Zephyr
Mitglied
- 1
ich bin momentan total verwirrt und brauche einfach mal ein paar objektive Meinungen.
Folgende Situation: Ich bin 33, seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet. Unsere Beziehung war immer Recht turbulent, aber in letzter Zeit haben sich die Probleme gehäuft. Es ist nicht so, dass wir oft streiten, sondern eher das Gegenteil, dass wir viel zu wenig kommunizieren. Mich hat das schon immer sehr belastet, dass es sehr schwierig ist mit ihm zu reden, wenn irgendwas zwischen uns zu klären ist, aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt und damit abgefunden.
Tja, und jetzt habe ich einen anderen Mann kennen gelernt über eine App (keine Dating App! Das war also nicht geplant!). Er ist Engländer, 37 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Ich habe ihn vor knapp drei Wochen kennengelernt und seitdem schreiben wir täglich miteinander, manchmal stundenlang! Wir sind voll auf einer Wellenlänge und es ist total schön, sich mit ihm auszutauschen.
Es ist jetzt schon so ein Vertrauen zwischen uns, dass wir über all unsere Sorgen und Probleme reden. Und ja klar, ich habe mich in ihn verliebt! Das Ding ist, dass ich überhaupt nicht weiß, was ich davon halten soll und was er überhaupt für mich empfindet! Er hat mich nie irgendwie angebaggert oder irgendwelche Andeutungen gemacht. Es ist eher so, dass wir uns die meiste Zeit gegenseitig necken. Aber wie gesagt, wir schreiben halbe Nächte durch und irgendwie denke ich, wenn da keine Gefühle wären, würde er das nicht machen, oder? Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass daraus nichts werden wird.
Wie gesagt, er lebt in England, ist verheiratet und hat Kinder. Und auch ich liebe ja auch meinen Mann noch, trotz aller Probleme. Aber dennoch kann ich momentan an nichts anderes denken als an ihn. Das erste, was ich morgens nach dem Aufstehen mache, ist mein Handy auf Nachrichten von ihm zu überprüfen. Und ich kann die Abende nicht erwarten, wenn wir beide Zuhause sind und stundenlang miteinander schreiben oder Sprachnachrichten schicken. Ich komme mir vor wie ein Teenager! Was ist das zwischen uns? Ich verstehe es nicht! Und was empfindet er für mich? Ich bin so verwirrt!