläuft.

Ich würde heutzutage tatsächlich erst mal richtiges Kennenlernen durchführen und den S. außen vor lassen für die erste Zeit. Außer ich habe Druck und möchte nur Spaß haben, da weiß ich dann aber auch was ich will und bekomme.

08.07.2021 18:18 • #33


P
Zitat von ashpi82:
Weil ein geistig klarer Mann in 3 Monat einige Frauen mehr kennenlernen kann mit denen er deutlich mehr spass haben

Du meinst also, ein Mann ist nur ein Mann, der in 3 Monaten was weiss ich wieviele Frauen abschleppt und mit ihnen ins Bett springt.
Spass haben kann, sorry, S. ist in erster Linie etwas verantwortungsvolles!
Aber für solche Typen, wie du wohl einer bist, ist S. eine Freizeitbeschäftigung. Kannste ja stolz drauf sein

08.07.2021 18:29 • x 1 #34


P
Zitat von ashpi82:
leg dich wirklich hin ist das besser Glaub du hast dir den Kopf gestossen...

So, mir reichts. Hab dich gemeldet! Erniedrigungen brauchen wir hier von einem Mann ganz sicher nicht!

08.07.2021 19:17 • x 3 #35


P
Zitat von ashpi82:
Und der Kerl der keine chips und cola auf dem Sofa futtert und stinkt

Lies meinen Beitrag richtig! Ich sagte mit stinkendem B.! Und jetzt is gut!

08.07.2021 19:20 • #36


A
Zitat von Pinkstar:
Du meinst also, ein Mann ist nur ein Mann, der in 3 Monaten was weiss ich wieviele Frauen abschleppt und mit ihnen ins Bett springt. Spass haben kann, sorry, S. ist in erster Linie etwas verantwortungsvolles! Aber für solche Typen, wie du wohl einer bist, ist S. eine Freizeitbeschäftigung. Kannste ja ...

ohhhhh gotttt.... verantwortungs..... mach doch noch einen S. fuehrerschein...

08.07.2021 19:26 • x 2 #37


A
Zitat von Pinkstar:
Lies meinen Beitrag richtig! Ich sagte mit stinkendem B.! Und jetzt is gut!

mannn von mir aus mit stinenden B....
Das ist doch maennerhass oder? Oder trinken nur wir maenner B..... loko alles
.

08.07.2021 19:27 • x 1 #38


Anlachen
@ashpi82

Du bist hier irgendwie im falschen Forum, habe ich den Eindruck.

@Milchkrone, sorry für das OT

LG

08.07.2021 19:29 • x 1 #39


A
@Anlachen

noe denke nicht... selbst die TE fragt sich nach euer taktik wie mann aus der friendzone da wieder raus kommt aber alles wir das mal

08.07.2021 19:30 • x 1 #40


Anlachen
@ashpi82

Weißt Du, Suchender, wir versuchen hier, Hilfestellung zu geben. No more needed.

08.07.2021 19:41 • x 1 #41


Anlachen
Zitat von ashpi82:
ja und wo ist jetzt dein beitrag außer mit auf den kecks zu gehen;) Meinst du nur deine meinung ist hier wichtig nur deine Aussagen sind zutreffend. ...


Xcuse me?

08.07.2021 19:50 • #42


A
@Anlachen

...Xcuse me.... du bist so hipp heute wieder... kleines

08.07.2021 19:54 • x 1 #43


P
der meint auch, er wär der Beste uffm Planeten ^^

08.07.2021 19:59 • #44


M
Könnt ihr euch woanders bitte weiterstreiten? Danke

08.07.2021 20:02 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag