Auszug heimlich aus der Wohnung

S
Hallo zusammen, möchte meine Geschichtw jetzt auch mal loswerden.
Wir hatten nach 7 Jahren Beziehung, davon war meine Ex Freundin 2 Jahre schwer krank.
Sie hat auch Seelisch gelitten, anfang des Jahres so viel krach das Sie sich eine eigene Wohnung suchte. Aber wie das so kommt kammen wir wieder zusammen. Ihre Wohnung war fast fertig Zog aber nie ein. Wir waren vor 6 Wochen bei Ihren Eltern 650km zu fahren. Was ich auch gerne für Sie machte.
Alles lief bis Dato gut wollten sogar noch ein gemeinsames Kind haben und Heiraten.
Eine Woche nach der später nach der Arbeit war Sie samt Ihren Möbeln weg.
Ein Shock, ein Abschiedsbrief.
Nach 5 tagen Funkstille hab ich ihr eine Nachricht geschickt das ich nicht mehr Sauer bin und so weiter und so weiter.
Wir trafen uns und Sie war nur am Weinen.
Es vergingen einige Tage, ich hab ihr mit den resten geholfen. Wir haben zusammen gegessen und beschlossen das keiner etwas von uns erfahren sollte. Wie es so kommt viel geküßt und im Bett gelandet.
Dachte mir ok läuft ja wieder halbwegs.
Dann der Abbruch von ihr, ich kann nicht mehr und will mit niemanden eine Beziehung mehr. Will Gesund werden und mich erstmal nur um mich kümmern. Ich habe Sie angerufen, und wollte ein klärendes Abschluß gespräch führen.
Aber es kam von ihr nichts. Habe dann aus Wut aufgelegt. Std später kam eine Whats App von ihr mit Es tut mir leid ich bekomme wenn ich mit dir rede keinen Ton Raus, habe einen Klos im Hals. Liebe Dich immer noch vermisse Dich und deshalb will sie keine Beziehung zu mir weil sie mir immer vor den Kopf stossen würde. Und sie will mir nicht immer weh tun. Sie will eine freundschaft zu mir, um mit mir über alltägliche Dinge zu reden. Sie will mir auch beim Umzug helfen.
Habe dies aus Wut abgelehnt. Habe direkt ohne es ihr zu sagen eine Kontaktsperre ei geleitet. 8 tage habe ich weder angerufen noch geschrieben. Sie hat ihre Proflbilder geändert, erste die Freiheitsstatue- denke soll heißen frei von mir.
Das andere Profilbild eine Pyramide - soll wohl heißen sie hat mich oder unsere Beziehung begraben.
Gestern habe ich die Kontaktsperre gebrochen und ihr um 21.30 mit den Worten.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburttag gewünscht. Es kam direkt Dankeschön. Seid dem ist wieder Funkstille.
Was soll ich tun? Weiter Kontaksperre und das beste hoffen, mich auf eine Freundschaft einlassen. Oder einen Schlußstrich ziehen.
Danke

18.09.2021 17:39 • #1


P
Zitat von Stromer157:
Weiter Kontaksperre und das beste hoffen, mich auf eine Freundschaft einlassen. Oder einen Schlußstrich ziehen


Hallo Stromer,

ich weiss, es ist schwer, aber lass von ihr ab. Sie kommt derzeit mit sich selber nicht klar und braucht wohl ihre Kraft für sich, wegen ihrer Krankheit.

Wenn sie sich bei dir meldet, kannst du mit ihr ja texten, aber du selber solltest dich wieder auf dich konzentrieren.

Schaizze finde ich aber auch, dass sie, ohne mit dir zu reden, einfach mit den Möbeln abgehauen ist. Das ist sicherlich echt krass. Man kommt heim und sieht, das einiges weg ist.

Du wirst so kein Vertrauen mehr dann auch haben, weil du immer Angst haben müsstest, sie würde das wieder machen.

Von daher, lass sie ihren Weg gehen.

L G Pinkstar

18.09.2021 17:45 • #2


A


Auszug heimlich aus der Wohnung

x 3


S
Danke deiner Worte, Sie war die Liebe meines Lebens und das beruhte auf gegenseitigkeit. Bis halt zur Krankheit.
Wird wohl eine schwere Zeit werden. Schaffe nichtmal einen blöden Film zu schauen.

18.09.2021 18:05 • #3


P
Zitat von Stromer157:
Bis halt zur Krankheit.
Wird wohl eine schwere Zeit werden. Schaffe nichtmal einen blöden Film zu schauen.

Krankheit kann verändern, ist meistens so. Und viele brauchen erstmal Zeit für sich um damit klar zu kommen.
Ja Liebeskummer ist nicht einfach, ich konnte auch lange keine bestimmte Musik oder bestimmte Filme schauen.

18.09.2021 18:08 • #4


S
Mal ein Update bin nun 10tage in der Kontaktsperre, einen Ausrutscher mit Geburttagsgrüßen gab es von mir ansonsten nichts. Es wird jeden Tag besser. Ich hab nun wieder Aktiv das Trainieren angefangen.
Die Kontaktsperre bewirkt doch einiges. Vor allen bei mir.

20.09.2021 05:21 • #5


Heffalump
Zitat von Stromer157:
und wollte ein klärendes Abschluß gespräch führen.

du hast doch einen

Zitat von Stromer157:
Abschiedsbrief.

da steht doch bestimmt, alles drin.

Nimm Abschied und lass Sie ziehen.

20.09.2021 05:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag