Redline29
Mitglied
- 1
ich bin vollkommen neu hier und muss einfach mal ein paar sachen loswerden und hoffe auf Tipps von Euch.
Zum Hintergrund: Ich bin 29 seit 10 in einer Beziehung und 5 davon verheirtet. Mein Mann ist 34. Zum Jahresanfang stand das Thema Kinderplanung an, allerdings hatte ich in der 7. Woche eine Fehlgeburt. Heute frage ich mich ob es nicht aus einem bestimmten Grund geschah!
Ich habe vor ca. 3 Wochen einen tollen und smarten Mann (Single, weiß das ich verheiratet bin und möchte nur etwas Spaß) kennengelernt und bisher 2 Nächte mit ihm verbracht. Leider bin ich beide Male ohne schlechtes Gewissen nach Hause zurück gekehrt. Ich dachte anfang so mies das ist, ich lasse es einfach so eine Weile laufen. Aber irgendwie stellt sich mir unweigerlich die Frage: Ist meine Ehe (losgelöst von der Affäre wenn man das denn so nennen mag) das was ich eigentlich will.
Ist es nicht nur noch Wertschätzung, Zuneigung und Dankbarkeit die mich bei meinem Mann hält? Irgenwie war ich sofort empfänglich für den anderen Mann.
Dazu muss ich sagen, gab es vor 3 Jahren schon eine ähnliche Situation mit einem Kollegen, mein Mann stellte mich damals vor die Wahl. Wir sind darauf umgezogen und haben eine Paartherapie gemacht.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich bin kurz davor meinen Koffer zu packen und zu gehen um mal eine Weile auf eigenen Beinen zu stehen und das Leben zu genießen. Ich kann nicht essen, nicht schlafen und mich nicht konzentrieren. Ich fahre einfach nur noch Karussell und glaube das ich insgeheim einfach schon eine Entscheidung gegen meine Ehe getroffen habe.
Danke das ich mich auskotzen durfte
Liebe Grüße
C.