Mein Freund ist momentan sehr, sehr sensibel und leicht ''beeinflussbar'', da er seelisch angeschlagen ist und auche eine Therapie anfangen musste, das ist auch der Grund, warum ich weiß, dass er nicht selber entscheidet und ich KÄMPFEN will...
Ich bin ein Wrack seit dem Wochenende, weil es mir keine Ruhe lässt, dass ich weiß, dass man ihn überwacht und von mir abhält... Wenn er vor mir steht ganz alleine und es beenden kann, dann würde ich anfangen abzuschließen...
Aber momentan bin ich wie in Trance, ich habe Montag sogar versucht mich mit einer Tablettenüberdosis umzubringen und musste ins Krankenhaus, wo ich mich selber entlassen habe gestern. Er weiß von dem nichts.
Anrufen kann ich ihn übrigens nicht, das Handy hat ja sein Freund....... Ich muss ihn einfach irgendwie sehen
Ich habe eine Idee heute gehabt, denn sein Fahrlehrer kennt die Familie und weiß, wie gemein sie zu mir sein können und will mir helfen. Er will morgen einen Brief bei ihm einwerfen, dass er sich bis Samstag melden soll, weil er vorbeikommen will für Unterlagen... In der Hoffnung, dass ich so irgendwie an ihn alleine rankomme...
Die Polizei, die die Familie mir gestern gerufen hat, war zu 100% gegen mich und hat ihm auch gesagt, dass er das Handy, was er von mir hat meinem bruder (er ist der offizielle Besitzer) geben soll und unterschreiben lassen soll, dass er das Handy bekommen hat... gestern hatten die beiden training, aber mien freund ist nicht aufgetaucht, zum ersten mal seit jahren!