238

Wir drehen uns im Kreis - Gefühle für Affäre

S
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von sunny35:
Also geht es dir mehr um den s6 als um die Frau an sich?


Nein, anfangs war es sicherlich so. Aber es hat sich ja nun eine Liebe entwickelt. Wie ich weiter oben schon schrieb, schreiben wir uns täglich x-fach per Whats, wir telefonieren, wir lernen uns intensiv kennen. Wir sprechen über alle Themen des Lebens, wie das halt Verliebte so tun. Und wir stellen fest, das wir uns sehr gut verstehen. Morgens die erste Handlung ist eine liebe Whats Nachricht und abends die letzte Handlung ebenso. Es ist schon sehr intensiv. Aber eben alles heimlich....

Liegt deine Entscheidung auch wenn es nicht einfach wird, schon auf der Hand?

11.03.2016 16:47 • x 2 #46


Kekselfe
Puh - Dein Nickname ist wirklich perfekt gewählt...

Natürlich musst Du das alles genau überlegen und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen...aber
so wird niemand von Euch glücklich.

Hast Du mit Deiner Frau schon mal gesprochen, wie unglücklich Du bist ?
Das kann ihr doch nicht egal sein...

11.03.2016 16:54 • x 1 #47


A


Wir drehen uns im Kreis - Gefühle für Affäre

x 3


K
Zitat von Kekselfe:
Puh - Dein Nickname ist wirklich perfekt gewählt...

Natürlich musst Du das alles genau überlegen und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen...aber
so wird niemand von Euch glücklich.

Hast Du mit Deiner Frau schon mal gesprochen, wie unglücklich Du bist ?
Das kann ihr doch nicht egal sein...



Ja der Name kam mir so in den Sinn....vielleicht steht da ja bald KarreWiederraus
Wie schon gesagt habe ich es ihr mehrfach gesagt was ich mir wünsche und ihr gezeigt wie unglücklich ich bin. Ich denke, sie vertritt den Standpunkt nix ändern zu müssen, sie rechnet nicht damit, dass ich alles bisher dagewesene überdenke und bereit bin zu gehen. Sie rechnet wirklich nicht damit.

11.03.2016 17:01 • #48


S
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von Kekselfe:
Puh - Dein Nickname ist wirklich perfekt gewählt...

Natürlich musst Du das alles genau überlegen und niemand kann Dir die Entscheidung abnehmen...aber
so wird niemand von Euch glücklich.

Hast Du mit Deiner Frau schon mal gesprochen, wie unglücklich Du bist ?
Das kann ihr doch nicht egal sein...



Ja der Name kam mir so in den Sinn....vielleicht steht da ja bald KarreWiederraus
Wie schon gesagt habe ich es ihr mehrfach gesagt was ich mir wünsche und ihr gezeigt wie unglücklich ich bin. Ich denke, sie vertritt den Standpunkt nix ändern zu müssen, sie rechnet nicht damit, dass ich alles bisher dagewesene überdenke und bereit bin zu gehen. Sie rechnet wirklich nicht damit.

Du wirst dich entscheiden müssen. Für alle Beteiligten. Hör auf dein Inneres!

11.03.2016 17:03 • #49


Kekselfe
Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:

Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?

11.03.2016 17:23 • #50


K
Zitat von Kekselfe:
Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:

Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?


Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!

11.03.2016 17:38 • #51


S
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von Kekselfe:
Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:

Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?


Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!

Und welche Erkenntniss?

11.03.2016 17:50 • #52


J
tja, kommt ganz auf Deine Wünsche an! Wenn es der Wunsch nach mit Ihr und einer Professionellen war o. ä. da hätte ich auch keine Lust drauf, mal ganz Ehrlich!

Denke eher Du warst nicht ganz offen zu Ihr, also nur so eine Vermutung, meinerseits.

11.03.2016 17:53 • #53


G
Aus eigener Erfahrung und hier wie oft schon gelesen....
Du musst gar keine Entscheidung treffen, denn das werden die Anderen für dich tun...Deine AF oder sogar deine Frau!
Ich bezweifle das sie noch rein gar nichts mitbekommen hat...sie wird es vielleicht noch nicht so richtig einsortieren können, aber glaube mir Frauen haben gute Antennen...früher oder später!
Und ich hoffe die Entscheidungen die die anderen für dich treffen fallen zu deiner vollsten Zufriedenheit aus

Ich wünsche dir dafür SEHR VIEL KRAFT!

11.03.2016 17:55 • #54


K
Zitat von sunny35:
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von Kekselfe:
Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:

Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?


Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!

Und welche Erkenntniss?


Ich werde es wohl beenden, die Ehe. Leider, aber es hat doch keinen Sinn. Ich werde ihr jetzt deutlich sagen was ich empfinde und was nicht. Ich weiss nur nicht, ob ich ihr gleich von der Affäre erzählen soll. Das wäre für sie der Horror.

11.03.2016 17:57 • x 1 #55


J
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Ich bevorzuge hingegen, auch wenn es weh tut, die Wahrheit..sollte sie auch noch so krass sein!

11.03.2016 17:58 • #56


U
Ehrlich gesagt sitzt meiner Meinung nach deine rosarote Brille zu einseitig auf deiner Nase.... Klar, tolle Frau, jeden Tage innige Nachrichten, interessanter Austausch und du sprichst von Liebe... - da kann deine Frau nicht mithalten Kein Wunder, sie weiß ja auch noch nicht, was ihr evtl. blühen könnte..
Keine Kritik, nur eine Feststellung...
Für meinen Teil fehlt mir in deiner Betrachtung die Vorstellung von eurer aller Zukunft. Ich orakle mal: Du ziehst aus, deine dann Ex und die Kids bleiben im Haus(?), sofern man es denn finanziell halten kann. Du ziehst dann mit deiner Next und deren Kindern zusammen, erlebst deren Alltag..., deine Kids kommen im Wechsel alle 2 Wochen dazu... Geburtstage, Schulveranstaltungen, Familientreffen, Urlaube wer mit wem, das ganze Hin und Her, etc...
Stell es dir vor!
Bei so einem Alltag wird auch hier die Innigkeit weniger... Besonders wenn der ganze Hickhack um die lieben Kleinen beginnt....
Und du meinst außerdem, der Mann deiner Affaire entlässt sie problemlos aus der Ehe...? Nun ja.... verzeih, daß ich nicht so optimistisch bin... Aber nun ja, daß weiß man natürlich erst, wenn es soweit ist...

Vielleicht solltest du mal im Forum einer bekannten deutschen Frauenzeitschrift mit Anfangsbuchstaben B...... lesen unter Liebe und Beziehung, Unterforum Der gebrauchte Mann. Dort ist einiges aus der Realität der Patchwürger zu lesen...

Tja, und wo bleiben dann in die lieben WhatsA...? Und die tolle Zweisamkeit? Der Alltag fordert immer seinen Tribut, gerade wenn man sich zwischen der alten und der neuen Familie aufreibt....

Ich zeige dir das bewusst negativ auf, obwohl es sicher auch gut funktionierende Konstellationen gibt.... But who knows.... Für mich wäre das nichts... Aber das steht auch nicht zur Debatte.

Vielleicht solltest du mit deiner Frau ein grundehrliches Gespräch führen. (Noch) nicht die Affaire gestehen, aber ihr mitteilen, daß du die Ehe so nicht mehr führen kannst und möchtest. Und dir dann eine Auszeit nehmen! Die du aber nicht mit deiner Geliebten verbringen solltest, sondern mit DIR allein! Völlig unbeeinflusst - auch ohne WA...
Den aktuellen Zustand hältst du nicht mehr lange durch. Dann brichst du zusammen und alles um dich herum. Wenn du jetzt die Sache gesteuert angehst, durchdacht handelst und entsprechend mit deiner Frau redest, ihr den Ernst der Lage bewusst machst und häuslichen Abstand nimmst, dann hast du die Fäden noch in der Hand und bestimmst selbstbewusst über dein Leben und deine Zukunft.

Wer für sich keine Entscheidungen treffen kann, den treffen die Entscheidungen der anderen...

11.03.2016 17:59 • x 5 #57


O
Hi Karre,

auf die Gefahr hin, daß ich jetzt zerfetzt werde schreibe ich jetzt mal meine Gedanken:

Du bist mit Deiner Frau also in sehr jungen Jahren zusammengekommen. Wie oft kommt es vor - abgesehen von der viel älteren Generation mit den teils seltsamsten Ehekonstrukten -, daß man in jungen Jahren tatsächlich den Bund für's Leben schließt?
Abgesehen davon, daß Ihr Euch beide vermutlich nicht die Hörner abgestoßen habt, habt Ihr Euch im Laufe der letzten 20 Jahre einfach weiterentwickelt - Deine Frau vielleicht weniger, als Du.
Sich weiterzuentwickeln ist eine völlig normale Sache und dabei kann es passieren, daß man sich in eine Richtung entwickelt, die den Partner ausschließt.

So eine Entwicklung kann die unterschiedlichsten Gründe haben, das ist nachvollziehbar und normal - bei Dir sind es dem Anschein nach Deine körperlichen Bedürfnisse bzw. das Bedürfnis nach S6, Nähe und all den tollen Gefühlen, die damit verbunden ist.
Als verwerflich empfinde ich das nicht.
Verwerflich empfinde ich nur, daß Du zu Deiner Frau nicht ehrlich bist, denn wie es sich liest, ist sie an sich ein toller Mensch, der das nicht verdient hat.
Gut, es ist schon egoistisch von ihr, sich mit Deinen Wünschen so gar nicht auseinandersetzen zu wollen, rechtfertigt es aber nicht, sie zu hintergehen.

Daß Du nun Blut geleckt hast, ist für mich mehr als verständlich - aber mach Nägel mit Köpfen.

Könnt Ihr - also Deine AF und Du - nicht mal eine Auszeit nehmen, in der Du so objektiv, wie möglich (HAHA) in Dich gehen und entscheiden kannst, was Du mit Deinem weiteren Leben anstellen willst.

So komisch das jetzt klingen mag, aber solltest Du Dich für eine Trennung entscheiden, ist daran in gewissem Sinne die AF nicht beteiligt - das klingt echt seltsam, besser bekomme ich es aber gerade nicht hin

11.03.2016 18:02 • x 1 #58


G
Lieber TE,
Lies dir bitte das durch was Ungezwungen gerade geschrieben hat....so sehen sehr viele Geschichten aus , und ich gehöre genau dazu...
Zu spät hatte ich meine rosarote Brille abgesetzt...und nun ...

11.03.2016 18:13 • #59


S
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von sunny35:
Zitat von KarreImDreck:
Zitat von Kekselfe:
Sorry Karre,
aber ich muss da mal noch mal nachfragen:

Wie hast Du es ihr gezeigt ?
Hast Du ihr deutlich gesagt, dass Du es so nicht mehr aushältst ?


Ich habe ihr über Jahre deutlich gesagt, dass ich im Bett unzufrieden bin. Ich habe ihr gesagt, was ich mir vorstelle und was ich ausprobieren möchte (das war alles nix perverses oder so). Es kam so oft zu Konflikten, bei dem dann die Lust völlig verloren ging. Wir haben immer mal wieder S.. Aber es fehlt jegliche Leidenschaft, jegliche Hingabe und Offenheit. Und das will und kann ich nicht mehr. Der Chat hier hat mir in 30 Stunden jede Menge Erkenntnis gebracht. Danke!

Und welche Erkenntniss?


Ich werde es wohl beenden, die Ehe. Leider, aber es hat doch keinen Sinn. Ich werde ihr jetzt deutlich sagen was ich empfinde und was nicht. Ich weiss nur nicht, ob ich ihr gleich von der Affäre erzählen soll. Das wäre für sie der Horror.

Ich glaube sie wird vermuten das da ne andere hinter steckt

11.03.2016 18:14 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag