13

Ex fährt mit Affäre in den Urlaub- ich sterbe innerlich

V
Liebes Forum,

ich drehe gerade innerlich durch und bin wie gelähmt und zu nichts mehr fähig.

Mein Ex (31) und ich (29) waren 12 Jahre ein Paar und sind nun seit 6 Monaten getrennt, haben uns aber im letzten Monat wieder extrem angenähert und ich habe mich dadurch gefühlsmäßig wieder mehr auf ihn eingelassen und hoffe insgeheim auf ein Comeback. Alle Anzeichen standen auf grün. Er hat mir sogar seinen Wohnungsschlüssel förmlich aufgedrängt.

Leider fährt er jetzt mit einer Affäre, die er kurz nach der Trennung kennengelernt hat in den Urlaub, der schon seit Monaten geplant war. Beide wohnen in anderen Ländern und haben sich Monate nicht mehr gesehen.

Obwohl er offiziell Single ist, macht es mich verrückt zu wissen, dass die beiden die nächsten 10 Tage einen romantischen Roadtrip unternehmen werden. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und habe Angst, dass er sich nach dem Urlaub mit ihr wieder mehr distanziert. Soll ich weiter mit ihm schreiben oder lieber eine Kontaktsperre einleiten?

18.03.2019 16:06 • #1


E
Sie hat nen Partner, oder wieso ist sie eine Affäre, wenn er Single und von dir getrennt ist?
Wie dem auch sei, du bist emotional abhängig von ihm, er weiß, das du auf ihn wartest. Von daherkann er es sich leisten, erstmal mit einer anderen Frau in den Urlaub zu fahren, dort seinen Spass zu haben und sie eben ausprobieren.
Du entscheidest, was du mit machen und mit dir machen lassen willst. Du sitzt zu Hause, er hat mit ner anderen Frau im Urlaub und Bett spass. Er ist ja Single. Du bist ein vertrautes Gleis, er will aber ein anderes ausprobieren, allerdings mit Rückfahrgarantie.

18.03.2019 16:22 • x 1 #2


A


Ex fährt mit Affäre in den Urlaub- ich sterbe innerlich

x 3


Mairenn
Zitat von Vampirelle:
Soll ich weiter mit ihm schreiben oder lieber eine Kontaktsperre einleiten?

mach ihm einfach nach - bleib unverbindlich, nett und fröhlich und triff dich mit anderen Kerlen (uns sorge selbstverständlich dafür, dass er Wind davon bekommt) aber alles schön vergnügt, unverkrampft und mit einem bezaubernden Lächeln

Was er kann, kannst du auch!

18.03.2019 16:22 • x 1 #3


Secura
Wenn er mit dir ernsthaft wieder zusammen kommen wollen würde , würde er niemals mit ner anderen jetzt weg fahren

18.03.2019 17:48 • x 5 #4


Kummerkasten007
Also, Du bist besseren Wissens mit ihm wieder ins Bett, obwohl er was mit ner anderen am laufen hat und jetzt fährt er mit ihr in den Urlaub?

Was hat er denn für eine Begründung für dieses Verhalten? Und warum lässt Du es zu, dass ein Ex Dich so behandelt?

18.03.2019 17:52 • #5


Sandwich
Er sieht in dir das Vertraute und die Frau, die auf ihn wartet, egal wie sch. er sich benimmt.
Er wird seinen Spaß im Urlaub haben und vielleicht danach wieder Kontakt zu dir suchen.
Du kannst dir sicher denken, dass die beiden nicht nur Muscheln am Strand suchen.

Ganz ehrlich, was willst du von dem?
Der wird dich nicht mehr glücklich machen!

Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder zu dir selbst findest und in deine Weiblichkeit kommst.
Lass den Jockel ziehen

18.03.2019 17:56 • x 2 #6


Ava1977
Du bist die sichere Notlösung auf die er zurückgreifen kann, wenn alle anderen Stricke reißen, denn Du wartest ja. Das hast Du nicht nötig. Mach es wie Mairenn geschrieben hat: Zeig Ihm das Du auch gut ohne ihn kannst und ein Leben hast.

20.03.2019 14:35 • x 2 #7


Batiste
Ich würde mich mal der Mehrheit hier anschließen. Wäre ihm ein Comeback mit dir wichtig, hätte er den Urlaub storniert oder eine andere Lösung gefunden, anstatt jetzt mal schön mit der Neuen in den Urlaub zu fahren (ebenfalls die Frage: Wieso Affäre? Wenn sie Single ist, klingt das eher nach intensivem Kennenlernen, das schon so weit voran geschritten ist, dass er sich einen Urlaub mit ihr vorstellen kann).
KS hin oder her, ich denke das Ergebnis wäre von seiner Seite das gleiche. Kontaktsperre würde allerdings dir helfen, um Abstand zu gewinnen.

20.03.2019 14:42 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag