27

Warum fährt der Ex an meiner Wohnung vorbei?

Teufelchen2015
Sag mal, was erwartest du eigentlich von der Beziehung mit ihm?
Bist du dir eigentlich im Klaren, wohin die Reise gehen soll?
Und ob das mit ihm überhaupt möglich ist?

28.08.2017 17:16 • #46


K
Ja ok !

28.08.2017 18:21 • #47


G
Also ehrlich gesagt heißt das alles und nichts. Nur, weil jemand an deiner Wohnung vorbei geht, heißt das nicht, dass er sich nach dir verzehrt, sorry. :/
Hör mal auf dir Hoffnungen zu machen, dadurch kommt man nur schwerer los.

Ich gehe auch oft in das Viertel, im dem mein einer Exfreund wohnt. Warum? Weil es ein angesagtes Szeneviertel ist, weil ich dort auch mal gewohnt habe und weil ich die Locations mag. Noch dazu lasse ich mir micht von einem Expartner bestimmte Plätze in einer Stadt ''verbieten'', nur weil das irgendwie Eindruck xyz bei ihm erwecken könnte. Ja, soll es halt. Soll er halt denken, dass ich seinetwegen da bin. Mir doch wurscht. Wenn er sich dadurch besser fühlt....
Oder er denkt gar nichts dabei. Auch schön für ihn.
Er ist aber der Ex. Was er macht und tut und was er denkt.....ist egal. Deshalb ist er der Ex. Nicht mehr Teil deines Lebens. Nicht mehr Teil deiner Sorgen.

Fokussier dich mehr auf dich. Hör auf dich zu fragen was er wohl weshalb macht und denkt. Keiner kann dir sagen, warum er an deiner Wohnung vorbeiläuft. Außer ihn selber, aber meiner Erfahrung nach bekommt man da immer nur schwammige Laberantworten, wenn man den Ex zur Rede stellt und ist dann hinterher so schlau wie vorher. Deshalb...frag dich nicht, was er warum macht. Frag dich, was DU warum machst und was DU willst und was sich für DICH gut anfühlt. Mein Ex kam irgendwann wieder mit SMS an. Habe einen Monat mitgemacht, weil ich ehrlich gesagt nicht drüber hinweg war und gehofft habe, dass man irgendwie wieder so in eine Beziehung reinrutscht.
Und ich habe gemerkt, dass ich total gestört mich dauernd nur gefragt habe, wann er wieder schreibt, analysiert habe warum genau er Dinge wie formuliert und stundenlang gerätselt habe, was das alles wohl zu bedeuten hat. Ich bin ihn betreffend zu keinem Ergebnis gekommen. Aber mich betreffend schon. Und das war: ich fühle mich hierbei nicht gut, was auch immer das gerade ist.
Und dann habe ich ihm das gesagt, ihn gebeten mir nicht mehr zu schreiben und ihn zur Sicherheit noch blockiert.
Weißt du.....er ist doch total unwichtig, er ist kein Teil deines Lebens mehr und deshalb für dieses irrelevant. Hör auf dich auf ihn zu konzentrieren. Konzentrier dich auf dich.

12.11.2017 19:47 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag