Affäre entwickelt Gefühle und will mehr

A
Ich habe sehr lange gebraucht, um mich endlich mal mitzuteilen Bin in 3 Ehe und habe 6 Kinder aus 3 Ehen. Nun habe ich eine sehr liebe Frau kennen gelernt. Wir haben seit 14 Monaten eine Affäre. Von Anfang an war klar, dass es nur um S. geht(hört sich perv. an , aber war so ausgemacht). Nun auf einmal schreibt sie mir( selber auch in zweiter Ehe und Kinder vom ersten Mann). dass sie Schmetterlinge im Bauch hat. Die ich nicht habe, damit verbinde ich halt innige Liebe. Das kann ich aber wegen meiner Ehe nicht zulassen....Was soll ich ihr sagen?

19.04.2013 21:57 • #1


M
Hallo Andy55

Was für eine Frage! Die reine Wahrheit natürlich.

Gruß

19.04.2013 22:08 • #2


A


Affäre entwickelt Gefühle und will mehr

x 3


A
Habe ich..Ich habe sie aber sehr , sehr lieb und kann sie nicht vergessen. Sie will Schmetterlinge, aber die kann ich leider nicht geben. Obwohl ich sie so sehr will und mag? Mache ich mir selber was vor?

19.04.2013 22:21 • #3


G
wie gibt man denn schmetterlinge?

und wenn diese fliegen, dann is es gleich innige liebe?
wird wohl so sein, zumindest bei dir!
da kommen dann gleich 3 ehen und 6 kinder raus......
und nebenbei wird dann ohne schmetterlinge rumgepoppt.

zufällig nicht verwandt oder verschwägert mitm kollegen aus dem nebenthread mit dem racker namens kevin?

19.04.2013 22:31 • #4


M
Ich bin der Meinung, ja!
Überlege mal, bei deinem Gegenüber fängt es an weh zu tun, sie leidet und möchte mehr. Das mehr kannst du ihr nicht geben. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo alles nur noch problematischer wird und es besser ist, die Bekanntschaft zu beenden.
Fairplay steht ihr zu und ist auch ein Zeichen von Zuneigung.

19.04.2013 23:01 • #5