27

Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

_Tara_
Dann frag ihn halt und hol Dir noch 'ne Abfuhr.

25.08.2017 10:12 • x 1 #16


R
Ich glaube auch nicht, dass es Zufall war. Man steht nicht zufällig bei einer Person unterm Fenster und vor Allem nicht bei dem Ex Partner, seien wir mal ehrlich...

Trotzdem solltest du dir darauf nicht allzu große Hoffnungen machen, denn geklingelt oder dich kurz raus gebeten hat er ja eben nicht. Natürlich kannst du ihn darauf ansprechen, aber das wird dich definitiv nicht weiter bringen.

Du solltest dich jetzt auf dich konzentrieren. Vielleicht kommt ihm nochmal so ein Geistesblitz, aber auf den solltest du jetzt nicht warten. Ich hoffe sehr du stehst jetzt nicht den ganzen Tag an dem besagten Fenster und wartest darauf, dass er wieder dort aufkreuzt...

Alles Liebe !

25.08.2017 11:53 • x 1 #17


A


Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

x 3


K
Danke !
Ich warte einfach

25.08.2017 13:06 • #18


K
Guten morgen

Ich hatte ja gesagt das er vorbei fuhr .. allerdings hatte er be woche dabor gepostet wie gut es ihm doch geht also nicht er (sind nirgends befreundet und blockiert) sondern ein freund von uns lud ein bild hoch bon ihm und meinem ex .. danach fuhr er vorbei und gestern postet der freund wieder ein bild mit der beschreibung meine große Liebe darauf wieder die beiden .. diese sachen passieren erst seit dem ich mich nich mehr melde . Ich denke wenn es einem gut geht hängt man das nicht so offensichtlich raus .. und vorallem nicht wenn beide sowohl mein ex als auch unser freund ca 4 jahre nichts hochgeladen haben ! Und das ist wirklich so ! Kein bild geändert, keine posts, einfach nichts ... hat jemand ein rat warum er das jetzt macht ? Warum ich genau jetzt das sehen soll obwohl ich mich mehr als rar gemacht habe die letzten 2 1/2 wochen ?

26.08.2017 07:17 • #19


_Tara_
Vielleicht hat er eine neue Freundin und will, dass sie sieht, was er für ein cooler Typ ist?

26.08.2017 07:23 • #20


K
Das weiß jeder .. es gibt keine neue und das stimmt auch . Hatte er letztens erst ner guten freundin von ihm gesagt die mich nur kennt und ich sie getroffen habe .. mehr sagen das er keine hat und das glaub ich ihm .. er ist wenn er unterwegs ist nur mit unserem freund und seiner alten unterwegs .
Andere vorascläge ? Die vielleicht mal aus positiver sicht gesehen werden ? Denn es ist svhon echt merkwürdig das ganze .. vorallem meine große Liebe bla bla .. ist doch eigentlich lächerlich so meine Aufmerksamkeit zu ziehen oder ? Ich denke sie wissen das es mir weh tut gesagt habe ich nichts .. aber wenn mir jemand wirklich nichts bedeutet oder egal ist fahr ich nich vorbei oder zeige ihm das ich spaß habe .. man lebt einfach weiter und gut ist so wie ich seit wochen durchzieh .. keine nachrichten an ihn .. keine post was ich wann wie und mit wem mache .. einfach nichts .. war sogar die letzten 2 wochen nicht mal zuhause .. also ich habe mich wirklich extrem entfernt !

26.08.2017 07:36 • #21


_Tara_
Wenn Du Dir so sicher bist, dass es bei den Aktionen um Deine Aufmerksamkeit geht, dann kontaktiere ihn doch (denn das wäre das ja das, was er Deiner Hoffnung nach damit erreichen will).
Dann wirst Du schon Deine Antwort bekommen.

26.08.2017 07:44 • #22


K
Ja würde ich gerne .. aber nicht nach so einem post denn wenn es das ist was er denkt oder will dann hat er wieder gewonnen und alle sagen so wie es ist soll ich ihn noch etwas zappeln lassen ..

26.08.2017 08:03 • #23


R
Naja, das Ding ist, wenn du dich nicht meldest, dann streichelst du sein männliches Ego mit Sicherheit nicht.
Das gefällt den Typen natürlich nicht...
Sein Wunsch ist es natürlich, dass du ihn weiterhin anhimmelst.
Leider ist das nicht damit gleichzusetzen, dass er tatsächlich weiter eine Beziehung mit dir führen will.
Ich würde dir wirklich raten nicht weiter darüber nachzudenken. Warum, wieso, weshalb..das ist doch vollkommen schnuppe, denn solang er nicht auf dich zugeht, ändert sich an der jetzigen Situation sowieso nichts

26.08.2017 20:29 • x 1 #24


K
Da hast du schon recht
Ich sage ja wenn ich nach gebe hat er gewonnen ich werde einfach noch warten .. und irgendwann wenn nichts kommt werde ich das von selber lassen klar hofft man das er wieder kommt vorallem weil es vor 2 jahren achon mal auseinander wae und wir keinen kontakt hatten und dann merkte was ihm fehle .. wer weiß was diesmal passiert .. haben ja so gesehen erst seit 21 tagen kein kontakt da ich ihm bis 05.08 jeyen Tag geschrieben habe .. wir werden sehen !

26.08.2017 20:54 • #25


W
Hallihallo

Ja, er sucht Deine Aufmerksamkeit und ja diese Dinge passieren nicht ohne hintergedanken.. ABER

stell dir die Frage, wenn ein Mann eine Frau wirklich liebt dann wissen wir alle dass er alles in Bewegung setzt um die Frau zurückzuerobern! was ein mann der liebt aber nicht tut ist ihr extra wehzutun! und so wie ich das Lese, und das was er tut verstehe, will er Dich provozieren! und dass ist keine Liebe! da gehts um Besitzanspruch und Ego!

Ich verstehe aber Dich! Du greifst nach den Strohhalmen.. und es bringt gar nichts was andere hier schreiben auch wenn der Rat nach so gut gemeint ist! du brauchst die Bestätigung Deiner Hoffnung und nach dem suchst Du hier!

Versteh mich nicht falsch! ich mache dir keinerlei Vorwürfe denn es ist menschlich! und auch ich hab das durch! sehr ähnliche situationen! schlussentlich wird es dich nicht weiter bringen! sondern dich noch länger daran festhalten lassen! aber manchmal brauchen wir einen zweiten, dritten a. tritt! ich möchte dir einfach sagen überdenke die ganze situation! alles liebe und guete

26.08.2017 22:22 • x 2 #26


K
Ich weiß das du auch recht hast !

Naja jetzt passiert das ja erst seit kurzem und ich weiß das ich ein paar mal mit einem freund vor der haustüre gesehen wurde von unserem lieben freund der alles grad postet (fuhr ebenfalls vorbei obwohl er in der anderen richtung wohnt und bei mir ja kein weg zu meinem ex führt ohne umweg wie schon gesagt) er hat ihm das bestimmt alles erzählt .. und da er sich schon gewundert hat also mein ex woher ich den kenne weil er von ihm 3 jahre nichts gehört hat wie er meiner besten freundin schrieb denke ich das er evtl schaut ob er öfter bei mor ist oder sogar ganz .. ohne grund wie du sagst würde er nicht schauen .. vielleicht braucht er echt noch zeit .. und checkt die lage ab .
Damals hatten wir 1 monat kein kontakt bis er gemerkt hat was ihm fehlt .. ich würde gern abschalten und das vergessen .. aber ich kann es nicht .. den selbst ein guter freund von ihm und mir sagt das es ofgensichtlich ist das wir beide einander vermissen und lieben (was mein ex auch vor 3 wochen noch gesaht hat) wir aber einfach so festgefahren sind in der situation
Und mein ex ist von hausaus einfach ein sturkopf .. sehr blödd situation ja .. nochdazu haben wkr ja bis heute nicht klipp und klar geredet was sache ist .. als wir uns trafen zum reden meinte ich vor dem gespräch ob er die beziehung noch möchte .. er sagte lachend klar will er das und will es nicht beenden .. er wollte sogar im august zu mir ziehen und nach dieser frage hatten wir geredet und habe ihn gefragt was den wieder los sei mit ihm und warum er so zu mir ist (ihr müsst wissen er ist ein sehr gefühlskalter mensch) und das habe ich zu spüren bekommen ... aufjedenfall haben wir geredet nicht sehr lange weil er mir so weh tat und mir nicht mal sagen konnte nach 3 jahren warum er mich überhaupt liebt .. er hatge nichts gesagt ! Darauf hin bin ich weinend gegangen .. und das wars dann .. aber ich hatte ihm am nächsten tag geschrieben das es mir leid tut und ich einfach gehen musste wir er öfter in der zeit mal bei mkr wärend einer disskusion .. den er ist immer abgehaun ! Und ja .. das wars dann irgendwie .. seit dem habe ich nichts mehr von ihm gehört .. deshalb möchte ich gern dießes gespräch mit ihm was er mir nicht gibt momentan .. und jeder der uns gut kennt sagt das es das noch nicht wae so wie er sich verhällt .. deshalb kann ich nicht loslassen .. er macht es mkr damit nur schwerer wenn er mich savhen sehen lässt .. bei mir zuhause plötzlich vorbei fährt was er nie .. wirklich NIE getan hat außer es war geplant zu mir zu kommen ... wir wollten uns eine wohnung suchen in der zwit wo er zu mir wollte und das stand schon länger fest .. selbst eine woche davor nahm er mich mit zum familientreffen .. ich habe ihm ja gesagt das ich an diesem besagten abend reden wollte und habe ihn gefragt ob er das noch möchte weil ich das grad nicht sehe .. er hätte es ja dann sagen können .. deshalb weiß keiner was los ist denn er wollte es nicht .. und ich sowieso nie also versich ich damit fertig zu werden .. klar gehts mir schon besser .. aber dieses fragen quälen einen .. warum ? Wieso ? Weshalb? Ich möchte einfach das er doch schaut was ich mache oder ob ich daheim bin weil er langsam sieht das es falsch war sowas zu tun ... was ja auch manchmal so ist .. wie bei ihm damals nach einem jahr .. et hatte probleme mir zu sagen wie sehr er mich liebt .. hat es mir nie richtig gezeigt .. dennoch sagte er im märz zu einer Freundin von sich das er nicht mehr ohne mich leben könnte und überlegt hat mich zu heiraten .. iwann ... (meinte er zu seiner schwester navh ca 2 jahren) das war im März .. im Juli ist das ganze passiert .. und am 01.08 hätten wir jahrestag gehabt .. da wisst ihr sicher wie fertig ich war .. nichts destotrotz kann man nicht so schmell seine meinung in 4 monaten ändern und mir die ganze zeit quasi was vorlühen obwohl kein streit in dieser zeit war noch sonst was .. deshalb versteh ich das ganze so schlecht .. und mich jetzt blocken .. als hätte ich nie gelebt .. auf der anderen seite versteh ich wenn er selber nachdenken möchte aber dann kann man mkr das ja sagen .. aber er redet null mit mir .. mir bleiben nur 2 möglichkeiten ...
Die 1 wäre zu warten ob was kommt und vielleicht möchte er kämpfen wenn er weiß das es keinen bei mir gibt oder ka was ..
2. Ich schreibe ihn so was kleines wie du fehlst mir und schau ob etwas kommt oder nicht um endlich zu wissen was er mot seinen aktionen bezwecken will ... und da schwanke ich jeden tag hin und her ):

Danke das ihr mir so zuhört !

26.08.2017 23:45 • #27


G
Hallo, na du drehst ja ganz schön am Rad wegen dem Jungen .

Wieso möchtest du eigentlich mit einem gefühlskalten Menschen zusammen sein , der auch schon wieder im online Dating ist ?

Was sein Freund sagt , postet ---
mit wem du gesehen wurdest ----
was Kumpels von dir / euch sagen ---
was deine Freundinnen dazu meinen ---- oder deine Schwester -----
oder seine Familie , bei der ihr vor paar Wochen noch wart ---
er gesagt hat was er tun will

Ist vollkommen egal .

Fakt ist , was ist . Ihr seid getrennt . Auch wenn du da vorher gefragt hast , ob ihr weitermachen wollt und er *ja* gesagt hat , so sind seine Taten bzw Nicht-Taten doch mehr als deutlich .

Ihr habt eure Sachen ausgetauscht .
Er antwortet nach X sms von dir nicht mehr , blockiert dich vielleicht .
Ihr habt nicht gemeinsam nach einer Wohnung geguckt , geschweige denn , einen neuen Mietvertrag unterschrieben .
Der Monat August ist fast um , das dann ursprüngliche zusammen ziehen bei dir hat auch in der Vorplanung nicht stattgefunden , schließlich muss er da vorher selber Wohnung kündigen usw . , oder habe ich hier iwas in deiner Erzählung verpasst .

Also der Stand ist er will keinen Kontakt zu dir seid Wochen und sucht auch keinen sonst wüsstest du das schon .

Deine im letzten Posting genannten Punkte 1+2 meinst du hoffentlich nicht ernst .

Vorschlag 3 :
bleib selber mal weg von fb .
Sag deinen Freunden und sonstigen männlichen und weiblichen Bekannten /Verwandten ---- ,wenn sie dir etwas berichten wollen , ihr wäret getrennt und du möchtest darüber keine Informationen haben .

Wenn die alle so sehr redselig sind , wie du das hier schilderst , werden die ihm das ja brühwarm berichten .

SOLLTE er tatsächlich zu dir wollen , müsste er dann ja zügigst in die Puschen kommen in der Sorge ein anderer schnappt sich seine Ex ( kämpfen ? , das kannst du auch nicht wirklich so meinen )

Danach siehts aber nicht aus , bist du ihm bis vor 2-3Wochen ja noch ordentlich auf die Schnürsenkel gegangen .

So kurz zusammen geschrappt ist mich verletztes Ego am Werk .

27.08.2017 03:07 • #28


K
Was heißt das denn wenn man sein Ego verletzt ?

Ich sage halt dem freund auch nich das es langsam reicht mot den posts weil sie dann sehen das es mich nervt .. und ich will grad nicht offensichtlich zeigen das ich ihn wieder will ..

Nein er hat noch bei seinen eltern gewohnt und ich will mkt ihm zusammen sein weil ich weiß wie er sein kann und ist und ich ihn deshalb einfach liebe

27.08.2017 03:13 • #29


G
Zitat von Kleinesetwas:
Was heißt das denn wenn man sein Ego verletzt ?



Das heißt , dass DEIN Ego verletzt ist weil ER sich getrennt hat und du da immo noch nicht mit klar kommst . Ist ja auch nicht die erste Trennung und dad gleiche Verfahren . Online auf der Suche wieder .

Zitat:
Ich sage halt dem freund auch nich das es langsam reicht mot den posts weil sie dann sehen das es mich nervt .


Das ist das fb Profil des Freundes . Wie kommst du darauf , dass du ihm sagen könntest , dass dir das reicht mit dem posten ? Wenn deine Freundin dir sagt was du posten darfst oder nicht , würdest du das akzeptieren ?

Zitat:
und ich will grad nicht offensichtlich zeigen das ich ihn wieder will


Kleineetwas , das ist sowas von offensichtlich . Aus deinen Texten springt sozusagen die Verlustangst . Das werden die anderen Personen um dich herum auch bemerken .

Zitat:
Nein er hat noch bei seinen eltern gewohnt


Dann wohnt er jetzt eben weiter bei seinen Eltern . Ist ja auch kein Beinbruch

Zitat:
und ich will mkt ihm zusammen sein weil ich weiß wie er sein kann und ist und ich ihn deshalb einfach liebe


Ja , ich will auch so vieles . Zwei Monate Sommerferien , und gerade ist mir nach einem Spagetti Eis -----aber mal im Ernst , was willst du machen jetzt ? Er will aber nicht mehr mit dir zusammen sein und du hast dich in den vergangenen Wochen durch dein Stalking bei ihm nicht beliebter gemacht sondern genau das Gegenteil erreicht .

Du kannst ihm nat noch eins nit ner Bratpfanne überziehen und auf Gedächtnisverlust bzgl der Trennung hoffen .

27.08.2017 03:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag