1

Hilfe Ich bekomme den Typen nicht aus den Kopf

S
Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall dieses Forum entdeckt.

Mache meine Geschichte kurz.
Ich bin jetzt Zeit fast zwei Jahren mit meinen Freund (beide 35 Jahre) zusammen. Wir wohnen noch nicht zusammen, da wir uns noch etwas Zeit lassen wollen. Soweit läuft alles super und bin glücklich.
Dennoch kommt in mir mein blödes Gefühl hoch.
Ich habe vor der Zeit mit meinem Freund einen Typen auf einem Festival kennengelernt. Wir haben uns unterhalten und uns im Arm gehalten. Sonst ist wirklich nix passiert!Haben dann noch die Handynrn ausgetauscht und uns aus den Augen verloren.
Nach der ganzen Zeit kam jetzt eine Sms von ihm, wie es mir geht usw. Jetzt schreiben wir heimliche Sms und es wird immer pikanter. Die ganzen Gefühle von damals sind auf einmal wie in diesem Augenblick am Festival wieder vorhanden. Ein Treffen habe ich bis jetzt immer umgangen, da ich nicht weiß wie weit es gehen würde.
Das gibt mir zu bedenken. Habe so ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und frage mich jetzt, was stimmt nicht in der Beziehung.

Schei…warum mache ich das?! Ich erkenne mich kaum wieder.

15.07.2014 14:01 • #1


I
Das muss noch nicht mal was mit deinem Freund und dem neuen Typen vom Festival zu tun haben.
Es kann sein, dass dir das gleiche, nach einiger Zeit, auch mit dem Neuen passieren würde.

Du trägst eine Sehnsucht in dir, die du nicht stillen kannst. Da hilft dir ein neuer Typ auch nicht weiter. Die kommt immer und immer wieder hoch. Du versuchst sie zu stillen, mit immer neuen Beziehungen. Das funktioniert aber nicht. Du landest immer wieder da, am Anfang und am gleichen Punkt.

Dir fehlt etwas. Du hast früher einen Verlust erlitten und den willst du unterbewusst stillen.
Du musst bei dir heraus finden, was es bei dir ist.

Du wirst nicht glücklicher, wenn du eine neue Beziehung eingehst. Das ganze wird nur überdeckt. Das führt auf Dauer, nur zu unschönen Szenen in deinen Beziehungen, wo der andere nichts dafür kann.
Er soll deine Leere füllen, was ihm aber nicht möglich ist. Und schafft er es nicht, versuchst du's mit jemanden anderen.

Das ist ein endloser Teufelskreis.

15.07.2014 14:15 • x 1 #2


A


Hilfe Ich bekomme den Typen nicht aus den Kopf

x 3


S
Mmmm, es ist niemals vorgekommen!
Ich habe immer Beziehungen geführt die lange waren und dort bin ich immer treu gewesen.
Dieser Mann hat auf mich eine große Anziehungskraft die ich mir nicht erklären kann. Es ist dieser Augenblick gewesen der immer wieder hoch kommt. Ich glaube es dort zum ONS gekommen. Ich will mir nicht die Finger verbrennen.
Soll ich es meinen Freund beichten? Will aber auch nix kaputt machen.....

15.07.2014 14:32 • #3


S
Was mache ich jetzt?
War schonmal jemand in der gleichen Situation?
Bin grade so am zweifeln ob ich ihn wirklich liebe?!
Warum komm sonst solche Gefühle auf?

15.07.2014 16:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag