Zitat von GokuOne: Jetzt ist aber folgendes passiert. Ich arbeite im Service, dementsprechend auch viel Kontakt mit den Gästen und mit einer ist es dann passiert. man hat sich gut verstanden, hier gequatscht und da gequatscht. und so führte eins zum anderen. Man fing an sich privat zu schreiben und es wurde intensiver, Fantasien wurden ausgetauscht. und man hat sich eigentlich alles erzählt und hatte keine Geheimnisse.
Du hat dich bewusst darein begeben und es ist nicht einfach passiert.
Allein die Tatsache, dass ihr angefangen habt, privat zu schreiben, das war der Anfang.
Du wolltest mit dem Feuer spielen.
Erstmal, dass du berufliches und privates nicht getrennt hast, hinzu kommt noch, dass du verheiratet bist.
Ich habe auch viel mit Menschen zu tun, aber ich trenne berufliches und privates ganz strikt, da hat kein Mann eine Chance bei mir, obwohl ich an geflirtet werde.
Zitat von GokuOne: Ja dann hat man auch miteinander geschlafen. wir nannten es Freundschaft+,
Das ist natürlich versehentlich passiert, dafür kannst du natürlich nichts. ( Ironie Off)
Zitat von GokuOne: Sie hatte mir daraufhin auch noch geantwortet, das sie mich sehr mag und ihr am Herzen liege. aber sie es probieren muss bevor sie es bereut. und sie schaut ob es klappt oder nicht. Ja und seitdem denke ich permanent an sie. schieb mir Filme wie es bei abläuft. wie sie sich küssen und mehr. Ich kriege sie nicht aus dem Kopf obwohl ich immer dachte das würde mir nie passieren.
Dass ist dein Ego.
Zitat von GokuOne: was die sache für mich aber noch schlimmer macht wahrscheinlich das ich sie weiterhin sehen werde weil sie Gast bei mir auf der Arbeit ist.
Surprise. Das war dir vorher natürlich nicht klar.
Du machst dir Gedanken um deine Affäre Frau.
Was ist mit deiner Ehefrau?
Da scheinst du dir keine Gedanken zu machen.
Sage es deiner Ehefrau.
Wer von der Straße abkommt und nach links abbiegt, sollte die Ei..r haben und dazu stehen.
Deine Frau hat dann eine Chance für sich zu entscheiden.