Zitat von Salzaufmeinerhaut:Ja ja die Betrüger sind immer die Opfer und der Partner ist der Verursacher! Ich kann es nicht mehr hören! Ich denke mal ihr seht auch nicht alle aus wie Angelina Jolie oder Brad Pitt und vielleicht seit ihr einfach schlecht im Bett! Wenn der Partner befriedigt wäre, dann hätte er oder sie auch Lust! Wenn ich jemanden total unattraktiv finde und mich vor dem Ekel oder er schlecht im Bett ist dann Ekel ich mich auch vor dem S.!
Frag mal deine Frau? Sie kann das bestimmt bestätigen! Deine Frau begehrt dich auch nicht! Das liegt aber an dir
Du kennst doch die Verhältnisse gar nicht. Wenn die Frau sich wirklich gehen läßt, nichts ändern will.....was wäre denn wenn du in so einer Situation wärst? Du hast Bedürfnisse wo dein Partner kein Bock drauf hat. Du deine Befriedigung nicht mehr bekommst? Du würdest trotzdem bis an deinem Lebensende drauf sch.......? Wenn man wirklich liebt dann vielleicht. Deswegen sagte ich ja. Der Te soll sich mal fragen ob er seine Frau noch liebt.
Klar ist das kein Zustand. Das das so nicht weiter gehen kann wird dem te schon bewusst sein. Er muss eine Entscheidung treffen. Aber zu verurteilen ist er nicht