10

Er liebt ein anderes Mädchen

S
Mein ex und ich hatten bis jetzt immer ein ziemliches hin und her. mal wollte er mich und mal nicht. naja jetzt waren wir knapp 3 Monate zusammen und dann machte er einfach Schluss weil ich angeblich zu sehr klammerte am nächsten Tag haben wir uns getroffen um zu reden und er erzählte mir dass ein Mädchen (was ich nicht mochte weil ich wusste sie liebt ihn) mit ihm treffen will. Er wusste ganz genau dass ich sie nicht mag. Naja nach Ein Paar Tagen waren wir zusammen draußen da wir die gleichen Freunde haben ( vor 2 Wochen) da kam er zu mir und meinte dass er mich nicht vergessen kann. Vorher musste er sogar noch von seinem besten Freund getröstet werden und er meinte zu einer guten Freundin von mir dass er noch nie ein Mädchen so geliebt hat wie mich. danach war alles gut für ein paar Tage bis ich gesehen hab dass er mit einem Mädchen schreibt er tröstete mich und meinte es sei eine gute Freundin. Danach war das Thema erstmal auch gegessen bis ich gesehen hab, dass er bei Snapchat manchmal ihren Anfangsbuchstabe gepostet hat. dann wollte er wieder nur Freundschaft. Letzten Freitag hat er dann bei mir geschlafen und wir hatten auch s. und es war alles so schön Samstag morgen ist er nachhause gegangen und ich wollte ihn dann erstmal ein bisschen in Ruhe lassen. Sonntag hab ich ihn dann nochmal auf das Mädchen angesprochen und gefragt was los sei und er sagt eiskalt dass er Samstag gemerkt hat dass er sie liebt. Ich war freundlich und hab ihm viel Glück gewünscht. Hab seine Freundin angeschrieben und hab sie gefragt ob sie zusammen seien und sie war total frech worauf ich dann auch zu ihr frech wurde. Dann war er natürlich sauer auf mich und wir hatten Streit. Und jetzt am Samstag haben wir geredet und uns vertragen. Und gestern war ich mit ihm unterwegs und wir haben einfach wieder zusammen gelacht und hatten ein bisschen Augenkontakt. ich hab ihm natürlich auch nicht mehr geschrieben. wir sehen uns öfter mal weil wir halt die selben Freunde haben und Jaa. Ich denke auch er kann mich eigentlich nicht so schnell vergessen weil er sie seid nichtmal 3 Wochen kennt (waren nach nicht mal 2 Wochen zusammen) was ich schon komisch fand.

Naja ich hab wirklich in der Beziehung ALLES getan was er wollte hab ihm controler gekauft, spiele Klamotten einfach alles was er wollte und generell ich war so loyal und sogar seine Freunde sagen dass es Mädchen wie mich selten gibt eigentlich gar nicht. Denkt ihr er liebt sie wirklich oder kommt er wieder? Ich meine er kam immer wieder an aber jetzt hat er eine Freundin und ich weiß nicht ob er sie liebt (er ist Türke und hört manchmal traurige türkische Liebeslieder)

29.01.2018 23:25 • #1


Janney91
Wie alt seid ihr?

29.01.2018 23:28 • #2


A


Er liebt ein anderes Mädchen

x 3


S
@Janney91 er ist 17 ich 15 ich weiß sehr jung er ist auch mein erster richtiger freund

29.01.2018 23:36 • #3


Janney91
Zitat von Selina123:
@Janney91 er ist 17 ich 15 ich weiß sehr jung er ist auch mein erster richtiger freund


Kleines, genau du bist jung. Sehr jung. Gegen gefühle kann man nichts machen, ich spreche aus Erfahrung. Aber in deinem Alter solltest du dich wirklich auf die Schule konzentrieren. Du hast dein komplettes Leben noch vor dir.. er wird auch nicht dein letzter Freund sein. Wenn er dich abweist, dann mag er dich nicht so, wie du ihn. Wie gesagt, schau dass aus dir was wird, alles andere kommt dann von allein

29.01.2018 23:53 • x 2 #4


S
@Janney91
Jaa omg danke! was denkst du denn über die Aktion und denkst duu er kommt vielleicht nochmal ufg

29.01.2018 23:58 • #5


Janney91
Zitat von Selina123:
@Janney91
Jaa omg danke! was denkst du denn über die Aktion und denkst duu er kommt vielleicht nochmal ufg


vielleicht, vielleicht auch nicht. Erhoff dir aber nicht zu viel..

30.01.2018 00:09 • #6


T
Wen der so alles liebt. Eines für deine Zukunft: wer so inflationär mit dem Wort Liebe umgeht, meint es garantiert nicht ernst.
Wie du siehst, hält er sich ein paar Mädels bei der Stange und ihr spielt das Spielchen mit. Sei dir mehr wert als so einem kleinen Spinner nachzurennen.

30.01.2018 00:54 • x 2 #7


Wandler
Jan, er nutzt Dich und die andere(n) nur aus und spielt mit Euch, um sich als toller Typ, den alle wollen, zu fühlen.
Du bist viel mehr wert als das.
Schieß ihn ab, trauere und leide ein bißchen und dann lass Dich von jemanden lieben liebe den zurück, dem Du wirklich alles bedeutest.
Spiel diese miesen Spielchen nicht mit!

Alles Gute, sei stark!

30.01.2018 01:01 • x 1 #8


S
@Wandler
Jaa so lieb danke! Uff das mit mir und dem geht schon seid Juni immer so ein hin und her! Was denkst du denn denkst du da kommt nochmal was? Wie kann man jemanden nach nichtmal 2 Wochen lieben von ihr hab ich auch schon gehört dass sie sehr viele kurze Beziehung hatte omg

30.01.2018 01:08 • #9


Wandler
Ganz ehrlich, ich glaube nicht, daß da nochmal was kommt, was Dich für längere Zeit happy macht.
Und mit Liebe hat das von ihm aus schonmal gar nix zu tun glaub ich. Das sind die Hormone...
Sieh zu, daß Du ihn vergisst.
Es kommen Menschen, denen Du wichtiger bist. Ganz bestimmt!

30.01.2018 01:12 • #10


Waldfee47
Liebe Selina

du musst nicht alles machen, was er.. oder jemand anderes will..
in einer Beziehung...
wenn Dich jemand wirklich liebt, dann mit allen Ecken und Kanten.
So jemanden wünsche ich Dir, Liebes.

30.01.2018 01:33 • x 1 #11


P
Ich glaube er hat weder dich noch sie geliebt. Ihr seid noch sehr jung und wenn man noch nie richtig geliebt hat ist es auch schwer den Unterschied zu kennen.

Anfangs sucht man sich den Partner eher oberflächlich aus - Nicht nur auf das Optische beschränkt, sondern auch was man denkt, wer gut zu einem passt. Man entscheidet sich quasi jemanden zu lieben, weil man denkt, dass es so logisch und einfach ist. Aber das ist es nicht. Das merkt man aber erst wenn man jemanden wirklich geliebt hat.

Ich glaube er hat sich einfach oft umentschieden weil er sich nicht sicher ist wen er nehmen soll, mit Liebe hat das alles aber nichts zu tun. Klingt eher wie Kauf ich mir jetzt das neue iPhone oder ist doch das Samsung besser?

30.01.2018 01:48 • x 1 #12


S
@Wandler

Also denkt ihr er liebt seine neue auch nicht wie gesagt sie kannten sich nichtmal 2 wochen

30.01.2018 11:03 • #13


P
Er liebt niemanden. Er weiß nicht was Liebe bedeutet und benutzt das Wort deswegen fälschlicherweise für etwas mit einer anderen Bedeutung.

30.01.2018 15:17 • x 1 #14


Gemini
Zitat:
Denkt ihr er liebt sie wirklich oder kommt er wieder?

Der kommt wieder.... Allerdings klingt es eher so, als würde er keine von euch richtig lieben. So ein Hin und Her was er veranstaltet ist ja echt nicht normal. Du wirst das vermutlich nicht gerne lesen, aber er ist ja auch noch sehr jung und vermutlich noch in der Pubertät. Da spielen die Gefühle verrückt und im einen Moment liebt er dich, im nächsten Moment die Andere und wieder im Nächsten Moment schaut er sich nach ganz anderen Mädels um.
So wirklich ernst zu nehmen ist der nicht und willst du dir so einen Typ wirklich antun, der jeden Tag eine Andere liebt?
Und ja, die meisten Typen kommen irgendwann wieder und erzählen einem was von Gefühlen, aber oft ist das nur deswegen, weil sie grade keine Bessere an der Angel haben und S. wollen.

30.01.2018 21:13 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag