Zitat von Vollverschoben: Unsere Ehe ist seit 21 Jahren auf freundschaftlicher Basis.
Also interpretiere ich das mal als kein Sex. Die ganzer Zeit? Oder ist dein Lover der Erste nach 20 Jahren Enthaltsamkeit.
Zitat von Vollverschoben: Ich habe vor 6Monaten jemanden kennengelernt auf der Basis wir geben uns was uns fehlt. Rein körperlich.
Zitat von Vollverschoben: Ich musste es ihm sagen. Wollte seine Familie schützen.
Eigentlich ist das sein B.. Er hätte die Affäre mit dir vermeiden sollen, nicht du sie mit ihm. Aber egal - er wird vermutlich seine Ehe nicht aufgeben wollen trotz aller schönen Worte, wenn er doch auch ohne das bisher mit dir ins Bett gehen konnte.
Zitat von Vollverschoben: Es gibt viele Menschen die stehen nicht zu ihrer wahren Sexualität. Den Schein wahren…
Also interpretiere ich das mal als homoerotisch - und eben als Aussicht, mit dem Ehemann keinen Sex mehr zu haben, er aber dich frei läßt für sexuelle Beziehungen. Also wäre für die körperliche Nähe ein Single-Mann für deinen Ehemann kein Problem?
Zitat von Vollverschoben: Ich hab glaub einfach Angst vor Zurückweisung.
Und offenbar aus gutem Grund, wenn dein Affärenmann an seiner Ehe hängt. Wenn du es moralisch erträgst, könntest du dich weiterhin mit ihm heimlich treffen. Wenn du höhere Ansprüche an dich hast, wäre das Ende der Affäre das Nötige, solange er bei seiner Ehefrau bleibt. Nicht was er sagt, zählt für dich. Sondern, das was er tut.