Postfrau1996
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Ich war damals 14 und er 22.Er war meine erste große Liebe.Mehr wie kuscheln war aber nicht gewesen. Als ich merkte das er langsam mehr wollte,habe ich lieber schnell Schluss gemacht. Ich habe nicht Schluss gemacht aus mangelnder Liebe sondern aus Angst vor Sex.
Ich wurde als Kind sexuell mißbraucht und nur der Gedanke an Sex machte mir große Angst.Ich traute mich damals aber nicht mit ihm zu sprechen, warscheinlich war ich zu jung und unerfahren.
Mit meinem Mann den ich danach kennengelernt habe war es ein wenig einfacher,da war ich aber auch 2 Jahre älter.
Ich habe das Gefühl, das mein Ex immer einen kleinen Platz in meinem Herzen hatte, da ich oft an ihn denken musste.
Jetzt ist das Gefühls Caos da . .
Mein Mann weiß das ich mit ihm schreibe und telefoniere.Auch weiß er ,das wir uns zum Kaffee trinken treffen möchte.
Ich liebe meinen Mann,auch wenn das viele nicht viele nicht verstehen ,hätte ich warscheinlich vor ein paar wochen auch nicht verstanden. Aber irgendwas löst mein Ex in mir aus. Vielleicht hänge ich aber auch nur gedanklich in meiner Vergangenheit fest und kann mich erst nach diesen treffen lösen.