Gustav2018
Gast
Meine Freundin und ich sind seit Sommer 2018 ein Paar, vor einem Jahr der gemeinsame Einzug in eine Wohnung mit Einem Neuem Bewohner ein Labradorwelpen. Meine Freundin ist in der Künstlerbranche tätig und dank Corona arbeitslos! Wir hatten im letzten halben Jahr etliche Situationen, die ich immer weggelächelt habe, jedoch waren diese Dinge für Sie wichtig und existenziell. Ich habe ihre Person immer weniger gewertschätzt und viele Dinge und ihre Probleme nicht erkannt. Jetzt kam es zum Knall, da wir seit geraumer Zeit in getrennten Räumen schlafen ( sie sagt sie kann das nicht und das liegt daran das ich ihr in letzter Zeit verdammt wehgetan habe) bin ich in ein Appartement gezogen um uns Abstand zu geben! Am zweiten Tag nach dem Auszug habe ich Sachen geholt und musste festellen dass sie gemeinsame Bilder abgenommen hat, und teilweise die Wohnung verändert hat! Da sagte sie zu mir beim verabschieden, das sie mich liebt, aber es Momentan nicht ausreicht um Eine Beziehung zu führen! Das ist jetzt eine Woche her, und in der Woche habe ich mich mit mir beschäftigt und mich in ihre Lage versetzt, wie es ihr gegangen sein muss in den letzten halben Jahr! Ich bereue zu tiefst mein Auszug! Und ich vermisse Sie! Kann sie mein Verhalten verzeihen? Vermisst sie mich? Ich würde am liebsten sofort zurück! Bitte um Meinungen , Ratschläge, Erfahrungen! Hilfe mir dreht sich der Kopf und das Herz!