binverzweifelt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Anfangs war es sehr schön. Aber mit der Zeit wurde ich immer kälter und hab sie sehr schlecht behandelt. Sie hat trotzdem nicht aufgegeben und hat es immer wieder mit mir versucht.
Ich bin dran schuld das sie mich verlassen hat. Denn seit ein paar Tagen hat sie mir geschrieben das es vorbei ist.
Wir hatten öfters mal schöne Momente. Aber wir haben sehr oft gestritten. Ich hab versucht ihr alles zu verbieten weil ich ihr nicht vertraut hab.
Jetzt wo sie mich verlassen hat merke ich was für ein Ar. ich war. Ich versuche alles sie zurück zu gewinnen aber sie sagt es ist aus sie hat abgeschlossen und ich soll sie vergessen.
Wir haben uns heute getroffen(ihre kleine Schwester 6 jahre war dabei) und ich habe immer versucht ihr zu sagen das es mir leid tut. Und das ich sie höllisch vermisse. Und das ich sie wieder haben will und alles wieder in Ordnung bringen will. Sie hat 3 mal geweint. Und ich habe zusammen mit ihrer kleinen Schwester Blumen gesammelt um sie wieder aufzuheitern.
Sie hat immer gesagt wir können Freunde bleiben aber eine Beziehung mit mir will sie nicht.
Ich war wirklich sehr schlecht zu ihr. Vorhin haben wir geschrieben und sie hat gesagt das sie mir verziehen hat aber das es trotzdem vorbei ist. Sie meinte sie hat einen neuen kennen gelernt und sie ist so glücklich wie noch nie.
Sie war und ist auch immernoch die Liebe meines Lebens. Sie ist wunderschön sie hat den besten Charakter den man sich als Mann wünschen kann. Sie ist die beste Frau die es gibt. Sie ist eine wahre traumfrau. Und ich idiot hab sie so sch. behandelt und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen. Sie ist wirklich jeden Tag für mich durch die Hölle gegangen. Sie hat oft geweint.
Jetzt gehe ich für sie durch die Hölle. Ich will sie wieder haben. Sie ist die Liebe meines Lebens und das beste was mir je passiert ist. Eine besser frau als sie gibt es nicht.
Ihre Eltern wissen nichts von uns obwohl wir schon fast 2 Jahre zusammen waren. Ich war trotzdem öfters da. Aber ihren Eltern haben wir nie was gesagt. Sie wollte es auch nie so richtig. ihre Eltern sind streng und sie hatte Angst das sich auch ihre Eltern gegen sie wenden. Weil ich sowieso schon gegen sie war.
Ich habe so unendlich viele Fehler gemacht. Und ich merke erst jetzt wie schlimm ich war. Ich liebe sie trotzdem und will sie wieder haben. Ich versuche auch alles und werde um sie kämpfen.
Ich bin so verzweifelt. Kann mir bitte einer helfen. Ich brauche dringend Hilfe. Sehr dringend.