L
Loveeee
Mitglied
- 1
Hallo, ich habe seit 4 Jahren und einem Monat einen Freund. Er war 4 Jahre lang der beste beste beste Freund, den man haben kann! Er hat alles für mich getan auf dieser Welt und mir geholfen wo er konnte! Wir waren 4 Jahre unzertrennlich, was vielleicht das Problem wurde. Vor einem Monat ist sein alter bester Freund nach 5 Jahren wieder zurückgezogen, weil seine Beziehung gescheitert ist. Seitdem klammert er plötzlich wieder NONSTOP an meinem Freund. Mein Freund war anfangs auch sehr angetan davon mal einen Kumpel zu haben, allerdings wurde er ziemlich aufdringlich und hat ihn sogar zu Hause angefangen...(Die Familien kennen sich seit 20 Jahren) Mein Freund wollte eben wegen der Familien nicht gemein sein und war auch mal bei ihm ohne das ich es wusste,weil ich nach einem Monat echt genervt war davon. Jedenfalls war mein Freund dann aber letzten Samstag heimlich feiern, weshalb Schluss machen wollte an dem vergangenen Freitag. Er hat geweint und geschrien, dass ich ihm das nicht antun darf und dass er mich mehr als alles liebt und so weiter. Ich hab dann auch eingesehn, dass das vielleicht übertrieben war und hab ihm verziehen. Er hat mir auch versprochen dass er nicht mehr so oft zu dem Freund geht(Stand da war dass er schon eine Woche bei ihm war!) am Samstag dann die Katastrophe. Mein Freund hat einfach Schluss gemacht per sms! Ich hab dann erfahren, dass er bei dem Freund war, der übrigens sehr sehr schlecht von mir redet und beide Familien gegen mich aufgehetzt hat. Zum klärenden Gespräch am Sonntag ist der Freund sogar mitgekommen! Angeblich weil die Eltern das so wollten.... Jedenfalls hab ich dann am Montag versucht ihn zu Hause abzufangen und zu sprechen, aber genau in dem Moment hat der Freund ihn abgeholt-um 10 Uhr morgens! Gestern war ich nochmal dort und mein Freund wollte oder durfte nicht alleine mit mir reden, die Schwester ist total dreist dabeigesessen.
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß dass das nicht mein Freund ist und dass man ihn bestimmt gedroht hat etc, weil mich nunmal keiner mag und sein alter Kumpel jetzt jemanden braucht! Ich möchte nur 5 min mit meinem Freund alleine reden!
Aber wie kann man das bloß anstellen, bin Mega ratlos.. Er ist momentan wegen Ferien zu Hause... Falls irgendjemand einen Tipp hat bitte her damit! Ich weiß dass mein Freund mir das niemals angetan hätte, deshalb will ich unbedingt mit ihm alleine reden
Die Familie hat mich übrigens angezeigt, damit ich dort nicht mehr klingeln darf... Mein Freund hat versucht sie aufzuhalten aber klappte nicht... Er hat noch ein altes Handy von mir, was er mir gestern geben sollte aber er sagte sein Freund hat es... Hilfe...... Die kontrollieren ihn auf Schritt und tritt!
Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich weiß dass das nicht mein Freund ist und dass man ihn bestimmt gedroht hat etc, weil mich nunmal keiner mag und sein alter Kumpel jetzt jemanden braucht! Ich möchte nur 5 min mit meinem Freund alleine reden!
Die Familie hat mich übrigens angezeigt, damit ich dort nicht mehr klingeln darf... Mein Freund hat versucht sie aufzuhalten aber klappte nicht... Er hat noch ein altes Handy von mir, was er mir gestern geben sollte aber er sagte sein Freund hat es... Hilfe...... Die kontrollieren ihn auf Schritt und tritt!