Vollverschoben
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Bin neu hier&fang einfach mal an zu schreiben. Muss mal was los werden.
Bin weibl.verh.Erwachsene Kinder.
Unsere Ehe ist seit 21 Jahren auf freundschaftlicher Basis. Mein Partner ist mit seiner Arbeit in Love. Er ist ein guter Mensch. Wir haben schon viel an unserer Beziehung gearbeitet. Ehetherapie ect. Nur hat es nicht viel gebracht. Ich hab gelitten wie Sau. Dann sind wir eine Symbiose eingegangen.
Nun ist’s gekommen wie bei vielen. Ich habe vor 6Monaten jemanden kennengelernt auf der Basis wir geben uns was uns fehlt. Rein körperlich. Er verh. 1 Kind.
Wir haben viel geschrieben, tel.&uns getroffen&hatten wunderschöne Erlebnisse.
Die Wochen vergingen&der Kontakt wurde enger. Tägliche Telefonate, tägl.viel geschrieben. Das ganz wurde intensiver aber auf der Menschlichen Seite.
Können uns alles erzählen. Der Sex war plötzlich nicht mehr so wichtig. Ausser wir trafen uns. Atemberaubend offen verständnisvoll.
Es passierte einfach dass ich mich gehen lassen konnte. Gedanklich wie körperlich. Ich fühlte mich wohl, frei, geborgen, aber auch der Humor war eins zu eins&unsere Gespräche der Hammer!
Kurz und gut, ich hab Gefühle entwickelt die mich einnahmen.
Ich musste es ihm sagen. Wollte seine Familie schützen. Es darf nur noch Freundschaftlich sein. Seine Antwort war er könne sich vorstellen weiterhin Beides zu haben.
Ich musste weinen&ging mit schwerem Herzen nach Hause.
Er schrieb mir, es würde ihm leid tun er wollte mich nicht verletzen.
Ich hab ihm geantwortet dass er nichts dafür kann&mich Bedankt für Alles.
Dann kam ne WA was ich nicht verstehe…
Er schrieb dass eine Welt zusammen bricht&er mich Liebe&er alles aufgeben würde für mich. Ausser nat.sein Kind.
Und er leide mich nicht haben zu können.
Ich hab ihm geschrieben dass wir weiterhin uns nicht verlieren aber eben nur Freundschaftlich.
Heute hat er tel. Als wäre nichts passiert. Er sagte nur dass er Schwierigkeiten hätte über Gefühle zu reden.
Ich bin nicht darauf eingegangen.
Ich lieb ihn von ganzem Herzen. Tief&innig. Würd für ihn mein Partner/ Umfeld ect. verlassen. Neue Wege gehen mit Aussicht auf keine Garantie. Aber für ihn würd ich’s riskieren….
Werd lange brauchen um ihn aus meinem Herzen zu bringen. Was sehr schmerzhaft wird/ist. Aber es darf einfach nicht sein.
Er hat ne wunderschöne Familie&die hat Anrecht auf Papa,Mama, Kind&Liebe.
Danke fürs lesen. Vielleicht gehts noch wem so…