Mit der Ex Freundin in den Urlaub fahren ?

F
meine Ex und ich sind seit einem halben Jahr getrennt. Seit einem Monat sind wir wieder im Kontakt, haben uns auch schon mehrmals getroffen usw. Ich verfolge schon das Ziel sie wieder zurückzubekommen, sie ist allerdings doch sehr zurückhaltend was das Thema betrifft und verhält sich eher kumpelhaft. Habe ihr nun vor 2 Tagen spontan vorgeschlagen, dass wir zusammen in den Urlaub fahren könnten, da wir zur gleichen Zeit Urlaub haben (zufällig). Sie antwortete aber nie so richtig konkret darauf und spielt das Thema immer ein wenig runter. Gestern habe ich ihr dann ein Urlaubsangebot vorgelegt. Sie sagte nur: scheint ja günstig zu sein, man müsste halt mal in den Laden gehen und sich genau erkundigen. Irgendwie kam das überhaupt nicht begeistert rüber. Seitdem ist komischerweise auch Funkstille Sollte ich das Verhalten eher als Nein deuten? Ist die Idee mit dem Urlaub evtl. auch eher bescheuert, da wir ja getrennt sind? Ich hab mir halt gedacht, dass so ein Urlaub uns evtl. voranbringen könnte in einem Neuanfang.

Vielen Dank für eure Antworten.

22.04.2015 14:58 • #1


J
Ich glaube Ihre Reaktion sollte Dir schon deutlich machen, dass Sie da nicht von begeistert ist.

Das war vielleicht nach einem Monat zu viel des Guten. Tritt ein wenig auf die Bremse.

Wenn überhaupt (!) hätte es vielleicht auch erstmal ein Wochenende getan.

22.04.2015 15:21 • #2


A


Mit der Ex Freundin in den Urlaub fahren ?

x 3


F
könnte es jetzt wegen so einer Sache echt passieren, dass sie den Kontakt abbricht bzw. sich weniger meldet? Sollte ich ggf. klarstellen, dass ich gemerkt habe, dass die Idee nicht so klasse war oder sollte ich lieber erstmal die Klappe halten?

22.04.2015 15:26 • #3


J
Zitat von Filippo88:
könnte es jetzt wegen so einer Sache echt passieren, dass sie den Kontakt abbricht bzw. sich weniger meldet?


Ja kann schon sein. Du bist mit dem Vorschlag gleich mal von 0 auf 200. Das war für Sie vielleicht zu viel was die Nähe betrifft. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann mal anklopfen, dass die Idee doof war. Da warst Du einfach ein bisschen zu euphorisch.

22.04.2015 16:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag