Ritter86
Gast
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, deshalb komme ich gleich zur Sache.
Meine ex und ich sind seit 4 Monaten getrennt. Es war keine lange Beziehung (1/2Jahr).
Aber sehr intensiv, zumindest für mich. Sie war die erste Frau die ich geliebt hatte.
Leider hat es nicht mehr gepasst und sie verließ mich aus mangelnder liebe.
Ich hatte ein großes Tief, da sie mich nicht nur verlassen sondern auch betrogen hatte.
Ich stellte den Kontakt ein um wieder mit mir selbst klar zu kommen und herauszufinden was ich eigentlich möchte und was nicht.
3 Monate nach unserer Trennung haben wir den Kontakt wieder aufgebaut aber rein freundschaftlich. Was anfangs für mich sehr schwierig war, aber ich habe es gemeistert. Keine Eifersucht, keine Vorwürfe, keine gefühlsduselei.
Nun hat sie den Vorschlag gemacht, ob wir nicht zusammen in den Urlaub fahren möchten.
Wir sind beide singel aber nur noch gute Freunde, sie will auch getrennte Betten. Was für mich auch ok wäre.
Ich habe nur die Befürchtung, dass bei mir wieder einseitige Gefühle entstehen könnten oder wir uns total verkrachen.
Beides will ich nicht!
Aber ein Urlaub mit eventuell S. Oder gar Zuneigung ihrerseits würde mir gedanklich sehr gefallen.
Ich habe nunmal die Befürchtung, dass das genaue Gegenteil eintreten wird und ich am Ende wieder mit selbstzweifel und gebrochenem Herzen da stehe und das will ich nicht mehr.
Soll ich das Angebot ablehnen und mit ihr sachlich darüber reden oder den Versuch wagen?
Vielleicht wäre ein Urlaub alleine besser?
Bin ein wenig überfordert
Danke für die Antworten.