7

Nach 1 Woche Auszug schon eine Nachfolgerin

M
Hallo Kannichtmehr,

Zitat von kannnichtmehr:
Wie kriege ich nur meine Gedanken geordnet? Wie kann ich dieses ständige besch.ssene Kopfkino ausschalten?


Jedenfalls nicht durch SMS an die vermeintliche Neue oder dadurch, daß Du ihm erzählst, sein Fenster sei offen im Büro oder durch sonstige Annäherungsversuche. Halte die Kontaktsperre. Mehr gibt es nicht zu sagen für den Anfang. Wenn Du das nicht schaffst, dann wird der weitere Weg noch schwerer...

MfG
Manfredus

15.11.2012 11:36 • #16


S
Hallo Kann-Nicht-Mehr!

Ich weiß nicht, ob du meine Geschichte gelesen hast Er war perfekt für mich, aber da gibt es doch einige Parallelen.
Ich bin am Anfang auch vollkommen zusammengebrochen (ist jetzt 5 Tage her), wo ich erfahren habe, dass der Auslöser der Trennung doch eine andere Frau war.
Für mich war unsere gemeinsame Wohnung, die wir uns vor einem Jahr genommen haben und schön eingerichtet haben, auch ein Traum und ich war so glücklich mit ihm und habe einfach nicht gemerkt, dass er das ganze nicht so sieht und er hat auch keine Andeutungen oder ähnliches gemacht. Bis er auf die Pause beharrt hat, und mir nach 1 Woche KS dann gesagt hat, dass es nicht mehr geht, er fühlt sich jetzt befreiter und nicht mehr so eingeengt und es gibt keine Chance mehr....und so weiter!
Es fällt mir so schwer ihn loszulassen, aber ich muss. Ich weiß für mich hat alles gepasst, aber ich kann nix ändern, wenn es für ihn nciht war. Ich hab ihn angebettelt, dass er uns noch eine Chance geben soll (da wusste ich nix von der anderen), aber er hat immer nur wiederholt, dass es zu spät ist und es geht nicht mehr. Ich habe jetzt seit Montag absolute Kontaktsperre, habe seinen Kontakt gelöscht, auch wenn ich seine Handynummer auswendig kann...Ich kann kaum schlafen, weil ich immer diese Bilder im Kopf habe, die mich wahnsinnig machen, aber ich muss mir einfach denken, dass es doch irgendwann wieder besser werden muss. Die schönen Erinnerungen, die ich habe, muss ich einfach ausblenden.
Vielleicht helfen Dir meine Gedanken ein wenig, wichtig ist, dass du den Kontakt vollkommen abbrichst und alles, was dich an ihn erinnert, muss weg! Mir gehts auch noch ziemlich beschissen, aber ich hasse ihn für das was er mir antut. Im nächsten Moment will ich ihn wieder...

16.11.2012 12:19 • #17


A


Nach 1 Woche Auszug schon eine Nachfolgerin

x 3


K
Hallo Snikal,

da sind wirklich große Parallelen!

Ich könnte auch k... vor Wut, wenn ich daran denke, dass dieses M..stück jetzt im Haus wohnt, mit meinen Katzen!

Auch bei mir läuft ständig dieses Kopfkino ab, wie toll die beiden es doch jetzt dort haben und ich sitze in meiner Notlösungswohnung, die alles andere als schön ist, bin unfähig, Kartons auszupacken, möchte abends nach der Arbeit nicht in die Wohnung, weil ich dort allein bin und es mir dort nicht gefällt...

Er hat mir mein Zuhause genommen, den Ort an dem ich endlich angekommen war, nach den letzten Jahren, wo ich durchatmen konnte, wo ich mich so wohl und geborgen und sicher gefühlt habe - und er hat gewusst, wie wichtig mir das war im Leben und dass es mir dort so gut ging und trotzdem hat er mir hinterrücks das Messer reingerammt - mehrmals gleich, indem er es mir erst schmackhaft gemacht, dann weggenommen und dann noch dieses M..stück da rein gesetzt hat! Das ist wirklich das allerletzte und das kann ich ihm nie verzeihen...und trotzdem will auch ihn wieder

Auch ich kenne seine Handynummer auswendig - habe sie auch gelöscht aus dem Handy. habe ihn blockiert bei whatsapp, damit ich ja nicht in versuchung komme. mach das auch! es hilft. Und wenn man schreiben will, muss man nämlich erst die komplette Handynummer eingeben...das sind zwar nur sekunden, aber die rütteln dich vielleicht wach und sagen: lass es!

trotz all dem Mist, den die Leute hier gerade durchstehen müssen, freue ich mich, dass es Leute gibt, denen es genauso geht wir mir. Das ist irgendwie tröstlich und ich würde mich freuen, wenn wir hier ein bisschen in Kontakt bleiben könnten und uns gegenseitig erzählen, beraten und aufbauen könnten!

Liebe Grüße

16.11.2012 13:41 • #18


M
Hallo kannichtmehr,

Zitat von kannnichtmehr:
...das kann ich ihm nie verzeihen...und trotzdem will auch ihn wieder


Um es ihm heimzuzahlen? Denn wenn Du ihm das nie verzeihen kannst, dann musst Du Dir um einen Neuanfang keine Gedanken machen...

MfG
Manfredus

16.11.2012 16:28 • #19


K
Da hast du wohl Recht, Manfredus...aber ganz soweit bin ich noch nicht

19.11.2012 11:10 • #20


M
HalloKannnichtmehr,

Zitat von kannnichtmehr:
Da hast du wohl Recht, Manfredus...aber ganz soweit bin ich noch nicht


Wenn Du es jetzt noch schaffst, den Hass auf sie in Lebensqualität für Dich umzuwandeln, wirst Du eine toll Zukunft haben...

LG
Manfredus

19.11.2012 15:34 • x 1 #21


B
Ich kann dich sooooooooo gut verstehen.
Mein Freund hat sich vor 3 Wochen von mir getrennt, weil sich seine Gefühle geändert haben und er jetzt mal alleine sein will.
Ich habe ihn gefragt ob eine andere im Spiel ist, er sagte nein.
Da er mir monatelange einen Seitensprung verheimlicht und mich belogen hat als ich ihn darauf ansprach hab ich ihm das natürlich nicht geglaubt.
Als ich dann wiedermal bei ihm war um den Hund zu besuchen, hab ich auf seiner Kamera Fotos von einer anderen gesehen.
Er will alleine sein und nimmt sich nach mir dann gleich eine andere? Bzw. wahrscheinlich hatter er sie eh schon als er noch mit mir zusammen war.
Und dann hat er nicht mal die Eier (auf gut deutsch) dazu zu stehen?
Es tut so unglaublich weh, jemanden zu lieben dem man egal ist.
Und ich denke ich bin ihm egal, sonst hätte er nicht jetzt schon neue bzw. hätte mich nicht vor Monate schon betrogen.
Ich kann so gut nachvollziehen wies dir geht!

19.11.2012 16:00 • #22


A
Hi KannNichtMehr und Bia,

kann euch beide auch so gut verstehen. Bei mir liegt die Trennungsbotschaft schon zwei Monate zurück und wir wohnen auch noch zusammen, müssen auch noch einen Monat durchhalten. Bei ihm ging es laut Botschaft auch um Veränderung der Gefühle etc. Ich fragte auch, gibt es jemand anderes, bekam gesagt, nein gibt es nicht, fand dann heraus gibt es doch.

Ist eine blöde Situation. Erst mal die Unwahrheit - da macht man sich einen Kopf darüber, was jetzt nicht stimmt, denk ausserdem noch, na vielleicht hat das Ganze noch eine Chance, denn so richtig klar ist hier ja nichts. Wahrheit klärt da, ist also schon mal gut zu wissen, was Sache ist.

Dann dieses miese Gefühl: man ist so schnell ausgetauscht worden. Man selbst hat noch gewaltig Probleme damit, sich von dem anderen zu entlieben und der hat Frau 1 für Frau 2 getauscht. Man fühlt sich so klein, so unwichtig.

Letztlich dieses blöde Kopfkino, dass der andere jetzt alles mit der Neuen macht, was er gerade noch mit dir gemacht hat. Das quält gewaltig.

Ich denke, die richtigen Ratschläge kamen hier schon allemal: Loslassen. Klare Grenzen für sich selbst setzen. Bestand bei mir darin, ihm zu sagen, ich weiss, es gibt eine Neue, finde ich Sche...e, dass das so schnell bei dir ging, hat mich sehr verletzt, hätte ich nicht gerne mitbekommen, wenn wir noch zusammenleben müssen, mit meiner Verletzung musst du leben (weil der andere kommt sich ja ungern wie ein A''sch vor), sag' mir genau wann du hier bist, wann nicht, und bring sie bitte nicht hier in diese Wohnung, die noch mein zu Hause ist (war auch schon passiert, als ich mal weg war). Hat er auch akzeptiert (en müssen) - seitdem geht es mir etwas besser.

KannNichtMehr: Wenn du noch etwas in dem Haus hast, oder die Katzen dir noch etwas bedeuten, hol dir das 'raus. Warum hast du denn die erstbeste Wohnung genommen? Ganz wichtig etwas zu finden, wo man sich wohl fühlt, gerade wenn die gemeinsame Bleibe der Traum war (ist bei uns auch so). Du hättest doch auch darauf bestehen können so lange weiter zu wohnen, bis du etwas passendes finden konntest, notfalls hätte er 'ne Weile wo anders unterkommen müssen. Hört sich schlimm an. Such' etwas besseres, wenn du kannst und du musst die Bude vergessen! Die Trennung musst du akzeptieren. Wenn er dir nicht die Wahrheit über die neue Beziehung sagt, ist das total blöd, weil es alles eigentlich noch schlimmer macht, nicht besser, wie der andere anscheinend oft denkt. Aber es ändert ja auch nichts an der Trennung - sag' ihm, wie du dich dadurch fühlst, wenn du das loswerden musst (aber hast du glaube ich schon). Dann konzentriere dich darauf, deine Situation für dich wieder in den Griff zu bekommen. Ich wünsche dir dabei die Kraft, die wir alle brauchen. Das wird wieder!
LG

19.11.2012 16:54 • #23


K
Zitat:
Und dann hat er nicht mal die Eier (auf gut deutsch) dazu zu stehen?


Oooh und wie Recht du damit hast, Bia! Im Lügen sind sie wirklich alle ganz fantastisch, unsere Exen!

Zitat:
Dann dieses miese Gefühl: man ist so schnell ausgetauscht worden. Man selbst hat noch gewaltig Probleme damit, sich von dem anderen zu entlieben und der hat Frau 1 für Frau 2 getauscht. Man fühlt sich so klein, so unwichtig.

Letztlich dieses blöde Kopfkino, dass der andere jetzt alles mit der Neuen macht, was er gerade noch mit dir gemacht hat. Das quält gewaltig.


Ja, genau so isses - erst am Wochenende habe ich mich wieder bis ins Mark damit rumgequält - man kann Eifersucht und das Kopfkino auch nicht so einfach abstellen!

Zitat:
Ich denke, die richtigen Ratschläge kamen hier schon allemal: Loslassen.


Das versuche ich Moment, stecke aber fest: habe heute versucht, seinen FB-Account zu hacken bzw. sein Passwort rauszukriegen...würde auch gelingen, wenn er dann nicht per email darüber informiert werden würde...und dann weiß er Bescheid - ganz schön blöde, oder: ich habe ihn selbst gebeten das FB Passwort zu ändern, weil ich es wusste. Jetzt hat ers geändert und ich versuche es wieder rauszubekommen - wie doof ist das denn? So viel zum Thema LOSLASSEN!

Am Samstag habe ich einen Termin bei meiner Therapeutin...hoffentlich kann sie mir weiterhelfen damit!

Zitat:
Warum hast du denn die erstbeste Wohnung genommen? Ganz wichtig etwas zu finden, wo man sich wohl fühlt, gerade wenn die gemeinsame Bleibe der Traum war (ist bei uns auch so). Du hättest doch auch darauf bestehen können so lange weiter zu wohnen, bis du etwas passendes finden konntest, notfalls hätte er 'ne Weile wo anders unterkommen müssen.


Ich habe die erstbeste Wohnung genommen, weil es hier in München einfach uferlos ist, überhaupt eine bezahlbare Wohnung zu finden...ich wollte auch raus aus dem Haus...es ging nicht mehr, dort zu bleiben, denn der ursprüngliche Traum wurde dort für mich zum Alptraum! Er war ja am Anfang sogar sichtlich irritiert, wenn ich ihn gebeten habe, übers Wochenende nicht im Haus zu sein... so nach dem Motto, wieso, wir haben doch ein Gästezimmer? GENAU, dass ich seine Person aber gar nicht in meiner Nähe haben wollte, da isser irgendwie nicht draufgekommen, dieser A***!

Ich habe für mich beschlossen, die KS durchzuhalten - is eh schon schwer genug - und etwas für mich zu tun...im Moment kämpfe ich damit, dass keiner auf mich wartet zuhause - ich mich ziemlich alleine fühle, nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll - habe auch zu nix Lust im Moment. Freunde habe ich nicht so viele - wir hatten leider einen gemeinsamen Freundeskreis, in dem meine Freunde nicht so viele waren...mit einigen habe ich mich vor der Trennung ziemlich zerstritten (mit denen möchte ich aber auch nicht mehr befreundet sein, weil sie nur Schönwetterfreunde waren)...ich lese viel (Trennungsratgeber) und gehe früh ins Bett...glücklich macht das aber nicht und die Ablenkung ist nicht allzu groß...

Angst und bange wird mir, wenn ich an Weihnachten und Silvester denke...die Vorstellung, dass er dieses M**stück zu seiner Familie mitnimmt etc. - ich könnte kotzen vor Wut!

Tja, alles jammern hilft wohl nix - ich muss meine Situation selbst in den Griff bekommen...

19.11.2012 18:56 • #24


A
Kann ich verstehen. Hier in HH ist es auch ein Alptraum mit der Wohnungssuche. Ich bin erst noch geblieben, weil er demnächst auch drei Monate im Ausland ist, das gibt mehr Zeit, war aber echt schwierig, vor allem seitdem er nachts wegbleibt wegen seiner Neuen. Tut richtig weh und viele haben schon gesagt, du musst da weg. Aber es muss halt stimmen mit der neuen Wohnung, sonst wäre das zu deprimierend.

Das mit dem zu nichts Lust haben kenne ich. Du weisst ja eigentlich, was du machen musst - aber ist halt schwierig den Antrieb zu finden, weil man noch so hadert. Kannst du mal weg fahren? Ich hab' mich erst mal zwei Wochen abgesetzt, bin zu Familie gefahren, hab' Freunde ausserhalb besucht, hab' mir alleine ein Wellness Wochenende gegönnt, viel, viel spazieren gegangen...Mache ich alles regelmäßig. Halt alles Dinge, die einem gut tun. Du wirst das machen! Ich fand es auch sehr hilfreich hier zu lesen und das mit den Beziehungsratgebern kenne ich auch Besser noch sind aber Bücher, die dir helfen, mit dir selbst richtig glücklich zu sein, dir selbst geben zu können, was du brauchst. Haben mir echt geholfen, ruhiger zu werden und meinen Teil in der Geschichte zu sehen, aber auch seinen Teil - an dem ich nun mal nichts ändern konnte. Wenn's hilft, erzähl' weiter, wie es dir geht. Ich schau' hier auch immer wieder 'rein.

LG Andie

19.11.2012 19:15 • #25


K
Hi ihr lieben!

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

bei mir sind jetzt 8 Tage KS rum - die Hölle kann ich nur sagen!

Gestern musste ich die KS allerdings doch brechen. Mein Ex schuldet mir eine Menge Geld und muss noch einen Kredit ablösen, den ich dooferweise letztes Jahr für ihn aufgenommen habe...Das Geld wollte er mir am 15.11 geben...da hieß es, nee, aber auf jeden Fall im November...und wg. der Ablöse von dem Kredit sagt er immer, er kümmert sich und sobald als möglich...

Ich will einfach die Kohle von ihm haben und dass der Kredit weg ist...gestern habe ich ihm eine eMail geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er mir Betrag X bis Ende November auf mein Konto überweist und dass ich außerdem davon ausgehe, dass er den Kredit innerhalb der vereinbarten Zeit ablöst. Ich habe ihm auch geschrieben, dass wir diese ausstehenden Dinge nun endgültig lösen sollten, damit jeder seinen eigenen Weg gehen kann, ohne irgendwelche Verbindlichkeiten, Altlasten oder Erwartungen ggü. dem anderen zu haben...

Bin mal gespannt, ob er antwortet bzw. sich um die Angelegenheiten kümmert - leichte Panik hab ich da schon!

Habe diese Woche Abends richtig viel unternommen und konnte mich gut ablenken - das hat echt gut getan...wenn ich da allerdings an nächste Woche denke...da hab ich noch gar nix vor geschockt

Momentan stelle ich mir vor, was wäre, wenn er jetzt vor meiner Tür stehen würde und um Verzeihung bitten würde...ich glaube nicht ,dass ich das so einfach könnte...

Das Vertrauen in ihn ist massiv verletzt worden durch die immer währenden Lügen wg. dem Geld und nicht zuletzt wg. der Geschichte mit dem Haus uns seiner Sekretärin...ich glaube nicht, dass ich zurückgehen könnte und mich bei ihm wohl fühlen könnte...ich meine: man kann abgebrochenes Vertrauen doch nicht einfach so mit Pattex wieder hinkleben? ... und ich glaube nicht, dass er sich großartig ändern würde...
Auf der anderen Seite sind da die 16 Jahre Zeit, die wir miteinander hatten, in der es so viele glückliche und schöne Momente gab...
Ich bin hin und her gerissen...

So, muss weiter arbeiten - hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend einigermaßen gut!
Liebe Grüße

23.11.2012 10:26 • #26


K
Zitat von kannnichtmehr:
...ich meine: man kann abgebrochenes Vertrauen doch nicht einfach so mit Pattex wieder hinkleben? ... und ich glaube nicht, dass er sich großartig ändern würde...


Nee, kann man nicht... abgebrochenes Vertrauen wieder mit Pattex hinkleben... jedenfalls nicht nach solch 'ner linken Nummer (die es ja zumindest Deiner Meinung nach ist; wovon ich aber nicht unbedingt überzeugt bin).

Hat er Dir denn wieder Avancen gemacht, oder weshalb kommst Du auf den Gedanken, ob sich großartig was ändern würde, wenn... ?


Ich bin ehrlich gesagt nicht mal davon überzeugt, dass das M.stück wie Du sie nennst, die Neue an seiner Seite ist...

Was ist denn mit Deinen Katzen? Kannst Du sie zu Dir holen?


Liebe kopf hoch-Grüsse,

Karma

23.11.2012 11:50 • #27


K
Hallo Karma!

Nee, Avancen hat er mir nicht gemacht...im Gegenteil, beim letzten Kontakt letzten Woche Mittwoch hat er mir eine Whatsapp geschickt (als Antwort auf meine Whatsapp), dass er mich zwar vermisst, aber in ihm drin das Gefühl da ist, dass die Trennung richtig war und ist...

trotzdem glaube ich, dass das letzte Wort bei uns noch nicht gesprochen ist...ich glaube, dass er momentan in so einer Art Midlife Crisis steckt (mit 33!)...und ich glaube, dass er nochmal auf mich zukommen wird - wenn nicht jetzt, dann in ein paar Monaten - er ist meines Erachtens kein Mensch, der sehr konsequent ist und deswegen denke ich, dass er früher oder später zurück möchte...ich weiß aber nicht, ob ICH dann noch möchte...

Darf ich fragen, wieso du glaubst, dass seine Nummer gar nicht so link war bzw. wieso du denkst, dass die Neue gar nicht die Neue ist?

Die Katzen hatte ich schon bei mir in der Wohnung - habe aber, nachdem wir sie im Haus auch in den Garten gelassen haben - eingesehen, dass sie dort nur verkümmern - ich bin 10 Std. täglich unterwegs...und da ist weggehen mit Freunden oder ähnliches nicht mit eingerechnet...die armen Viecher würden den ganzen Tag nur in der Bude hocken...deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Miezen an ihn zurückzugeben. Er arbeitet zwar auch viel, aber bei ihm können die Katzen wenigstens raus...das kann ich ihnen nicht bieten - ich habe sie zu ihrem Wohl zurückgegeben, und nicht behalten, nur damit ich mich nicht so alleine fühle...

aber ich vermisse sie natürlich sehr...

23.11.2012 12:24 • #28


S
Hey,

das klingt ja schon nach ein bisschen Land in Sicht. Bei mir ist es jetzt auch ca.10 Tage her seit unserem letzten Kontakt und bin wie du hin-und hergerissen. Ich denke mir, dass ich das schon irgendwie überstehen werde, weiß aber nicht, ob ich jemals wieder so glücklich sein kann, dann hass ich ihn wieder dafür, was er mir angetan hat, dann wieder, dass er einfach immer meine große Liebe bleiben wird, dann versuch ichs wieder mir Sätze zu sagen wie, dass wir nie glücklich geworden wären.

Aber wenn ich lese, was du so schreibst, scheinst Du schon bisschen weiter zu sein. Da du nicht weißt, ob du ihn nochmal zurücknehmen würdest. Ich brauche mir die Frage ja gar nicht zu stellen, da das Kapitel für ihn einfach abgeschlossen ist und ja null Hoffnung besteht, dass er es jemals bereuen wird. Er hat vor 2 Tagen meine Mum angerufen wegen organisatorischem zeugs (wohnungskündigung) und kann nicht mal fragen, wie es mir geht...NIX!

Aber echt bewundernswert, dass du überlegen müsstest, ob Du ihn nochmal nehmen würdest....
lg

23.11.2012 13:29 • #29


K
Ach Snikal,

hm, vielleicht ist es auch nur so eine Stimmung im Moment - so wie bei dir - mal Hass, mal Trauer, mal Wut, mal Verzweiflung, mal Schuldgefühle - ein bunter Strauss an besch... Gefühlen!

Ich bin einfach der Meinung, dass ich schon viel falsch gemacht habe in unserer Beziehung, dass aber viele Aktionen von mir eigentlich eine Reaktion auf seine Aktionen waren...anscheinend hat er mir nicht mehr vertraut (warum auch immer) und ich habe ihm auch nicht mehr vertraut, so wird der Ball hin und her gespielt, bis er schließlich nicht mehr übers Netz geht, sondern hängen bleibt und zu Boden fällt...

Er spricht davon, dass er keinen Ausweg mehr gefunden hat, um selbst glücklich zu sein und dass er entdeckt hat, dass unsere Zukunftspläne immer weniger zueinander passen...ABER ich denke, das stimmt gar nicht...das Ziel ist bei uns glaube ich dasselbe, nur der Weg dorthin ein unterschiedlicher - aber wieso muss man eigentlich den Weg nach rechts oder nach links nehmen? Alle Wege führen nach Rom - das entscheidende ist doch, dass man nach Rom will?!

Deshalb verstehe ich ihn einfach nicht mit seinen Aussagen...tja, und wenn er sich eingeengt fühlt und sich unter Druck gesetzt fühlt, warum sagt er mir es nicht genauso? Warum kann ein Mann nicht sagen: Hör zu, ich fühle mich nicht gut, wenn du dich so und so verhältst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das und das mitmachen könntest - oder es ist mir sehr wichtig, dass du das und das machst?! Männer können das anscheinend nicht - fressen alles in sich hinein und wundern sich, wenn das Fass irgendwann überläuft!

Wisst ihr, ich würde es einsehen, dass wir uns trennen sollten, wenn wir wirklich so unterschiedlich wären und wirklich so verschiedene Ansichten hätten, aber es ist halt nicht so (zumindest nach meiner Auffassung nicht) und es wäre einfach so schade, das alles hinzuwerfen, nur weil die Kommunikation nicht gepasst hat!

Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment hin und her gerissen, nochmal ein Gespräch mit ihm zu führen - ich möchte ihm gerne sagen, dass ich meine Fehler erkannt habe und bereit bin, daran was zu ändern, so dass er sich wieder glücklich fühlen kann - aber wisst ihr, ich glaube, er kauft mir das im Moment nicht ab und will auch nicht mit mir darüber reden.

Auf der anderen Seite denke ich mir, er soll erst mal das finanzielle Thema zwischen uns regeln und dann sollen einige Monate ohne jeglichen Kontakt vergehen, in denen er seine Freiheit genießen kann, niemand Rechenschaft schuldig ist und tun und lassen kann, was er will - ich glaube und hoffe, dass er dann nach ein paar Monaten zu mir zurückkommen würde...

Allerdings ist es wohl auch ziemlich schlecht, sind an die Hoffnung zu klammern, dass er wieder kommt...weil, wenn er nicht wieder kommt, dann fängt die Hölle der Schmerzen von vorne an...TJA und wenn er wiederkommt, stellt sich mir auch die schon zuvor gestellte Frage, ob ICH dann überhaupt noch will...

Ach, man kann das endlos so weiterführen, Fragen über Fragen und eine Lösung scheint nicht in Sicht...

...außer die, das am 21.12 eh die Welt untergeht - Leute, wieso machen wir uns eigentlich noch so einen Kopf? Wir sollten den knappen Monat, den wir noch haben, genießen!

23.11.2012 16:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag