10

Er liebt ein anderes Mädchen

S
Ich würde hoffen das da nichts mehr kommt, so wie du das ganze beschreibst wird es dir viel besser ohne ihn gehen

30.01.2018 21:20 • #16


S
Er hatte mit ihr Schluss gemacht und es mir sofort gesagt am nächsten Tag war er bei mir und hat mit mir geschlafen jetzt hat er wieder zu einer anderen Kontakt und sagt mir ich hab was besseres verdient wieso macht er immer dieses hin und her ich kann einfach nicht mehr

13.02.2018 12:46 • #17


A


Er liebt ein anderes Mädchen

x 3


S
@Gemini
Er hat mit ihr Schluss gemacht wir hatten auch wieder was und jetzt will er wieder was von einer anderen. Sie ist eine Freundin von mir und wird sich nicht mit ihm treffen weil ihre Eltern sehr streng sind.

13.02.2018 12:55 • #18


Gemini
Zitat:
Er hatte mit ihr Schluss gemacht und es mir sofort gesagt am nächsten Tag war er bei mir und hat mit mir geschlafen jetzt hat er wieder zu einer anderen Kontakt und sagt mir ich hab was besseres verdient wieso macht er immer dieses hin und her ich kann einfach nicht mehr

Warum machst du das denn mit? Du musst doch langsam auch merken, dass er absolut keine ernsten Absichten hat. Er will nur wild durch die Gegend *beep* und wenn grade keine Andere zu haben ist, dann kommt er zu dir. Oder erkennst du in seinem Verhalten irgendetwas von Liebe?

13.02.2018 13:37 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag