KarreImDreck
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24
Sie hat mich anscheinden nie wirklich aus Ihrem Kopf heraus bekommen. Nu haben sich eher zufällig unsere Wege gekreuzt und wir haben die Nr. getauscht, SMS Whattsapp etc. Dann kam es zu einem heimlichen Treffen, später auch zu Sex. Das Ganze geht jetzt seit sechs Monaten so. Wir treffen uns heimlich ca. drei Mal wöchentlich. Es hat sich eine starke Verbundenheit entwickelt. Wir schreiben viel, wenn wir uns nicht sehen, telefonieren wir manchmal ne Stunde, haben uns natürlich viel zu erzählen, banale Dinge, lustige Dinge, über Gefühle, Erziehung, Alltag, Arbeit. Gott und die Welt. Wenn wir uns treffen ist der S gignatisch, mega , null vergleich zu dem was alles paar Wochen zu Hause geschieht. Aber das scheint ja bei Affären "normal" zu sein. Wir sind beide gerade ziemlich verzweifelt. Einerseits möchte ich nicht zu Hause weg, da ich einen sehr starke Bindung zu meinen Kindern habe, wirklich jede freie Sekunde mit denen geniesse, und andererseits möchte ich immer zu ihr, ich möchte mit ihr aufwachen und einschlafen, den Alltag erleben.
Genau das, wo viele hier Angst vor haben, möchte ich mit ihr erleben. Ich würde dann meinen Kindern den Vater nehmen, zumindest für den großteil der Woche und mein Affäre, sie würde ihren Mann ziemlich schnell verlassen, da sie null Respekt erfährt und ihre Ehe sehr eingefahren scheint, würde ihren Kindern ebenso den Vater nehmen. Davor habe ich großen Respekt und somit stecken wir in enem Dilemma aus dem ich im Moment keinen Ausweg weiß....es geht nicht um Geld, Besitztümer o. ä., meine Frau ist zu meiner besten Freundin geworden, ich würde also auch meiner besten Freundin (die ich gerade sehr betrüge) sehr wehtun. Also lieber doch die Affäre, wirklich alles beenden? Großen Schmerz ertragen, der vielleicht irgendwann vergeht und die Ehe versuchen zu retten, der Kinder wegen? Ich bin kein guter Mann...das weiß ich nun.....Danke für Eure Meinungen, bitte ruhig offen geradaus und ehrlich.....