Sternchen74
Mitglied
- 1
Ich weiß nicht ob die Kategorie richtig ist aber ich denke schon.
Mein jetziger Ex Freund und ich waren neun Minate zusammen. Er, 47 und ich 42 haben eine sehr intensive Zeit verbracht, Kurzurlaube, essen gehen und zu guter letzt bin ich in seine Firma eingestiegen. Zwar nur als Angestellte, aber gemeinsam haben wir die Firma hochgepuscht. Die Zeit war einfach toll. Irgendwann im august 2016 hat sich leider eine meiner Freundinnen (sie ohne auch noch gegenüber, und wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich ihre Wohnung und Balkon sehen) sehr um uns "bemüht" und es ist zum ersten Mal zu einem dreier gekommen. Insgesamt leider drei mal. Mein Fehler! Diesen kann ich leider nicht mehr rückgängig machen.
Sie, 30 Jahre drei Kinder und ehemalige Prost. hat es geschafft meinen Freund um den Finger zu wickeln. Ende Oktober trennte er dich von mir und bemühte sich um sie. Das Verhältnis zwischen ihm und mir war sehr kalt in der Zeit. Dennoch kam es ab Dezember immer wieder zu treffen außerhalb der Arbeit und es blieb nicht beim reden. Mitte Dezember habe ich dann erfahren das die beiden zusammen sind. Dies hielt dann knapp zwei Wochen und sie waren getrennt. Silvester haben er und ich gemeinsam verbracht weil sie lieber alleine mit ihrem Sohn verbringen wollte. Ich war für ihn dann da. Er behauptet zwar nach außen hin, zur Mutter etc. das sehr glücklich ist, aber durch die ganzen Gespräche mit ihm weiß ich ja das dies nicht so ist. Ich denke er hat sich verrannt. Sie ist ohne Arbeit und weiß wie sie Dinge von ihm bekommt die sie sich nicht leisten kann. Sie wollte ne Katze.... gestern kaufe er zwei mit allem drum und dran... nein, keine normale Katzen sondern bengalen oder so ähnlich... sehr teuer. Für heute wären wir verabredet gewesen. Dieses Date habe ich abgesagt weil ich es einfach nicht kann. Diesen Schritt bereue ich jetzt. Kurz und gut, ich liebe und vermisse ihn. Ich weiß nicht was richtig und Falsch ist. Stand gestern ist, das die beiden nicht zusammen sind. Wie soll ichvihm morgen gegenübertreten? Wie kann ich ihn dazu bringen das ich seine "Königin " bin? Er liebt Kinder über alles, sie hat drei kleine! Aber knapp 20 Jahre Altersunterschied und zwei ganz unterschiedliche Leben... kann das auf Dauer gut gehen? Ich bin einfach verzweifelt. Bisher war es s ja immer so das ich Gewehr bei Fuß stand wenn er mich brauchte, ob privat oder um Job. Was kann oder sollte ich tun damit er meldet das er mir mich vermisst oder wird er es einfach nicht tun? Muss ich mich zurückziehen um mich interessanter zu machen? War die Absage für heute ein Fehler? Nachdem ich abgesagt hatte rief er ein paar mal an, hab ihn immer weggedrückt, abends bin ich ran und es gab ein Streitgespräch. Er ist gestern Abend dann wieder zu ihr gefahren und da ist er bis jetzt. Ich denke den Tag wird er somit mit ihr verbringen, da ich ja abgesagt hab! Was soll ich tun?