27

Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

Kleinesetwas

25
3
1
Mein freund und ich haben uns vor 5 wochen getrennt ! Bis heute hat es keiner ausgesprochen und es gab kein gespräch ! Gründe gab es auch keine ! Naja auf jedenfall haben wir jetzt seit 3 wochen keinen kontakt ! Davor von ihm auch nicht nur meiner seits bestand der durch hinterher laufen etc . nun habe ich mich extrem rar gemacht . jetzt seit einer woche postet er wie "gut" es ihm angeblich geht . und vor 2 tagen fuhr er wie nie zuvor auch während der Beziehung nicht an meiner wohnung vorbei ! Was möchte er schauen ? Warum fährt er plötzlich vorbei ? Hat jemand ne Ahnung ?

25.08.2017 05:52 • #1


Igluweis

Igluweis


2259
1
3257
Guten Morgen
Meine Meinung, er will nur sehen, ob du noch zu haben bist, falls irgendwas bei ihm schiefläuft. Zum trösten und bespassen bist du gut genug, für den Rest nicht. Kontaktsperre bis der Nonsens vorbei ist

25.08.2017 06:13 • x 2 #2



Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

x 3


Kleinesetwas


25
3
1
Nonsens ? ^^ ja kontaktsperre läuft ! Dennoch seltsam das er schaut wenns ihm eigentlich nicht wichtig ist ^^

25.08.2017 07:18 • #3


_Tara_

_Tara_


7200
8
10189
Auch, wenn Du Dir das wahrscheinlich wünschen würdest, denke ich, dass beides nichts mit Dir zu tun hat.
Das Statement, das es ihm gut geht, war nicht für Dich bestimmt. Und dass er an Deiner Wohnung vorbeigefahren ist, lag wahrscheinlich daran, dass die nunmal auf der Strecke liegt, die er an dem Tag fahren musste.
Man macht als Verlassener meistens den Fehler, Sachen, die der Ex sagt und tut oder auf FB oder WA postet, auf sich zu beziehen. Weil man ja früher auch damit gemeint war.
In den meisten Fällen haben die Exen sich aber längst anderen Themen und Leuten zugewandt und denken bei ihren Aktivitäten gar nicht mehr an den Ex-Partner.

Mach nicht den Fehler, seine Handlungen noch auf Dich zu beziehen.
Nimm den Fokus weg von ihm und schau auf Dich und Dein Leben! Am besten löschst Du ihn auf allen sozialen Medien und stalkst ihn dort somit nicht mehr. Was Du nicht weißt, macht Dich nicht heiß.

25.08.2017 07:26 • x 2 #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11279
4
14507
Bleib doch bitte in einem Thread bei Dir, dann ist das ganze übersichtlicher.

Warum er das macht? Tja, da fallen mir spontan folgende Dinge ein:

- Baustelle auf der Strecke
- Grundkurs im Stalken
- Navi spinnt
- Zufall

Übrigens, dass Du keinen Kontakt mehr zu ihm haben solltest hat nichts damit zu tun, dass Du Dich durchs nichtmelden interessant machst, sondern dass Du langsam anfängst, die Beziehung zu reflektieren, Deinen Anteil an allem zu erkennen und langsam wieder die Füße auf den Boden bekommst.

25.08.2017 07:26 • x 2 #5


RatundHilflos


67
3
28
Ich versteh das irgendwie nicht ganz. Ging das aus einem Streit hervor, dass du ihm die Wochen davor hinterher gerannt bist ?
Hat er dann quasi den Kontakt abgebrochen ?

Wär vielleicht gut, wenn du die Situation mal genau erklärst..

25.08.2017 07:27 • x 1 #6


Luto

Luto


5367
1
3922
Zitat von Kleinesetwas:
Bis heute hat es keiner ausgesprochen und es gab kein gespräch ! Gründe gab es auch keine !

wie trennt man sich dann? nur durch Ignoranz?
wie lange ward ihr zusammen?

25.08.2017 07:28 • x 1 #7


Kayleena


272
3
223
Warum spricht man sich bei einer Trennung nicht aus? Das kann ich mir nur vorstellen wenn man nie zusammen gewesen ist.

Ich hoffe du bildest dir nicht noch viel viel mehr ein als hier steht.

25.08.2017 07:41 • #8


RatundHilflos


67
3
28
Ich habe mir jetzt die Beiträge durchgelesen. Du hast leider nur die Option dich abzulenken und die Kontaktsperre fortzuführen. Beruhige dich ein wenig und Versuch dir den Kopf nicht mehr zu zerbrechen.

Wenn ihm in den Sinn kommt nochmal ein klärendes Gespräch zu führen, dann wird er auf dich zukommen.

25.08.2017 07:42 • #9


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11279
4
14507
Zitat von Kayleena:
Warum spricht man sich bei einer Trennung nicht aus? Das kann ich mir nur vorstellen wenn man nie zusammen gewesen ist.



In dieser Generation ist es fast schon normal.

25.08.2017 07:48 • x 1 #10


Budoka


Ich verstehe das auch nicht. Wie habt ihr das gemacht als ihr zusammen gekommen seid? Habt ihr euch jeden Tag getroffen und irgendwann habt ihr euch gedacht, "Och, wir sind jetzt ein paar..."!
Hast du nicht mit ihm gesprochen oder er mit dir?
Wenn es so ist, hack es ab und gewöhn dir beim nächsten mal das reden an.

25.08.2017 08:47 • #11


Kleinesetwas


25
3
1
Nein wir haben nicht geredet .. bis heute hatten wir kein klärendes gespräch .. und wir waren 3 jahre zusammen .. ich habe ihn darum gebeten mit mir zu reden .. aber er ignoriert mich hrad richtig ! Er ist 23 und eigentlich erwachsen genug um mit mir zu reden ..

Leute er kam in den ganzen e jahren nur zu mir in diese einbahnstraße wenn er das we bei mir geblieben ist . Diese ist 1 minute von ihm zuhause weg ! Er kam nie spontan und er hat dort in der straße keine freunde familie oder ähnliches ... kein arbeitsweg dort hin und auch nichts anderes wo wir jenmals waren .. in der straße sind r häuser .. also kommt das schon seltsam rüber

25.08.2017 09:09 • #12


Emma14

Emma14


3829
3143
Wie hast du denn gemerkt, dass er durch deine Straße fährt? Stehst du dauernd am Fenster? Das Vorbeifahren geht doch so schnell, dass man es normalerweise nicht mitbekommt.

25.08.2017 09:18 • #13


_Tara_

_Tara_


7200
8
10189
Red Dir nix ein, das hat nichts mit Dir zu tun. Auch, wenn Du es noch so sehr hoffst.
Vielleicht hatte er zu Hause `was vergessen oder sonstwas.

25.08.2017 09:25 • #14


Kleinesetwas


25
3
1
Meine beste freundin hat ihn hesehen sie kam zu mor und er stamd kurz vor meinen parkplatz ist aber dann weiter gefahren

Der weg führt so ja nicht zu ihm !

25.08.2017 09:52 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag