127

Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

Alexandrina


73922
Du liebe Zeit, was für ängstliche Zaudererer hier im Thread. Liegt wohl an schlechten Erfahrungen.
Zum Glück sind andere Menschen mutiger und energievoller, sonst würden wir alle noch auf den Bäumen leben.

Bist Du zur Zeit in den USA?

15.01.2022 15:13 • x 1 #91


Milchkrone


27
1
12
Zitat von Alexandrina:
Du liebe Zeit, was für ängstliche Zaudererer hier im Thread. Liegt wohl an schlechten Erfahrungen. Zum Glück sind andere Menschen mutiger und ...

Hahaha! Danke liebe Alexandrina! die Bedenken sind teilweise sehr berechtigt und ich werde mir das mit Auswandern erst überlegen, wenn er mir mehr Sicherheit bieten kann, ebenfalls Invest zeigt und wenn ich dort auch Job und Visa bekomme. Auch will ich nicht unbedingt in der USA ein Kind gross ziehen ( Stichwort: Bildungssystem). Er selbst überlegt immer wieder nach Europa zurückzugehen ( er hat die Doppelstaaatsbürgerschaft), aber er weiß es grad nicht, da er einen tollen Job in der USA hat. Vielleicht gibt es eine Lösung. Aber ich will halt nicht, dass ich dabei das gesamte Risiko habe. Ich bin derzeit in D. Ich war im Dezember für 2 Wochen bei ihm.die Idee ist, demnächst 3 Monate auf Probe zu ihm zu ziehen. Ich bin selbstständig und kann Remote arbeiten,er hat die Möglichkeit derzeit nicht. Wenn das zwischenmenschlich gut läuft, wird sich das Problem mit der Zukunft nach den 3 Monaten mehr denn je stellen.

15.01.2022 16:06 • #92


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11674
6
15371
Zitat von Alexandrina:
was für ängstliche Zaudererer hier im Thread.

Ein paar Tage im Urlaub jemanden daten und mit ihm ins Bett, danach 8 Monate nur virtuell - vor allem mit viel Se*ting -, danach lange Funktstille, weil er Probleme mit Bindung und Monogamie hat, jetzt zwei Urlaubstreffen und die TE redet von Kindern und Auswandern, aber hat dafür keinerlei finanzielle Rücklagen geschweige denn ein USA Visum.

Das hat nichts mit ängstlicher Zauderei zu tun.

15.01.2022 17:34 • x 4 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag