kannnichtmehr
Gast
ich war 15,8 Jahre mit meinem Expartner zusammen - am 15.10 hat er sich von mir getrennt...
ich habe gestern erfahren, dass gerade mal etwas mehr als nach einer Woche meines Auszuges seit unserer Trennung nun die Sekretärin meines Expartners bei ihm ins Haus gezogen ist - angeblich nur als WG
Das komische ist:
- er ist mit ihr schon auf diverse Konzerte gegangen (habe mir nichts dabei gedacht...)
- er hat eine Cabriotour an den Gardasee (zusammen mit anderen) gemacht, mir aber verschwiegen, dass SIE mitfährt
- sie trennt sich von ihrem Mann kurz nachdem er sich von mir getrennt hat
- er nimmt sie zu einer Familienfeier mit, die über 3 Tage geht - an diesen Tagen fehlt zuhause im Bad ein ero..öl, dass ich bei meinem Auszug extra im Badschrank gelassen habe
- ich wollte vergangenes Wochenende nochmal kurz ins Haus zurück, um etwas zu bringen - er wollte partout nicht, dass ich ins Hause und wollte die Dinge abholen...weil sie samstags bereits eingezogen war
Die Geschichte mit dem Gardasee habe ich per Facebook erfahren, weil sie gepostet hat, dass sie jetzt eine Cabriotour nach Italien macht... als er zurückwar, habe ich ihn darauf angesprochen - er sagte, da sei nix und er würde (im gegensatz zu mir - ich bin schonmal fremd gegangen) erst Schluss machen, bevor er was mit einer anderen hat...danach war er eine Woche distanziert, hat aber noch Sex mit mir gehabt (obwohl ich merkte, dass bei ihm "nix mehr ging oder nur schwer")...dann hat er sich getrennt von mir...
und jetzt erfahre ich gestern, dass sie zu ihm gezogen ist, angeblich als WG - sie haben angeblich aus der Not eine Tugend gemacht, weil er sich ohne mich das Haus nicht alleine leisten kann und sie, weil sie auch zuhause von ihrem mann weg will.
Er streitet ab, dass er was mit ihr hat...
aber denkt ihr nicht auch, dass es offensichtlich ist?! Warum lügt er? Warum gesteht er nicht, dass er was mit ihr hat?
ich verstehe das nicht - von mir trennt er sich, weil ich ihn einenge und unter Druck setze...jetzt hat er was mit seiner Sekretärin, die er 8 Stunden am Tag sich gegenübersitzen hat, die jetzt auch noch ins Haus gezogen ist... was soll das? Kann er nicht alleine sein? Verdrängt er die Trennung?
Ich bin so verletzt und verzweifelt am boden - das Haus war mein Traumhaus, wir sind erst im Juli dort eingezogen - ich wollte eine Familie mit ihm...und jetzt das...
Es ist ein Alptraum