Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3871
Zitat von binverzweifelt:Ich respektiere ihre Entscheidung nicht. Im Endeffekt hast du natürlich recht. Und natürlich man kann niemanden zu etwas zwingen. Aber wir haben uns bereits einmal verliebt und wir werden uns bestimmt wieder verlieben. Davon bin ich überzeugt.
Sorry, aber das ist sehr übergriffig von dir.
Sie möchte Abstand und die Beziehung vorerst nicht mehr, also respektiere es!
Man liest aus deinen Texten immer wieder raus, dass es hier nur um dich geht. Immer nur was du willst. Aber warum denkst du nicht daran was sie will?
Sie möchte vorerst keinen Kontakt und sich von deinen Verletzungen in der Beziehung erholen!
Reflektiere endlich mal dein Verhalten und gib ihr den Freiraum.
Wenn du sie zurückgewinnen und ihr wirklich zeigen willst, dass du dich geändert hast, dann fang damit an ihr keinen Druck aufzubauen.
Lass sie jetzt erstmal in Ruhe und arbeite an deinen Baustellen und wieso dir eine Konsole wichtiger ist als deine Freundin!
Und das deine Freunde auf deiner Seite sind, sagt überhaupt nichts aus. Wenn sie nicht will, dann ist das eben so.
Außerdem wenn deine Freunde mitbekommen haben, wie schlecht du sie behandelt hast und sie trotzdem auf deiner Seite sind, würde ich das eher fragwürdig finden.