73

Per Datingapp kennengelernt / anderes Land - ihm schreiben?

Ayaka

Ayaka


1345
2
2579
Ich hab noch nie was von diesem Enthaltsamkeits-bullsh* gehalten. Ich will einen Partner auf Augenhöhe und ein Mann der mit meinem eigenen Wunsch und Bedürfnis nach S. nicht klarkommt, weil Second Hand Ware sein Ego kratzt kann mir so was von herzlich gestohlen bleiben. Diese Typen werden immer irgend was an dir auszusetzen finden damit sie sich selbst ein bisschen wertiger fühlen .

einen Tipp hätt ich schon für dich - hör mehr auf das was sie sagen - Bindungsangst und Monogamieprobleme - war doch klar, dass das mit dem nix wird. Nimm sie genau so wie sie sich präsentieren und glaube nicht die Retterin einen Problemfalles sein zu können - in diese Falle tappt man leider recht schnell.

09.07.2021 11:02 • x 2 #61


Anlachen

Anlachen


657
1
985
Zitat von Milchkrone:
Interessant! 1998 gabs ja noch gar nix im Internet wo man anbandeln konnte!


Es gab Foren. Es gab Chats. Web 2.0 und die erweiterten Möglichkeiten kamen ca. 2004?

09.07.2021 11:32 • x 2 #62


Pinkstar

Pinkstar


3767
2
4530
Zitat von Anlachen:
erweiterten Möglichkeiten kamen ca. 2004

ca 2001 bin ich in den AOL-Chat, weiss aber nicht, wie lange es den schon gab.

09.07.2021 11:35 • x 1 #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag