2

Habe ein Mädchen sehr verletzt - wie wieder gut machen

C
Ich möchte mein Problem kurz schildern.
Ich habe vor nun etwa 2 Jahren ein Mädchen kennengelernt für das ich von Anfang an etwas besonderes Empfunden habe.
Ich war zu dieser Zeit aber nicht wirklich reif und hatte Angst davor eine Beziehung einzugehen.
Wir haben uns damals getroffen und ich habe daraufhin den Kontakt auf die ehrenloseste Weise abgebrochen. (über Whatsapp)
Irgendwann haben wir uns dann wieder getroffen, woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe, wieder über Whatsapp.
Das selbe habe ich danach nochmal getan. Sie war immer da für mich als ich Sie brauchte aber ich habe sie einfach so weggeworfen und blockiert.

Ich hasse mich dafür manchmal könnte ich in den Spiegel hauen wenn ich mich sehe. Jedenfalls habe ich dann vor knapp 3 Monaten wieder den Kontakt zu Ihr gesucht und wir haben uns getroffen, ich habe mich sofort wieder in dieses Mädchen verliebt, Ihre innere Wärme ist einfach unbeschreiblich. Sie schien mir auch zu verzeihen und ich war so glücklich wie lange nicht mehr.
Ich habe Ihr gesagt dass ich nicht mehr gehen werde und nur Sie will. In den ersten Wochen haben wir uns fast täglich gesehen, wir haben stundenlang geredet und Sie hat oft bei mir übernachtet, ich habe Ihr auch meine Mutter vorgestellt und alles schien perfekt.
Sie sagte mir Sie könne nicht sofort eine Beziehung eingehen, wofür ich Verständnis habe nachdem was ich getan habe.
Zu Ihr : Sie hat viel durchmachen müssen in Ihrem Leben und wurde vor mir auch schon von einem anderen Jungen übel verletzt.
In der letzten Zeit habe ich allerdings das Gefühl Sie würde mich von mir distanzieren, Sie ist nicht mehr so herzlich zu mir wie zu Beginn und kann sehr kalt sein.

Ich darf mich nach dem was ich getan habe nicht beschweren, aber es macht mir sehr zu schaffen weil ich Sie so liebe.
Sie sagt zu mir dass Sie sich unwohl mit dem fühlt was wir haben, sie will mich nicht verlieren aber auch keine Beziehung, Sie habr mich geliebt aber nachdem was passiert ist kann man nicht mehr von Liebe reden sondern von Gefühlen meinte Sie.
Eine Freundschaft würde für mich aber nicht in Frage kommen, das würde mich zerstören weil ich Sie einfach zu sehr Liebe.
Was kann ich machen um Ihr Herz zurück zu erobern.. Ich bin nicht der große Romantiker und wahrlich nicht perfekt, aber für Sie würde ich alles tun.

Vielen Dank falls Ihr bis hierhin gelesen habt und stempelt mich nicht direkt als schlechten Menschen ab. Ich war einfach dumm.

27.04.2017 20:08 • #1


G
Zitat:
Sie sagt zu mir dass Sie sich unwohl mit dem fühlt was wir haben, sie will mich nicht verlieren aber auch keine Beziehung, Sie habr mich geliebt aber nachdem was passiert ist kann man nicht mehr von Liebe reden sondern von Gefühlen meinte Sie.

Deine Möglichkeiten sind recht begrenzt. Will sie nun eine Trennung, wie ist der aktuelle Stand?

27.04.2017 20:25 • x 1 #2


A


Habe ein Mädchen sehr verletzt - wie wieder gut machen

x 3


C
Sie will den Kontakt halten, aber keine intime Beziehung zu mir.
Sie sagt sie wüsste selber nicht was das beste wäre.

27.04.2017 20:32 • #3


G
Da hast du eventuell noch Chancen. Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren, aber auch den Kontakt von deiner Seite abbrechen. Wie du schon selber sagtest, es würde dir (euch beiden) nicht gut tun. Jeder von euch geht in nächster Zeit konsequent seinen Weg, du entwickelst dich hoffentlich weiter und lernst aus den Fehlern.
Mit etwas Glück hat sie dann noch genügend Restgefühle und wird sich irgendwann wieder melden. Bis dahin die Füße stillhalten bzw. auf dich selber schauen.

27.04.2017 20:44 • #4


C
Danke für deinen Tipp.
Aber der Kontaktabbruch ist keine Option.
Ich brauche Sie in meinem Leben

27.04.2017 21:00 • #5


Gwenwhyfar
Bevor das hier auch wieder ausartet, Dein Seelenverwandter hat hier schon einen Strang:
sie-ist-meine-seelenverwandte-kann-nicht-aufgeben-t39015.html

Vielleicht kannst Du was draus mitnehmen.

27.04.2017 21:15 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag